Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zemeritt

Jedes Jahr diesselbe Diskussion zum Feuerwerk.

Wieviel Geld habt ihr für Silvesterfeuerwerk ausgegeben?  

78 members have voted

1. 1. Wieviel Geld habt ihr für Silvesterfeuerwerk ausgegeben?

• 0€
      55
    • bis 25€
      11
    • bis 50€
      4
    • bis 75€
      1
    • bis 100€
      2
    • bis 200€
      0
    • über 200€
      5

26 comments in this topic

Recommended Posts

[4_0_4]
Players
5,058 posts
11,210 battles

Ich weiß nicht ob ihr diese Diskussion kennt.

Bei mir taucht sie eigentlich jedes Jahr wieder auf in meinem Bekanntenkreis:

Warum gibst du soviel Geld zu Silvester für Feuerwerk aus.

Das hat mich neugierig gemacht und nun wollte ich euch fragen: Wieviel Geld ihr für Silvesterfeuerwerk ausgebt?

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,276 posts
7,194 battles

Ich hab 0€ ausgegeben, meine Frau 100€. 

Am liebsten würde mein Frauli noch ne Null dranhängen. (An den Eurobetrag!) 

• Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,455 posts
16,278 battles

ich hab Yamamoto wer braucht da Fw...:cap_yes:? Wenn Fichte hinter seiner Frau hergeht, ist das dann auch ne Null dranhängen...?:Smile_trollface:

• Funny 3

[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
924 posts
9,776 battles

0€ Weil ich lieber das Geld nutze um essen zu gehen, Bier zu trinken, oder was anderes zu machen.

Alpha Tester
3,730 posts
7,144 battles

ich hab dieses Jahr nach 20 jahren mal wieder ein paar Raketen gekauft, so langsam kommt die Lütte in das Alter wo Feuerwerk nicht nur Krach ist. Und wat is, Nebel! :etc_swear:

• Funny 1

[4_0_4]
Players
5,058 posts
11,210 battles
1 hour ago, linkum said:

ich hab dieses Jahr nach 20 jahren mal wieder ein paar Raketen gekauft, so langsam kommt die Lütte in das Alter wo Feuerwerk nicht nur Krach ist. Und wat is, Nebel! :etc_swear:

Raketen kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr. Dafür hängen bei uns die Wolken tief :Smile-angry:

Ich habe mein jährliches Limit bei ~90€, dafür kaufe ich mir dann diverse Batterien.

Hat dieses Jahr für 3 Stück gereicht und mir 64€ gekostet.

Players
2,955 posts
9,367 battles

Ich habe mein Geld für Nudeln, Mais, Erbsen, Hühnerfleisch, Ketchup und anderes ausgegeben und mir einen leckeren Nudelsalat gemacht ;)

Gebe schon seit einigen Jahren kein Geld mehr dafür aus, reizt mich einfach nicht mehr.

• Cool 1

[TTT]
Players
3,022 posts
10,790 battles

Auf einer Hausparty gewesen. Ich hab Essen und „Getränke“ organisiert, zwei von meinen Freunden Böller. Kosten: 50€ Futtern, 50€ Böller (nur unser Anteil).

Edit: Insgesamt waren das knapp 30 Leute

[-I-N-]
Weekend Tester
12,455 posts
5,724 battles

0€. Ich hab nicht mal Geld für WG ausgegeben (rangiert auf der Unnötige Ausgaben-Liste auf Platz 2), da werde ich Geld für Feuerwerk ausgeben.

• Cool 1

Players
248 posts

Null komma Nichts, warum die Umwelt noch weiter beschmutzen. Wenn ich mir den Tag danach anschau wieviel müll rumliegt da muss ich meinen nicht auchnoch dazu tun. Tiere haben es in der Knallereizeit besonders schwer. Manche Sterben durch dieses Geknalle.

• Cool 1
  • Boring 1

Players
945 posts
6,691 battles

Ca. 50€. also wesentlich weniger als ich in WoWS gepumpt habe.

Mit den "Nichtfeuerwerkern" halte ich es so wie mit den Veganern. So lange sie niemanden belästigen, oder missionieren ist es O.K.

• Cool 2

[4_0_4]
Players
5,058 posts
11,210 battles

Ich muss allerdings zugeben, ich bin von der Deutlichkeit des derzeitigen Ergebnisses durchaus überrascht.

[WORU]
Players
550 posts

Warum sollte man Geld für Amateurliga ausgeben, wenn man in der Vergangenheit das Profizeugs frei nutzen mußte/ konnte?

Außerdem mit nem Tinitus macht es ohnehin keinen Spaß.

