Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
crazy_sniperkasten1

Weihnachtskisten

23 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
306 battles

Hi allen, Frohes Neues Jahr

und vielleicht mehr Glück wie ich es gehabt habe beim fröhliches Geld rauswerfen im Sachen Kisten und Co^^

Ich  dachte ich nehme mir mal eine Weihnachtskiste mit 5 Geschenke...naja Geld wird gerne genommen aber hergeben fällt sehr arm aus.

Ich habe nur 2 Gegenstände erhalten....also ich rate Euch das selber nicht zu tun...ihr schleudert nur Geld völlig sinnlos aus der Tasche.

Ich habe mich an der Support gewendet und gefragt ob es in Ordnung ist..5 Weihnachtsgeschenke zu werben und dafür nichts oder halt 1 vielleicht 2

Sachen zu geben, man fühlt sich ja echt verarscht. Antwort ist ja echt super....also alles nach der Zufallsprinzip??? Auch dieZahl der Geschenke

Also Finger weg vom kleine Pakete um 4,50€.....

Ahoi Freunde

[CATS]
Players
16,359 posts
11,328 battles

5 Pakete --> 5 Geschenke

Du kannst uns erzählen was Du willst, aber Du hast mehr als 2 Sachen bekommen.

Wenn es 2 Schiffe waren, würde ich mal behaupten Du hast einen SEHR guten Schnitt gemacht.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,508 posts
7,577 battles
4 hours ago, ColonelPete said:

5 Pakete --> 5 Geschenke

Du kannst uns erzählen was Du willst, aber Du hast mehr als 2 Sachen bekommen.

Wenn es 2 Schiffe waren, würde ich mal behaupten Du hast einen SEHR guten Schnitt gemacht.

oder er betrachtet Signale, Tarnungen und freie Erfahrung als nichts.

[H-6-H]
[H-6-H]
Players
1,219 posts
5 hours ago, crazy_sniperkasten1 said:

Hi allen, Frohes Neues Jahr

und vielleicht mehr Glück wie ich es gehabt habe beim fröhliches Geld rauswerfen im Sachen Kisten und Co^^

Ich  dachte ich nehme mir mal eine Weihnachtskiste mit 5 Geschenke...naja Geld wird gerne genommen aber hergeben fällt sehr arm aus.

Ich habe nur 2 Gegenstände erhalten....also ich rate Euch das selber nicht zu tun...ihr schleudert nur Geld völlig sinnlos aus der Tasche.

Ich habe mich an der Support gewendet und gefragt ob es in Ordnung ist..5 Weihnachtsgeschenke zu werben und dafür nichts oder halt 1 vielleicht 2

Sachen zu geben, man fühlt sich ja echt verarscht. Antwort ist ja echt super....also alles nach der Zufallsprinzip??? Auch dieZahl der Geschenke

Also Finger weg vom kleine Pakete um 4,50€.....

Ahoi Freunde

Das ist ne digitale Losbude ... Kisten mit ner Dropchance ... Lose kauft man an der Bude doch och freiwillig zum Spaß oder nicht?! Die Beschreibung allein "In den Kisten könnt ihr ... xxx ... finden"

Entweder man hat nen Groß-, Klein- bzw.Hauptgewinn oder man bekommt nen digitalen Mittelfinger ... Wer solche Kisten kauft sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass dies digitales Glücksspiel ist.

In wieweit das nun moralisch oder rechtlich zu werten ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles

Was auch immer bei ihm drin war es ist etwas bis deutlich mehr Wert als wenn er es regulär gekauft hätte, Nieten gibt´s dabei keine und die 10 Öl pro Kiste gab´s auch :fish_glass:

Vielleicht einfach mal die Erwartungshaltungen auf das Billigste was drin sein könnte runterschrauben - dann kann man sich über alles was (wenn auch teilweise nur etwas) besser ist freuen :fish_viking:

Geschenkte / einfach erspielbare Kisten gab´s übrigens auch noch :fish_happy:

:Smile_honoring: Blaubeeren

[CATS]
Players
16,359 posts
11,328 battles

Ich habe mir keinen einzigen Container gekauft.

Aber aus den frei erspielbaren habe ich die Mutsu und Krasny Krim gezogen.

Sicher nicht die besten Schiffe, aber wenn man die Guten größtenteils hat, kann halt nicht mehr viel rum kommen.

