Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ingrimer

Nach 1,5-2 Jahren Pause

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
50 posts
4,512 battles

1. Mein Alter: 26

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (Yamato,Montana,Conquer,Zao,Gearing)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: DD/BB

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 Discord

5. Meine Onlinezeiten: Jetzt mal sicher die nächsten Tage  da Urlaub (ab 7.1 Abends (nicht jeden Tag))

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Eigentlich für alles .... Bin aber gerade dabei ein neues schiff hochzuziehen (Briten DD) Suche halt leute zum Spaß haben und nicht nur Ernst des Lebens. 

7. Persönliche Ziele:  Da ich jetzt erst wieder begonnen habe nach n paar Jahren der Abwesenheit  mein können als DD Fahrer verbessern . Maybe meine Stats mal in Angriff nehmen und die mal pushen xD (Wird  ne aufgabe xD)

8. Wünsche an den Clan:  Mir ist das Alter egal . Mir ist egal ob ihr hohe Ziele habt . Mir ist nur wichtig das die Chemie stimmt . Wo ich mich eben wohlfühle. Brauche nicht unbedingt einen Riesen Clan (Da fühle ich mich nicht wohl als neuer) 

Bin auch bereit für alles was ihr mich einsetzen wollt. Hab Erfahrung im Clangewerbe. UND  Maybe ... just MAYBE   bekomme ich auch wieder lust meinen Stream anzuschmeißen und was zu machen (das liegt aber in den Sternen wie der Clan ist usw.) 

9: Sonstiges:   Ich mag große Ansammlungen in TS/Discord  eher weniger da ich da eher ins schweigen verfalle .  Mag also keine wirklichen Menschenansammlungen (Außer ich bin der Boss und kann alle anschreien MUHAHAHAHA.... ) Habe auch erfahrungen im CW als DD Fahrer (ich liebe meine Gearing xD )

10: Link zu meinen Statistiken: Link .... ok https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/529162726-Ingrimer/!/pvp/overview/

https://wows-numbers.com/player/529162726,Ingrimer/?type=rank (Man bin ich schlecht in dem Spiel muhahahahah )

War nie ein Spieler der Auf Stats gefahren ist ... Wenn ich Lust hatte bin ich mit meiner Divi  in Schlachtschiffen auf der Map Brüder mitten durch die Insel gefahren .... Mir WAR/IST spaß wichtiger gewesen. 

Tja  Hier habt ihr es . Gibt noch n paar andere Sachen zu mir zu sagen.  Aber die kann ich gerne mal bei nem Gespräch rauslassen. 

• Cool 3

[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
213 posts
9,692 battles

Moin,

habe dir mal eine PN zukommen lassen

Gruß

Seashark

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
414 posts
2,542 battles
Vor 3 Stunden, Ingrimer sagte:

1. Mein Alter: 26

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (Yamato,Montana,Conquer,Zao,Gearing)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: DD/BB

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 Discord

5. Meine Onlinezeiten: Jetzt mal sicher die nächsten Tage  da Urlaub (ab 7.1 Abends (nicht jeden Tag))

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Eigentlich für alles .... Bin aber gerade dabei ein neues schiff hochzuziehen (Briten DD) Suche halt leute zum Spaß haben und nicht nur Ernst des Lebens. 

7. Persönliche Ziele:  Da ich jetzt erst wieder begonnen habe nach n paar Jahren der Abwesenheit  mein können als DD Fahrer verbessern . Maybe meine Stats mal in Angriff nehmen und die mal pushen xD (Wird  ne aufgabe xD)

8. Wünsche an den Clan:  Mir ist das Alter egal . Mir ist egal ob ihr hohe Ziele habt . Mir ist nur wichtig das die Chemie stimmt . Wo ich mich eben wohlfühle. Brauche nicht unbedingt einen Riesen Clan (Da fühle ich mich nicht wohl als neuer) 

Bin auch bereit für alles was ihr mich einsetzen wollt. Hab Erfahrung im Clangewerbe. UND  Maybe ... just MAYBE   bekomme ich auch wieder lust meinen Stream anzuschmeißen und was zu machen (das liegt aber in den Sternen wie der Clan ist usw.) 

