Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Ein Frohes Neues Jahr vom Entwicklerteam! - Diskussionsthread

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
191 posts

Zusammenfassung: Nachdem uns also klar gemacht wurde, dass unsere Meinung zwar geschätzt, aber ignoriert wird (wir uns beleidigen lassen mussten (Trägersteuerung) ) - kommt nun ein weiteres nutzloses Video - hat gerade noch gefehlt.

 

...

  • Cool 4
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9 posts
9,716 battles

im großen und ganzen ist viel getan worden in 2018, ob es das richtige war ? Da hat jeder seine Meinung zu. Ich wünsche dem Team ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe das dem Forschungsteam einige Verbesserungs - und Änderungsvorschläge der Comunity auch in der Umsetzung gelingen.

In diesem Sinne Happy New Year

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TOG]
Players
253 posts

Zunächst einmal hoffe ich, dass alle WG Mitarbeiter ein friedvolles Weihnachtsfest genießen konnten. Natürlich wünsche ich Euch auch an dieser Stelle einen guten Start in das Jahr 2019.

 

Auch wenn es im Spiel einige Bereiche gibt, die ich persönlich nicht so gut gelungen finde (man kann  es nicht allen gerecht machen :Smile_smile: ), möchte ich mich für Eure Arbeit bedanken. Mir ist bewusst, dass diese Arbeit natürlich dem Hauptziel dient, mit Eurem Produkt Geld zu verdienen.

Insgesamt habt Ihr es geschafft, dass ich so manche Stunde im vergangenen Jahr in diesem Spiel verbracht habe. Selbstverständlich gab es dabei im Spiel neben Licht auch Schatten.

Aber jeder bestimmt selbst, wieviel Zeit er in eine Aktivität steckt (btw.....DIESEN Sommer konntet auch ihr nicht schlagen :cap_cool: ).

 

Einige neue Dinge wurden bereits für 2019 schon angekündigt. Ich bin gespannt, was noch Neues (und unerwartetes) hinzukommt. :cap_look: Zumindest freue ich mich auf einen "britischen Cmdr" Jingles! :cap_like:

 

Bis zum nächsten Jahr!

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
709 posts
6,349 battles
Vor 51 Minuten, Maniac_x sagte:

unsere Meinung wird immer ignoriert und keine Verbesserungen gemacht.

Ich stehe bei 40% und werde ständig bei schlechte Spielern gesteckt.

Kein gutes Jahr.

Ich habe wenig Lust dich im eigenen oder gegnerischem Team zu finden...

 

Das WG nurnoch das Notdürftigste im Forum macht ist eine Entwicklung, die sich schon seit Jahren verschlimmbessert.

Die Community ist hierbei sicherlich nicht unschuldig. Es Bedarf viel Aufwand dies wieder zu richten und hierfür scheint kein Interesse, oder Geld geplant zu sein.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[205TG]
[205TG]
Players
27 posts
4,025 battles

Auch Euch ein frohes neues Jahr und fette Party zu Sylvester! 2018 war idT ereignisreich, schätze WoW ist Euer Zugpferd z Zt. Mit der Trägerentscheidung bin ich auch am hadern, aber es kann ja noch wieder rückgängig gemacht werden  ;-)

Viel Erfolg für 2019, geiles Spiel!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
611 posts

Auch von der Waterkant ein frohes und gesundes 2019. Vielen Dank an das Team für den Einsatz und vielen Dank an die Mitspieler die dies zu einem Erlebnis machen. Alles Gute!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,217 posts
11,711 battles
Vor 2 Stunden, Maniac_x sagte:

unsere Meinung wird immer ignoriert und keine Verbesserungen gemacht.

Ich stehe bei 40% und werde ständig bei schlechte Spielern gesteckt.

Kein gutes Jahr.

 

Diese Seite vergisst nichts, was vor dem Verstecken des Accounts passiert ist: https://eu.warships.today/player/535545714/Maniac_x 

 

Das sollte man immer in Erinnerung behalten, bevor man versucht, anderen die Schuld für die eigene Unfähigkeit in die Schuhe zu schieben.

 

DU bist der schlechte Spieler, der anderen den Sieg versaut! Und WG ist extrem gut beraten, insbesondere auf Deine Meinung nicht zu hören.

 

 

@ alle anderen: Sorry für diese Entgleisung, aber bei diesen Horden von Dunning-Krugern fehlt mir inzwischen jedwede Geduld oder gar Nachsicht.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[L-O-W]
Beta Tester
118 posts

Freut euch BB Spieler nächstes Jahr von neuen CV spiel abgefarmt zu werden.

 

Auf meine Fans die disliken ist immer verlass.

 

Happy New Year xD

 

 

  • Funny 1
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[2PTS]
Players
2 posts
4,289 battles

Ein frohes und gesundes  neues Jahr und fette Party zu Sylvester! 2018 / 19.

Und für neues Jahr mit gute Seegefechte.

Möge die Macht mit euch sein oder Lebe lang und in Frieden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DS1]
Players
2 posts
6,861 battles

 An alle Wargaming Mitarbeiter ein friedvolles Weihnachtsfest genießen konnten. Natürlich wünsche ich Euch auch an dieser Stelle einen guten Start in das Jahr 2019.  und eine Tolle  Silvester Party  .        Hoffe die Event gehen weiter so in  der Masse wie die letzten Monate hatte mir Spaß gemacht  Danke  euer Sascha .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
3,216 battles

Vielen Dank für 2018. Man merkt mit welcher Leidenschaft das Team arbeitet um das Spiel immer besser zu machen.