Players
5 posts
306 battles

Oh ja nur 2 Gegenstände erhalten.....steht aber 5 in der Premiumladen als Angebot drinnen..sonst hätte ich mich nicht sogar an der Support gewendet...habe 2 verschiedene Signalpakete erhalten..also 2 statt 5 wie im Premiumladen steht

[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles

Paketinhalt.thumb.png.cac4398237dbb75ad134e2eb8831d3e1.png

es gibt da so nen Unterschied zwischen "kann enthalten sein" und "ist drin", welche manche einfach nicht sehen

Was jeweils drin sein kann:

image.thumb.png.d90bd1d3109ff89af74b79d2b64471ea.png

image.thumb.png.593bff21f9534b4af5efb54176e0f37c.png

image.thumb.png.8bdffb2f7a28860bfbc7840293cc81da.png

Und wen´s dir oder jemand anderes halt nicht passt (weil ihr´s halt einfach nicht begreifen wollt) wie es euch andere Spieler versuchen klar zu machen, dann schickt euer Mimimi halt an den Support -> Hauptseite vom Spiel links oben "Spieler Support" und dann den Weg zum Ticket suchen, sollen´s die euch halt nochmal sagen

:Smile_honoring: Blaubeeren

[CATS]
Players
16,359 posts
11,328 battles
22 minutes ago, crazy_sniperkasten1 said:

Oh ja nur 2 Gegenstände erhalten.....steht aber 5 in der Premiumladen als Angebot drinnen..sonst hätte ich mich nicht sogar an der Support gewendet...habe 2 verschiedene Signalpakete erhalten..also 2 statt 5 wie im Premiumladen steht

Ernsthaft? Warst Du wirklich der Meinung im einem Paket sind 5 Geschenke?

[LEOND]
Beta Tester
2,216 posts
11,694 battles

Wenn ich sein Deutsch richtig interpretiere, dann hat er das Paket mit 5 kleinen Geschenken gekauft, aber nur 2 erhalten - und das wäre dann wirklich ein Fall für den Support.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,508 posts
7,577 battles
10 hours ago, crazy_sniperkasten1 said:

lso Finger weg vom kleine Pakete um 4,50€.....

1 hour ago, Nekrodamus said:

Wenn ich sein Deutsch richtig interpretiere, dann hat er das Paket mit 5 kleinen Geschenken gekauft, aber nur 2 erhalten - und das wäre dann wirklich ein Fall für den Support.

Der vom TE erwähnte Preis würde aber nur zu einem einzelnen Geschenk passen.

[LEOND]
Beta Tester
2,216 posts
11,694 battles
Vor 1 Stunde, Igarigen sagte:

Der vom TE erwähnte Preis würde aber nur zu einem einzelnen Geschenk passen.

Das Paket mit 5 kleinen Geschenken kostet ebenfalls 4,50 Euro, genau wie ein Mega.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,508 posts
7,577 battles
31 minutes ago, Nekrodamus said:

Das Paket mit 5 kleinen Geschenken kostet ebenfalls 4,50 Euro, genau wie ein Mega.

Das habe ich dann wohl übersehen, wenn er das mit den 5 Kisten meint wäre es wirklich ein Fall für den Support da dann auch 5 Geschenke drin sein müssten und nicht nur zwei.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,508 posts
7,577 battles
26 minutes ago, crazy_sniperkasten1 said:

Hi Jungs,

genau das ist passiert...statt 5 Geschenke nur 2 erhalten und als Antwort vom Support kam nur " alles ist nur Zufall...keine Garantie

Du kannst ja @Sehalesum Hilfe bieten. Er ist ja jetzt aus seinem Urlaub zurück.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,752 posts
1,143 battles

Ich schau mal nach. Das klingt in der Tat merkwürdig.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,752 posts
1,143 battles

@crazy_sniperkasten1 bitte entschuldige die Verwirrung. Da haben die Kollegen und du etwas aneinander vorbeigeredet wie es scheint.

Wir haben uns deine Situation noch einmal genauer angeschaut und soweit wir sehen können hast du dir zu keinem Zeitpunkt 5 Weihnachtsgeschenke gekauft. Die Kollegen haben dich da wohl genauso verstanden, wie die Spieler hier im Forum und dachten, dass du dich auf den Inhalt der Container beziehst, statt auf die Menge der erhaltenen Container.

