Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wilpe

Clan Board intern

5 comments in this topic

Recommended Posts

[-SDP-]
Players
1 post
6,142 battles

warum gibt's es für interne Clan Kommunikation kein Clan internes Board (schwarzes Brett )

wo sich die Clan-Mitglieder absprechen, vorstellen usw. können.

Nur Kommunikation im TS bringt mir nichts ( bin fast Taub, kann im TS nichts verstehen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,961 posts
9,373 battles
5 minutes ago, Wilpe said:

warum gibt's es für interne Clan Kommunikation kein Clan internes Board (schwarzes Brett )

wo sich die Clan-Mitglieder absprechen, vorstellen usw. können.

Nur Kommunikation im TS bringt mir nichts ( bin fast Taub, kann im TS nichts verstehen).

Das ist sehr speziell wobei ich das und noch viel mehr befürworten würde.

WG steckt seien Zeit aber anscheinend viel lieber in merkwürdige, neue Schiffe.

 

Es ist egal, solange es nicht irgendwie Geld reinbringt, denn darum geht es WG gefühlt ausschliesslich, wird da nix kommen.

Man könnte so ein Board reinbringen mit der Beschreibung, ebenso die Ränge erweitern und und und...

Das wirst du hier aber wohl leider nicht erleben...so sehr ich dich auch verstehen kann.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
Tournament Organizer
868 posts
17,244 battles

Hallo Wilpe

 

Ich versteh dich voll und ganz das für dich das ganze mit Teamspeak nicht viel bringt. Du musst aber auch verstehen, dass ein Spielhersteller wie WG nicht für jeden Spieler schauen kann, das er das Spiel effizient spielen kann. Da hätte WG echt viel zu tun.

 

Wobei einiges schon berücksichtigt wird [Farbenblindheit]!
Ingame hast du die möglichkeit durch den Textchat zu kommunizieren und du hast sogar einen ingame Sprach Chat den man aktivieren kann.

Du hast die möglichkeit im Hafen mit Textchat oder Kanälen zu schreiben/kommunizieren.

Sogar der Clanchat hat die möglichkeit eines kleinen schwarzen Brettes. Leider ist dort aber der Platz beschränkt.

All das steht einem zur Verfügung es muss nur von den Clans/Spielern genutzt werden.

 

mfg kikki1979

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,151 posts
11,571 battles

Vielleicht wäre DISCORD eine Alternative für dich! Dort kann man nicht nur verbal kommunizieren sondern auf der selben Plattform auch in schriftlicher Form tätig werden. Dort könntest du alle deine Anliegen auf einer Seite erledigen und es ist darüber hinaus auch noch kostenlos!
Im Spiel selber bleibt dir nur der Clanchat, in dem du oben in der Zeile ein paar Infos, z.B. anstehende Termine für Training, Clangefechte, TS-Adresse usw eintragen kannst.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
184 posts
8,242 battles

Oder ihr arrangiert euch eine claninterne Homepage oder eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe. Alles Möglichkeiten um die Kommunikation zu erleichtern.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×