Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bluteule

Free-XP farmen / Unternehmen Dynamo

100 comments in this topic

Recommended Posts

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles

Aloha

 

Da die Kron ja bald aus dem Spiel genommen wird und mir noch knapp 80k FXP fehlen, suche ich Spieler, die mit mir Heute das Unternehmen "Dynamo" farmen wollen. Schreibt mich einfach hier oder im Spiel an. Wollte eigt die FXP sparen für die Alaska, aber dann farme ich halt wieder.

 

 

Gruß

 

Eule

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 3 Minuten, Kalle_1975 sagte:

Falls es möglich ist, fahrt lieber Kirschblüte/Dynamo(Sims)

vor allem braucht man bei Dynamo nur 4 Spieler für 5 Sterne, also bleiben mehr XP pro Person über...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
567 posts
15,942 battles

yep dynamo zu 4 mit min 2 sims is recht nice mit dem 200xp daily bonus und voller beflaggung/ signale

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles

Dann eben Dynamo. Sims habe ich auch im Hafen. :cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
181 posts
12,906 battles

Ich kann auch OP dynamo empfehlen am besten mit sims, mit allen boni + tagessieg kommt man hier schon auf ~40k free exp.

Im offizielen Kanal Unternehmen findet man auch sehr schnell Mitspieler für eine Division.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
612 posts
11,007 battles

Warum schreibst du das denn im Forum Damit WG uns die noch schneller klaut :cap_horn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,013 posts
7,380 battles
12 minutes ago, TheLegendBegins said:

Warum schreibst du das denn im Forum Damit WG uns die noch schneller klaut :cap_horn:

Was heißt denn da "klaut"? Wargaming passt Dynamo einfach an das "herausfordernde" und von allen Spieler geliebte Niveau von Ultimate Frontier an.

 

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAVY]
Players
332 posts
8,532 battles

Editiert, da zu viele Leute zu lange Leitungen hatten, um die Botschaft zu verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Beta Tester
656 posts
3,493 battles

Bin noch bei der Familie zu Besuch.

Würde aber später dazu stoßen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,112 posts
9,932 battles

warum sollte ein FullAA Sims nicht fuer den Alltag tauglich sein? Zudem ist die Sims n premiumDD, da kann man dann auch einen nicht fullAA cpt draufpacken...und die sims ist kein schlechtes schiff, sie laesst sich super fahren...und die ganzen planes in Dynamo bringen dir am ende 2,5-3k base ein, das wird mehr sein als bei den clanbattles...cherry blossom kann man auch locker mit nem 7er kreuzer ohne AA mod2 spielen, genug planes bekommt man auch so...Also irgendwie ergibt das alles nicht so viel sinn...andere Spieler schaffen das ja schliesslich auch ziemlich gut, wie kommts?


b2t, ich sollte spaeter noch Zeit haben, wenn du noch wen brauchst/suchst, schreib mir kurz ingame oder hier, dann mach ich mit ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles

Danke erstmal für einige Zusagen hier. Werde erstmal kurz Pause machen (der Körper verlangt nach Essen).

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,013 posts
7,380 battles
1 hour ago, HMS_Kilinowski said:

Lass mal gut sein mit Dynamo, so toll ist das auch nicht.

Es ist eine einfache und unkomplizierte Operation. Schnell und einfach durchgezogen. Denn dem OP geht es um das (schnelle) Farmen von Free-XP.

 

1 hour ago, HMS_Kilinowski said:

Die Sims ist sowieso allgemein überschätzt und selbst wenn, wäre eine für Dynamo optimierte Sims nicht alltagstauglich.

Es geht ihm auch nicht um Alltagstauglichkeit, sondern explizit zum das Farmen von Free-XP. Und dafür kann man sich ohne Probleme auch eine spezialisierte Sims in den Hafen stellen.

 

1 hour ago, HMS_Kilinowski said:

Wer FXP haben will, der sollte mit seinem Clan im Bravo Team sealclubben.

Nicht jeder Clan hat ein Bravo-Team. Nicht jeder Spieler ist in einem competativen Clan. Und von "farmen" kann in CW, wenn man nicht gerade eine Gruppe von Unikaten ist, auch keine Rede sein.

 

 

 

 

Operationen wie HERMES mit der Atlanta oder DYNAMO mit der Sims sind mit die einfachste Quellen um schnell und effektiv Free-XP zu farmen, ohne sich großartig anstrengen zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAVY]
[DAVY]
Players
31 posts
2,705 battles

And that’s why we can’t have nice things...

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NJOY]
Players
128 posts
10,220 battles

Also das ist ja ziemlich viel was man sich da so an fxp zusammen spielen kann.