Dafür den Dreck/ Glasscherben der Nachbarn weggeräumt, die mal wieder bewiesen haben, das hinter Nicknames wie Rommelsniper 123 und GFM Mannstein 789 auch im realen Leben Biomasse existiert und keine Pixel. :cap_rambo:

• Cool 1
  • Funny 2

[R_N_G]
Beta Tester
3,002 posts
13,291 battles

Auch 0 €, wie jedes Jahr. Ich mache mir nichts daraus, und seitdem ich eine Katze hatte, halte ich das Extremgeböllere für Tierquälerei. Zumal hier die Prolls scheinbar am liebsten das illegale Polenzeugs nehmen, das ja billiger als das legale ist und auch noch lauter kracht. Seit Tagen liest man hier nur noch in der Zeitung: Briefkasten gesprengt, Briefkasten gesprengt, Mülleimer gesprengt, Böller im Ausgabeschacht eines Fahrkartenautomaten gezündet, Auto mit Böllern abgefackelt, Böller aus fahrendem Auto geworfen usw. Ich bin froh über jeden dieser Assis, den die hiesigen Bullen erwischen oder der sich mit seinem Scheißzeug ein paar Finger wegsprengt.

Players
44 posts
12,843 battles

Kleines 1,99 Böller-Paket für ein wenig Knallerei um auch mal den Duft zum Knall und Blitz zu haben.

Noch ein gutes 2019 :Smile_hiding:

Players
70 posts
7,318 battles

30€ für eine Batterie, muss sein......

Kurz und schmerzlos, wir haben 4 Hunde, die Nachbarn auf der Kreuzung haben auch alle 2-4 Köter, wir halten das alle so.

Null Uhr fünf, wir prosten uns zu, jeder packt seine Batterie aus und zündet, null Uhr 7, wir prosten nochmal und danach beruhigen wir unsere Hunde, ferdsch

[DPT]
[DPT]
Players
895 posts
5,966 battles

Um die 70€-80€. Habe zwei Jungs die wollen natürlich Böllern und waren stolz wie Bolle, dass sie die Böller, Raketen und Batterien selbst anzünden durften.

Tante Edith sagt, dass ich einen Fan habe:crab:

• Boring 1

[CHAOS]
Players
686 posts
11,034 battles
On 12/31/2018 at 1:33 AM, Fichtenmoped said:

Ich hab 0€ ausgegeben, meine Frau 100€.

Jaja, Frauen und Sylvesterböller ... altes Thema immer wieder aktuell.

Beta Tester
256 posts
1,297 battles

Ich kaufe schon seit Jahren kein Feuerwerk mehr. Keine Ahnung wie lange. Davor habe ich immer 50 Schuss 9 mm Platzpatronen verschossen. Aber seit der "kleine Waffenschein" Pflicht ist mache ich das auch nicht mehr. Da wird nur noch 1 x im Jahr die Browning eingeölt. 

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,168 posts
14,612 battles

Das erste mal seit 5 Jahren mal wieder ein bischen was gekauft...

Es ist einfach das Gled nicht wert.

Oh was waren das noch für schöne Zeiten als es noch nen Unterschied zwischen nem D-Böller und nem Knallteufel gab... Sogar nen massiven Unterschied.

Heutzutage kann man ja gleich mit den Fingern schnippen. Ist lauter und günstiger.

• Cool 1

[SWYD]
Players
1,532 posts
9,511 battles
Am 31.12.2018 um 15:38, Harriette sagte:

0€ auf den Pfennig genau! :cap_haloween:

Bist Du sicher, daß Du auch schon wirklich in 2019 angekommen bist, geschweige denn 2002 erlebt hast? :Smile_hiding:

Wie die meisten Jahre haben wir auch wieder nichts ausgegeben für die Knalleffekte.

Letzte Jahr hatten wir mal was gekauft. Lohnt sich aber nicht.

Haben das genossen, was in Cuxhaven am Strand alles verpulvert wurde. War nett anzusehen, mehr aber leider nicht.

Über die Müllberge reden wir erst mal gar nicht.

• Funny 1

Alpha Tester
3,730 posts
7,144 battles
Vor 10 Minuten, Dulgin sagte:

Über die Müllberge reden wir erst mal gar nicht.

Die Beseitigung der Hinterlassenschaften am nächsten Morgen sollte selbstverständlich sein, ist es hier bei uns, meistens jedenfalls, auch. Für mich sowieso, weil so einfach komme ich nicht wieder an günstige Holzleisten.....:cap_like:

• Cool 1

[AMOK]
Players
61 posts
2,048 battles

0€

Von meinem Geld habe ich die eine Hälfte für Nutten, Drogen und schnelle Autos ausgegeben. Die andere Hälfte habe ich einfach nur verprasst.

Spass beiseite vielleicht wieder wenn der kleine größer ist und nicht mehr alles verschläft.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.