Die zwei Container, die du erhalten hast, gab es kostenlos für jeden Spieler.

Im öffentlichen Bereich des Forums möchte (und darf) ich nicht weiter ins Detail gehen, aber du kannst gerne ein neues Ticket aufmachen oder mir per PN schreiben, falls du weitere Fragen haben solltest.

• Cool 1

Players
5 posts
306 battles

Hi erneut,

also wie beschrieben ich habe 1 Weihnachtsgeschenk gekauft um 4,50€ und in der Premiumladen steht diese erhält 5 Geschenke, habe aber nur 2 erhalten

um das gehts nur. Ist das normal?

LG:Livia

[CATS]
Players
16,359 posts
11,328 battles
1 hour ago, crazy_sniperkasten1 said:

Hi erneut,

also wie beschrieben ich habe 1 Weihnachtsgeschenk gekauft um 4,50€ und in der Premiumladen steht diese erhält 5 Geschenke, habe aber nur 2 erhalten

On 1/7/2019 at 11:46 AM, Sehales said:

@crazy_sniperkasten1 bitte entschuldige die Verwirrung. Da haben die Kollegen und du etwas aneinander vorbeigeredet wie es scheint.

Wir haben uns deine Situation noch einmal genauer angeschaut und soweit wir sehen können hast du dir zu keinem Zeitpunkt 5 Weihnachtsgeschenke gekauft. Die Kollegen haben dich da wohl genauso verstanden, wie die Spieler hier im Forum und dachten, dass du dich auf den Inhalt der Container beziehst, statt auf die Menge der erhaltenen Container.

Im öffentlichen Bereich des Forums möchte (und darf) ich nicht weiter ins Detail gehen, aber du kannst gerne ein neues Ticket aufmachen oder mir per PN schreiben, falls du weitere Fragen haben solltest.

• 1 gekauft
  • 1 geschenkt
  • NIX 5 Geschenke!

Alpha Tester
2,053 posts
2,784 battles
Vor 1 Stunde, crazy_sniperkasten1 sagte:

Hi erneut,

Keine Ahnung, wo Du das gelesen haben willst, denn da steht bei den Paketen jedes Mal "In jedem Weihnachtsgeschenk könnt ihr eine der folgenden Belohnungen finden"...

Und für 4,50 kaufst Du entweder ein Mega Weihnachtsgeschenk, oder aber fünf kleine Weihnachtsgeschenke...  Da steht dann zwar 5x Weihnachtsgeschenke aber das bezeichnet den Inhalt des 5er Packs und nicht den Inhalt jedes Einzelnen der 5 Pakete...

Das aber nur zum Verständnis, denn wie Sehales ja vor mittlerweile 10(!) Tagen geschrieben hat, hattest Du bis zu dem Zeitpunkt ja anscheinend nicht ein Einziges Paket gekauft...

Warum also jetzt noch mal die selbe Leier anstimmen ?

0/10  v4c

• Cool 1

Players
5 posts
306 battles

Auf deiner dumme Geschwätze sollte eigentlich garnicht antworten, dennoch tue ich das. Weil wie schon 5mal beschrieben habe eine Weihnachtsgeschenk gekauft um 4,50€ und in der Premiunmladen steht das diese 5 Geschenke erhält

und weil ich nur 2 erhalten habe, natürlich habe ich mich an der Support gewendet. Punkt. Mehr gibts dazu nichts zu sagen.

[G_P]
[G_P]
Players
28 posts
3,740 battles
Am ‎07‎.‎01‎.‎2019 um 11:46, Sehales sagte:

Ahoi Crazy Sniperkasten1,

ich denke das klärt dein Problem auf, falls nicht hatte Sehales angeboten sich mit ihm in Verbindung zu setzen.

Jetzt hier rumzupöbeln ist auch nicht die feine englische Art, zumindest meiner Meinung nach....

P.S.: Seid nett zueinander

sasomator

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,752 posts
1,143 battles

Das Thema wurde geklärt und es gibt nichts mehr weiter dazu zu sagen, vor allem nicht in einem unangebrachten Tonfall. Hier hat jeder nur freundlich geholfen.

Siehe oben bzgl. meiner Antwort, welche den Fall aufklärt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.