9: Sonstiges:   Ich mag große Ansammlungen in TS/Discord  eher weniger da ich da eher ins schweigen verfalle .  Mag also keine wirklichen Menschenansammlungen (Außer ich bin der Boss und kann alle anschreien MUHAHAHAHA.... ) Habe auch erfahrungen im CW als DD Fahrer (ich liebe meine Gearing xD )

10: Link zu meinen Statistiken: Link .... ok https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/529162726-Ingrimer/!/pvp/overview/

https://wows-numbers.com/player/529162726,Ingrimer/?type=rank (Man bin ich schlecht in dem Spiel muhahahahah )

War nie ein Spieler der Auf Stats gefahren ist ... Wenn ich Lust hatte bin ich mit meiner Divi  in Schlachtschiffen auf der Map Brüder mitten durch die Insel gefahren .... Mir WAR/IST spaß wichtiger gewesen. 

Tja  Hier habt ihr es . Gibt noch n paar andere Sachen zu mir zu sagen.  Aber die kann ich gerne mal bei nem Gespräch rauslassen. 

Moin Moin Ingrimer.

Ich versuche mal ne "Kurzfassung"^^

1. Ist uns egal

2. Spiel bei uns die Schiffe, die dir am meisten Spaß machen, geforderte Tiers gibts nicht

3.  siehe 2. , was du spielst, hängt einzig von dir ab

4. Kommuniziert wird bei uns über Discord

5. Du spielst, wann du Lust/ Zeit hast. Es besteht keinerlei Anwesenheitspflicht

6. Spaß kannst du mit uns einigen haben. Der geht uns auch über alle kompetitiven Ambitionen. Was nützt Erfolg, wenn der Spaß auf der Strecke bleibt...?

7. Egal, was du fährst, es wird sich immer jemand finden, der Dir Wissen weitergeben und von DEINEM Wissen profitieren kann

8. Als Riesenclan kann man uns nun wirklich nicht bezeichnen^^ Ich wurde sehr herzlich aufgenommen, kannte niemanden und fühlte mich dennoch auf Anhieb wohl;-)

9. siehe 8. Als Ergänzung: Wenn du nicht reden möchtest, musst du das natürlich nicht. Es sind allerdings bei uns eher so um 2 - 10 Leute gleichzeitig im Discord. Klein und gemütlich^^

10. Interessiert uns nicht die Bohne, das Zwischenmenschliche ist, was zählt. Was nützt das beste Einhorn, wenn man nix zu quatschen oder lachen hat? 

Ich würde dich einfach gern mal zu uns auf den Discord einladen, wo wir uns dann die Zeit nehmen können, uns in Ruhe zu "beschnuppern" und die Chemie auszuloten.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei @Parma_muc oder mir ( ob Ingame oder hier im Forum ist Banane )

LG und ruhige See

DaMaGGo

• Cool 1

[SPVO]
Players
107 posts
1,897 battles

Guten Abend Ingrimer,

wenn du eine Gemeinschaft suchst bei den Spaß an erster Stelle steht bist du bei uns Goldrichitg

Mit freundlichen Grüßen

Lusafe

Players
77 posts
4,818 battles

Hallo Ingrimer!

Wir-der Deutsche Einsatzverband[DEV]-suchen aktuell noch neue Member für unseren Clan!

Wir haben sehr abwechslungsreiche Möglichkeiten die ich dir hier kurz zusammenfasse:

-aktive Clanwars

-gemeinsames Divisionsfahren

-gemeinsame Operationen(Szenarios)

-Übungen mit anderen Clans

-Training

-Clanevents

-einen eigenen TS3 Server

-Spielspaß von Jung bis Alt (von 16-60 ist alles dabei:cap_like: )

-gemeinsames Grinding

-Einbindung in eine Zusammenhaltende Gruppe aktiver Seebären:cap_rambo:

Das solltest du mitbringen:

-Mindestalter von 18 Jahren(aber 15/16/17 ist auch diskutabel,wenn die nötige "Reife" vorhanden ist)

-Spielspaß

-ein TS3

-Aktivität Ingame

-mindestens 500 Gefechte

WICHTIG!!! Wir sind ein FUNCLAN mit Clanwars Ambitionen-kurz:

Bei uns wird CW gefahren,jedoch auf freiwilliger Basis und NICHT VERPFLICHTEND!

Dennoch freuen wir uns natürlich,wenn der Wille das ist! (von den meisten ist das der Fall wir fahren regelmäßig)

Bei Interesse schreib mich einfach Ingame an: Captain_Foxtrot

danach besprechen wir alles andere auf unserem TS!

Wir freuen uns auf dich!

Captain Foxtrot

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.