Wg sollte das so schnell wie möglich entfernen eine absolute Lücke im Währungssystem.
dete.thumb.png.a3aa64ed99c13ac49487c4d5bad0b6f2.png

  • Cool 1
  • Funny 4
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9 posts
3,511 battles
7 hours ago, suppenkaschperl said:

Im offizielen Kanal Unternehmen findet man auch sehr schnell Mitspieler für eine Division.

 

Hat sich erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PZK]
Players
35 posts
2,971 battles
Vor 22 Stunden, LeMaggi sagte:

Also das ist ja ziemlich viel was man sich da so an fxp zusammen spielen kann.

Wg sollte das so schnell wie möglich entfernen eine absolute Lücke im Währungssystem.
dete.thumb.png.a3aa64ed99c13ac49487c4d5bad0b6f2.png

wtf?? da mache ich offenbar schon eine zeit lang etwas falsch *randomnoob* wie geht das denn?

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
945 posts
6,691 battles
24 minutes ago, th3_m0l3 said:

wtf?? da mache ich offenbar schon eine zeit lang etwas falsch *randomnoob* wie geht das denn?

Im Random zu 99% nicht.

In Divi mit Absprache, konnte er halt fast alle Flieger abfarmen. Bei den Kills gab es bistimmt auch Absprache.. oder es war ein "Schnappergame".

Vorteil der Divi... man muss nicht schlimmstenfalls 5 Nulpen durchziehen, bzw. jeder kennt und erledigt seine Aufgabe. Dadurch kann man gefahrlos die gute Wäsche an die Leine hängen.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
[SWYD]
Players
894 posts
6,604 battles
44 minutes ago, Kalle_1975 said:

Im Random zu 99% nicht.

In Divi mit Absprache, konnte er halt fast alle Flieger abfarmen. Bei den Kills gab es bistimmt auch Absprache.. oder es war ein "Schnappergame".

Vorteil der Divi... man muss nicht schlimmstenfalls 5 Nulpen durchziehen, bzw. jeder kennt und erledigt seine Aufgabe. Dadurch kann man gefahrlos die gute Wäsche an die Leine hängen.

53 Abschüsse ist weit entfernt von abgesprochen. Hatte selber schon mehr Abschüsse und das mit einer Randomgruppe. Man sollte es auch mal testen, bevor man solche Behauptungen aufstellt.

Du setzt einfach alles an Tarnung und Signale, um Gesamt-XP und Free-XP zu steigern. Bei dem Screenshot wurde mit Sicherheit der 200% Tagesbonus, Tarnung Frühlingshimmel und reichlich Spezialsignale verwendet. Hatte so zumindest gestern 38k Free-XP, ohne Tagesbonus.

Eine Full-AA Sims braucht es natürlich auch und max. 4 Spieler bei Op. Dynamo.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,368 posts
5,122 battles

Ihhhh irgendwas mit Bots............dann lieber XP farmen im LT mit den anderen Taifun/Hurricane Clans die da unten rumfahren:cat_cool::cap_haloween:
(Vermerk->muss das mal mit Mosaik und allen besonderen Flaggen mal testen was im LT dann rüber kommt)
Unbenannt.thumb.PNG.4d28542713adefc7473d00302dbc057d.PNG

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,323 posts
13,696 battles
Am 1.1.2019 um 17:26, LeMaggi sagte:

Also das ist ja ziemlich viel was man sich da so an fxp zusammen spielen kann.

Wg sollte das so schnell wie möglich entfernen eine absolute Lücke im Währungssystem.
dete.thumb.png.a3aa64ed99c13ac49487c4d5bad0b6f2.png

Dafür ist das Unternehmen auch unendlich langweilig. 

Soviel xp kann die gar nicht abwerfen, das ich sie mehr wie 2-3 mal hintereinander spiele ^^

Ich hab Geduld.  Alaska säuft mir ja nich ab bis ich die mille zusammen habe 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PVE-D]
Players
131 posts
6,582 battles

Dynamo ist spielmechanisch und erzählerisch mit die schlechteste Ops, die es zur Zeit im Spiel gibt. Und das, obwohl die meisten anderen nicht mal einen Erzählpart haben. :cap_book:

 

Sie wird doch nur gespielt, weil sie für erfahrene PVE-Spieler gut XP und Credits abwirft. Selbst Cherry auf T8 kommt da mit nur 5 Spielern gerade so mit ach und krach ran, und das ist sogar noch anspruchsvoller als Dynamo zu viert.

Die Ops wird nur gefarmt, weil es keine guten Alternativen gibt. Cherry macht deutlich mehr Spaß und ist abwechslungsreicher, wirft aber eben nicht so viel ab.

 

Meine Kristallkugel sagt mir gerade, daß WeeGee statt mehr Ops auch für andere Stufen und Schiffstypen zu bringen, kieber einfach den Nerf-Hammer in die Hand nimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×