Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
chlopfer

Clangefechte

6 comments in this topic

Recommended Posts

[HGST]
Players
3 posts
5,778 battles

Ich habe folgendes Problem,ich bin zum Chef eines Clans bestimmt worden,weil der Gründer des Clans keine Intresse mehr hatte.Nun habe ich folgendes Problem:Ich schaffe es nicht die Mitglieder zu einem Clangefecht zu bringen ich habe alle einzeln angeschrieben doch niemand hat Lust dazu.Wie soll ich vorhegen wir uns erstes Clangefecht machen können?

Danke im voraus für eure Tipps

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
793 posts
13,329 battles

Da man niemanden zwingen kann.. wäre es vielleicht sinnvoll sich eine Ausrichtung des Clans zu überlegen. Wenn niemand Lust auf Clangefechte hat, dann entweder lassen oder entsprechend Mitglieder suchen. Wobei ihr nma zwei Probleme habt.

 

1. Habt ihr momentan zu wenige aktive Spieler. Mit 8 Mitgliedern kann man selten ein Team stellen. Irgendwer kann immer nicht.

2. CWs sind taktischer als Random.  Beim Grossteil eurer Mitglieder ist der Skillevel vorsichtig gesagt überschaubar. Wer soll bei euch Taktiken etc festlegen?

 

Also vielleicht längerfristig denken. Und mehr Mitglieder suchen mit zumindest etwas Ahnung. Vielleicht den Helpme Discord aufsuchen und dort an den Grundverständnissen  vom Spiel arbeiten. Erstmal im Random. Dann weiter sehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,841 battles

Wenn du gerne Clangefechte fahren möchtest, aber sonst keiner in deinem Clan, könntest du auch überlegen, dir einen anderen Clan zu suchen der Interesse an Clanwars hat.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
Tournament Organizer
868 posts
17,244 battles

Aus Erfahrung [damals bei WoT]  weiss ich das man niemand zu was zwingen kann! Das heisst entweder neue Leute suchen oder damit abfinden. Oder wie es Commander schon geschrieben hat einen Clan suchen der Interesse an den Clangefechten hat. Du kannst auch versuchen das Gespräch zu suchen mit deinen Leuten, aber ob das was bringt ist schwer voraus zu sagen.

Ich wünsch dir alles gute als Clanchef, da es eine anspruchsvolle Aufgabe ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
Players
768 posts
8,116 battles

Um es mal vorsichtig auszudrücken, da wirst Du niemanden finden mit Erfahrung im Clangefecht, der interessiert ist. Weil jeder der "Erfahrung" mitbringt genau weiss, wie das ist mit einem Team dass.... sagen wir mal, nicht eingespielt ist. Aber als Tipp, falls und wenn Du die Leute zusammen kriegst, einfach mit Szenario üben, und zwar in der Konstellation in die man dann auch ins Clangefecht geht. Wenn das gut funktioniert kann man auch mal CW versuchen. Aber Schlaghaudrauf funktioniert da in den wenigsten Fällen, grade jetzt in der kommenden Saison verfügen viele Clans mitlerweile auch über die Erfahrung mit eingespielten Teams.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×