Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Admiral_Agena

Neueinsteiger sucht Spaßclan

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
196 battles

Hi, 

 

ich spiele seit einigen Tagen wieder Wows und es macht mir viel Spaß. Deshalb möchte ich einem Clan beitreten, der mir vielleicht dabei helfen kann, mich im Spiel zu verbessern. 

 

Zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Berufsbedingt hätte ich zumeist nachmittags bzw. am Abend Zeit für einige Runden. Bin im Spiel erstmal offen für alles und probiere auch vieles aus. Unterschiedliche Länder, unterschiedliche Klassen usw. 

 

Falls sich eine nette Community angesprochen fühlt, darf sie sich gerne bei mir melden, wenn sie einen "Noob" an die Hand nehmen möchte. =)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,945 posts
2,894 battles

Ahoi,

 

klingt ja ganz interessant. Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen und im Discord mal ein bisschen quatschen, schaun ob die "Chemie" stimmt, ...

Einladungslink zum Discord-Server gibt's auf Anfrage bei @DaMaGGo oder bei mir.

 

Ein Beispiel wie es bei uns so läuft:

 

Infos zum Clan vorab findest du hier:

 

LG

Parma

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPVO]
Players
107 posts
1,897 battles

Guten Tag,

 

bei uns finden viele Trainings statt, wo man sehr viel lernt und ich habe mal ne PN dagelassen


Mfg,

 

Lusafe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
77 posts
4,818 battles

Hallo Admiral!

 

Wir-der Deutsche Einsatzverband[DEV]-suchen aktuell noch neue Member für unseren Clan!

Wir haben sehr abwechslungsreiche Möglichkeiten die ich dir hier kurz zusammenfasse:

 

-aktive Clanwars

-gemeinsames Divisionsfahren

-gemeinsame Operationen(Szenarios)

-Übungen mit anderen Clans

-Training

-Clanevents

-einen eigenen TS3 Server

-Spielspaß von Jung bis Alt (von 16-60 ist alles dabei:cap_like: )

-gemeinsames Grinding

-Einbindung in eine Zusammenhaltende Gruppe aktiver Seebären:cap_rambo:

 

Das solltest du mitbringen:

 

-Mindestalter von 18 Jahren(aber 15/16/17 ist auch diskutabel,wenn die nötige "Reife" vorhanden ist)

-Spielspaß

-ein TS3

-Aktivität Ingame

-mindestens 500 Gefechte

 

WICHTIG!!! Wir sind ein FUNCLAN mit Clanwars Ambitionen-kurz:

Bei uns wird CW gefahren,jedoch auf freiwilliger Basis und NICHT VERPFLICHTEND!

Dennoch freuen wir uns natürlich,wenn der Wille das ist! (von den meisten ist das der Fall wir fahren regelmäßig)


Bei Interesse schreib mich einfach Ingame an: Captain_Foxtrot

danach besprechen wir alles andere auf unserem TS!

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Captain Foxtrot

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×