 

Allerdings gibt es auch immer wieder Dinge die mich sehr stören. Neben tollen Events finde ich die letzte Stufe der "Prinz Eitel" Aktion

einfach nur eine Frechheit. Wie soll man das schaffen ohne Premiumschiffe kaufen zu müssen oder man muss das Schiff das man

erspielen will besitzen?!?  Sowas ist Mist. Das hat einen schlechten Beigeschmack.Ich finde das hat WoWS nicht nötig.

 

Alles Gute für 2019 für das ganze Team und alles Spieler.

 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,961 posts
9,373 battles

Auch ich schicke euch nordische Grüße und wünsche euch einen schönen Abgang vom Jahr 2018 und einen hoffentlich für uns allen guten Start ins Jahr 2019.

Ich persönlich mag WoWs sehr gerne.

 

Als ehemaliger Obermaat bei der Marine bin ich ein totaler Fan von Kriegsschiffen und auch deshalb von WoWs.

Eure Art der Entwicklung kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, da es euch primär um Geld verdienen geht, was ja normal ist.

 

Ich muss jedoch auch erwähnen, dass es mir gefühlt manchmal zuviel um das liebe Geld ging und weniger um aktive, dringende Probleme die existent sind.

Es mag mein persönliches Problem sein, aber es hat unter anderem mit der Art und Weise zu tun wie sich die Spielerschaft entwickelt, was einem so im T10 begegnet usw.

Das ist etwas was man vielleicht mit noch mehr Infomaterial begegnen kann(was ihr ja teils schon versucht), aber auf Dauer wird mich vielleicht dieser Zustand

dazu bringen WoWs beiseite zu legen und nicht das Spiel an sich.

 

Hinsichtlich des CV Rework würde ich mich freuen, wenn ihr es gut umsetzt, jedoch haben mir die Tests auf dem Testserver gezeigt, dass bei mir auf alle Fälle eine Portion Skepsis übrig bleibt.

Wünsche euch dafür aber totzdem viel Erfolg und hoffe es wird positiv....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^

Weiterhin habe ich auch das Gefühl, dass manche Pakete mit weniger Inhalt und mehr Kosten verbunden ist was ich schade finde....das zum Thema zuviel Geld verdienen...

Das spiegelt sich in so einigen Angeboten wieder und ich hoffe, ihr schafft es hier mal wieder eine angemessene Balance zu finden.

 

Abschliessend möchte mich noch bei eurem Support bedanken.

Ich hatte 2-3 Fälle die teils auch sehr wichtig waren, da unter anderem Kommandantenrechte einmal leider falsch gesetzt wurden und ihr habt es innerhalb von 2 Stunden gelöst.

 

Aus meiner Sicht habt ihr absolut im Rahmen und teils noch besser darüber reagiert, daher gibt es hier ein Karma +1 von mir ;)

 

Ansonsten hoffe ich, dass eure geplanten Projekte auch wirklich gedanklich auf uns als Spieler zugeschnitten sind und uns alle glücklich machen

und wir das Spiel gemeinsam weiter vorwärts bringen.


PS: wenn ihr Spiele rausbringt, überlegt euch bitte welche Marketingtexte ihr wirklich reinschreibt, denn so manche neigten arg zu Übertreibung ;)

 

 

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PFFB]
Players
9 posts
16,735 battles

naja 2 jahre her soviele gaband und nichts merh pff kundschaft los soiel es gerne mit???? weil es unspielbar wird mit events aber guter rutsch zum neues jarh

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
399 posts
4,678 battles

Vielen Dank, euch allen auch einen Guten Rutsch und ein gutes erfolgreiches neues Jahr. 

Neues Jahr, neue Chancen, so manches Wrack wieder zum leben zu erwecken, so manche meta etwas anzupassen. 

Vieleicht auch mal 2019 etwas daran denken das es Spieler gibt die etwas mehr wollen als nur...3..2...1...Vollampf , Tot, Hafen, anderes Schiff. 

 

Klar alles einfach gesagt und manchmal so einfach umzusetzen wenn man sich besinnt was man eigentlich möchte. In jedem Video wird getan als wäre man eine verschworene Gemeinschaft, eine Gruppe ja teils Familie und dann wieder nur Geldbörse. 

Ich persönlich würde mir für 2019 einfach nur Wünschen das IHR Wargaming einfach mal nur zuhört. Es verlangt keiner das morgen sich was ändern oder das Rad neu erfunden wird nur immer zu sagen..kommt, wir schauen, ach ja neues Premium schiff für 110 Euro um Super bundle....kommt auch nicht immer so gut an.

 

in diesem Sinne...Guten Rutsch und auf ein schönes neues Jahr 

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
2,554 battles

Hab  im April angefangen world of warships zu spielen, und es war für mich ein bereichendes Jahr. ich finde ihr macht vieles richtig, aber wenn man ein spiel weiterentwickeln können Sackgasse sich nicht vermeiden lassen. ist auch schwierig immer alles richtig zu machen. 

Also ein schönes Dankeschön für diese Jahr und lasst euch nicht von ewig nörgeln unterkriegen. ihr macht meiner meinung nach ein grossartigen JOb

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
191 posts
On 12/31/2018 at 4:54 PM, Bleiweste said:

auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch nach 2019, kommt gut rein und rutscht nicht aus.  :Smile_teethhappy: :Smile_great:

Naja - ich denke das wird schwer, denn sie schlittern schon und merken es nicht. Mehr als ein Update alle 2 Monate ist scheinbar zu viel, um im Zweifel zurück zu rudern?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×