Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Xaturas77

wäre die zweifache nutzung eines accounts gestattet?

6 comments in this topic

Question

[FOUL]
Players
3 posts
473 battles

Hey :) 

 

Ich spiele seit einiger Zeit WoT und habe dadurch zumindest moderate Tier's erreicht. Mein kleiner bruder hingegen spielt nur selten, ab und zu mal.. wäre es erlaubt, dass er meinen account mitnutzt? Ich bin mir da mit Multiaccounting nicht ganz sicher.

Sonst hat er halt nur seine kleinen Panzer und kommt nicht so richtig voran.

 

LG

Ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[FOUL]
Players
3 posts
473 battles

Oh.. warum auch immer ich hier gerade in das WoWs forum gerutscht bin. Sorry. Kommt aber auf's selbe raus denk ich,. ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
16,359 posts
11,328 battles

Streng genommen verstoesst das gegen die Regeln.

Aber WG weiss nicht wer spielt und in dem Fall wird es WG auch nicht interessieren.

 

Dein Bruder ist potentieller Kunde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CN_]
Beta Tester
3,962 posts
9,305 battles
Vor 2 Minuten, ColonelPete sagte:

Streng genommen verstoesst das gegen die Regeln.

Schon lange nicht mehr. Verboten sind nur kommerzielle Dinge wie Account-Verkauf oder das hochspielen. WG wird dir nur nicht helfen, wenn dein Account plötzlich weg ist, weil ein Spieler Mist macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[R_N_G]
Beta Tester
3,002 posts
13,291 battles
40 minutes ago, Xaturas77 said:

Hey :) 

 

Ich spiele seit einiger Zeit WoT und habe dadurch zumindest moderate Tier's erreicht. Mein kleiner bruder hingegen spielt nur selten, ab und zu mal.. wäre es erlaubt, dass er meinen account mitnutzt? Ich bin mir da mit Multiaccounting nicht ganz sicher.

Sonst hat er halt nur seine kleinen Panzer und kommt nicht so richtig voran.

 

LG

Ich

Mit Raupenbaggern kommt man in diesem Forum nicht weit...

 

WG weiß nicht, wer hinter der Tastatur sitzt. Wörtlich genommen ist es unzulässig, aber WG wird nichts dagegen haben, wenn jemand das Spiel bei einem anderen Spieler antestet.

 

Wenn mein älterer Bruder bei mir zu Gast ist, dreht er mit großer Freude ein paar Runden Coop mit meinen Tier1-Schiffchen gegen die roten Botflotten. Zu höheren Tiers hat er keine Ambitionen, sonst müsste er sich auch einen Account zulegen (Meine Stats sind so schon nicht gut, aber wenn noch ein Anfänger auf dem Account mitspielen würde wären sie schnell echt schlecht).

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×