Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HC_BlinDMan

PrinzEitelEvent Letzte Runde

277 comments in this topic

Recommended Posts

[X-52]
Players
5 posts
2,546 battles

Ich wollte mal fragen wie Ihr es angehen werdet 24Mio Punkte zu farmen? (6*4Mio Kreditpunkte)

Wenn ich von meinem Durchschnitt von 100k/(150k) pro Runde mit rund 20 min Spielzeit ausgehe, komme ich so auf  240(160) Spiele. Das macht dann 80h(53h). 

• Cool 1
  • Funny 2

Players
525 posts
3,729 battles

Alles an Credit-Flaggen auf meine Premiumschiffe draufklatschen und gehts ab.

• Cool 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,269 posts
7,194 battles
1 minute ago, BSE_Darkman said:

Alles an Credit-Flaggen auf meine Premiumschiffe draufklatschen und gehts ab.

Das wären dann ca. 30 Spiele mit der Missouri.

• Funny 2

Players
1,291 posts
8,403 battles
3 minutes ago, HC_BlinDMan said:

Ich wollte mal fragen wie Ihr es angehen werdet 24Mio Punkte zu farmen? (6*4Mio Kreditpunkte)

Wenn ich von meinem Durchschnitt von 100k/(150k) pro Runde mit rund 20 min Spielzeit ausgehe, komme ich so auf  240(160) Spiele. Das macht dann 80h(53h). 

Es geht nicht um den Gewinn - sondern das Einkommen. Das dürfte eher locker bei 300k liegen, ohne Flaggen / Tarnungen etc.

Solltest du allerdings nur im Coop spielen, dann dürfte das tatsächlich ziemlich lang dauern.

Beta Tester
25 posts
3,285 battles

Keine Ahnung was für ein Szenario in der Woche dran sein wird, aber ich werde es nutzen um mit entsprechend beflaggten Premium Schiffen ASAP die Creditpunkte zu erfarmen.

• Cool 1

Players
945 posts
6,691 battles

PEF kaufen und nur 8 Millionen farmen... davon 4 mit der PEF.

Ist Szenario erlaubt? (kann gerade nicht schauen) dann auf ein gutes Szenario hoffen. Lezte Grenze ist zum Glück vorbei und Hermes sollte auch noch eine Weile dauern

• Cool 1
  • Bad 1

[BWOLF]
Weekend Tester
1,356 posts
2 minutes ago, Kalle_1975 said:

PEF kaufen und nur 8 Millionen farmen... davon 4 mit der PEF.

Ist Szenario erlaubt? (kann gerade nicht schauen) dann auf ein gutes Szenario hoffen. Lezte Grenze ist zum Glück vorbei und Hermes sollte auch noch eine Weile dauern

Szenario ist erlaubt, ja

[PUPSI]
Players
6,749 posts
Vor 5 Minuten, Fichtenmoped sagte:

und wie willst du die Missouri für die Nicht-US-Aufgaben einsetzen?

• Cool 1
  • Funny 1

[CATS]
[CATS]
Players
144 posts
7,521 battles
7 minutes ago, Fichtenmoped said:

dachte ich auch, allerdings musst die die jeweils mit verschiedenen Nationen machen... also mit der Missi nur 4 Mio...

TOOO SLOW :(

[G-S-R]
[G-S-R]
Players
147 posts
4,557 battles

USA:

. Schnapp dir die Sims, hau an Flaggen alles drauf was Schiffswartung minimiert, das Krediteinkommen maximiert. Ab ins Szenario Dynamo, sollten pro Runde ca.1Mio locker drin sein. Wenn man die Sims im Dynamo Szenario auf Kapitäns EP und Free EP optimiert, fallen nebenbei immer um die 600.000 Kredits an. 

Briten: Cossack

Franzosen: Aigle

nur so zum Beispiel

Players
525 posts
3,729 battles
8 minutes ago, Fichtenmoped said:

Die hab ich ehh nicht, aber Prems von allen anderen Nationen. Mein Ziel ist, eine Direktive pro Tag, am WE evtl mehr.

Players
1,426 posts

Im Clan kann man dieses gut mit Premium Schiffen in Szenarios machen, vor allem wenn genuegend Spieler da sind kann man sich diese ja auch aussuchen.

Clangefechte sollte man nicht vergessen, die zaehlen ebenfalls.

[G-S-R]
[G-S-R]
Players
147 posts
4,557 battles
Vor 5 Minuten, Angelofmoon sagte:

Im Clan kann man dieses gut mit Premium Schiffen in Szenarios machen, vor allem wenn genuegend Spieler da sind kann man sich diese ja auch aussuchen.

Du brauchst für die Szenarien nicht mal deine Clanmember.

In der Abteilung Unternehmen, werden ständig Mitspieler gesucht um die Divi mit 4 Leuten zu starten. Habe gestern innerhalb von von etwa 20 Runden ca. 400.000 Free XP generiert, und meinen Cuilio Cesare Kapitän von 10 auf 19 Punkte gehieft.

das geht ruck Zuck

• Cool 1

Players
1,426 posts
Vor 6 Minuten, Kneetkopp sagte:

Du brauchst für die Szenarien nicht mal deine Clanmember.

In der Abteilung Unternehmen, werden ständig Mitspieler gesucht um die Divi mit 4 Leuten zu starten. Habe gestern innerhalb von von 20 Runden etwa 400.00 Free XP generiert, und meinen Cuilio Cesare Kapitän von 10 auf 19 Punkte gehieft.

das geht ruck Zuck

Ja, koennte man auch machen, aber fuer was bin ich in einen Clan wenn ich nicht mit den Clanmitgliedern spiele?

Als Clanlieder sehe ich es so, das nicht nur ich auf meine Kosten komme sondern auch meine Clanmitglieder.

Als Beispiel:

Heute muss man ja 100 Flugzeuge abschiessen, wir haben nicht viele CV Spieler im Clan.

Somit fahre ich dann mit den anderen aus dem Clan im Coop, dass diese ihre 100 Flieger zusammen bekommen, da ich alle CV`s im Hafen stehen habe.

[G-S-R]
[G-S-R]
Players
147 posts
4,557 battles

Vor 2 Minuten, Angelofmoon sagte:

Ja, koennte man auch machen, aber fuer was bin ich in einen Clan wenn ich nicht mit den Clanmitgliedern spiele?

Natürlich sollen alle auf Ihre Kosten kommen, gestern waren zeitweise bei mir auch AMOK´s dabei, wenn aber wie schon oft erlebt, nicht 7 Mitglieder gleichzeitig Bock haben, gehts auch alleine oder nur mit dem einen oder anderen.

Zusammen machts selbstverständlich mehr spass, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das die Kreditaufgaben mit der richtigen Auswahl eigentlich gar kein Problem darstellen.

Gruss Kneetkopp

Players
945 posts
6,691 battles
2 minutes ago, Ronin3058 said:

Ich werde cheaten :cap_haloween: (PEF gekauft)

Die darfst du erst fahren, wenn Du mindestens

12 Forenposts und 500 Zeichen Kommentar auf FB sowie je eine Bewertung bei Amazon, Ebay und Kununu hinterlassen hast wie mies der Kahn doch ist.

1-3 Gameplays bei Twitch/Youtube hinterlassen hast in denen derb geflucht wird und nach der Versenkung ein 4 minütiger Weinkrampf in Embryonalstellung deutlich erkennbar ist.

Du bei der heiligen Socke von  Kartoffelzeh schwörst NIE WIEDER einen Cent ins Game zu investieren.

• Funny 5

Players
2,236 posts

ohne premium zeit kann man 295% mehr kredits haben durch flaggen und tarnung. ich denke das sollte recht schnell gehen mit premium schiffen.

Players
168 posts
11,026 battles

Wenn man die jetzt zu erspielenden Neujahrcontainer nicht öffnet, seine Sammlungen also noch nicht vervollständigt, kann man dann nächste Woche, wenn die Kreditfarmerei losgeht eben diese öffnen, die Sammlungen vervollständigen und 4 Tage Premium für lau mitnehmen. Erleichtert das ganze noch ein wenig.

• Cool 1

[5-DSF]
Players
1,269 posts

Klar doch, steht die PEF schon im Hafen, kann man 5 Punkte der Direktive abhaken. Ich denke mal 25 Runden Zufallsgefecht, und der Drops ist gelutscht. Alle anderen dürfen sich auf geschätzte 150 Runden freuen. Ja, und hat man entsprechend viele Fähnchen und Tarnungen, kann es natürlich durchaus flotter gehen. Eigentlich ist es eine Frechheit, die letzte Runde so zu gestalten. Kaufe dir die PEF, verbringe ordentlich Zeit im Spiel, und tausche den Erfolg gegen 6800 Dublonen und einen Hafenplatz. Dabei bin ich froh, dass ich nach den Weihnachtskisten von meinen über 80k Dublonen wieder runter bin. Ich werde daher die letzte Runde ebenfalls sausen lassen.

[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
924 posts
9,751 battles

Davon ab, kann man mit der PEF (wenn gekauft oder gewonnen). 4 Aufträge + Deutschland Auftrag, in Summe also 5 mit mal hoch spielen.

Ausserdem, 4 Mille sind nicht die Welt, kann man alles schaffen.

[PONYS]
Players
3,322 posts
13,684 battles
Vor 2 Stunden, Klopirat sagte:

und wie willst du die Missouri für die Nicht-US-Aufgaben einsetzen?

Für die gibt's die Atago oder jean Bart ;-)

Eigentlich lassen sich mit allen prems und 10er + Perma Camo gut credits Farmen 

[X-52]
Players
5 posts
2,546 battles
Vor 2 Stunden, Basti542 sagte:

Es geht nicht um den Gewinn - sondern das Einkommen. Das dürfte eher locker bei 300k liegen, ohne Flaggen / Tarnungen etc.

Solltest du allerdings nur im Coop spielen, dann dürfte das tatsächlich ziemlich lang dauern.

ja aber dafür dauern die keine 20 min ^^ sondern nur so 10min , was also wieder aufs selbe rauskommt

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.