Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BangBoomBang2014

Bots

57 comments in this topic

Recommended Posts

Players
22 posts
6,431 battles

Moin zusammen, 

 

wahrscheinlich gab es den Thread schon 1000 mal, sorry dafür. 

Aber ich muss jetzt dann doch nochmal.

 

*edited*

Weil sie ein Premium Koto haben und Geld bezahlen?

Ich habe keine Ahnung.

Es ist so offensichtlich und wäre auch so einfach *edited*

 

Schade, ist ein gutes Spiel, aber die bots machen es kaputt.

 

Irgendwann werde ich damit aufhören, ich habe halt keine Lust auf Clans.  

 

 

 

 

 

 

Edited by Brainstorm909
unangebrachte Wortwahl
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
5,022 battles

1. Diese Thematik wurde schon unzählige Male angesprochen und es ist einfach nur noch nervig das hier zu hören.

2. Sowas gehört nicht in die Rubrik "Gameplay", sondern in die Frusttherapie.

3. Fass dir auch mal an die eigene Nase und analysiere deine eigenen Statistiken. Ich könnte das jetzt hier tun, aber ich habe keine Lust einen Ban zu bekommen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
6,431 battles

1. Obwohl ich hier noch nicht groß mitgelesen habe glaube ich euch, dass das Thema euch unendlich auf den Sack geht. 

    DAFÜR ECHT 1000 X Sorry.

2. Ich spiele kein COOP

3. Das Thema gehört für mich sehr wohl in die Rubrik "Gameplay".

4. An welche Nase? Dummes Gerede! Jeder hier sollte interesse haben die Bots auszuschalten.

    Ich bin sicherlich kein WoWs-Gott, behaupte ich auch nicht. Aber 3x besser als dein Geschwätz.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,269 posts
7,194 battles
13 minutes ago, jojothecoyote said:

1. Diese Thematik wurde schon unzählige Male angesprochen und es ist einfach nur noch nervig das hier zu hören.

2. Sowas gehört nicht in die Rubrik "Gameplay", sondern in die Frusttherapie.

3. Fass dir auch mal an die eigene Nase und analysiere deine eigenen Statistiken. Ich könnte das jetzt hier tun, aber ich habe keine Lust einen Ban zu bekommen.

Meinst Du etwa, das posten der Statistik des TE fällt unter Punkt 2 der Forenregeln?

 

Lieber @BangBoomBang2014, woran erkennst Du die Bots? Fahren die nicht los, machen die Bots nicht das was Du willst, stehen die in der Endauswertung über/unter Dir?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
6,431 battles

Die Bots tun einfach alles um sich aus dem Spiel heraus zu halten.

oftmals drehen zu Beginn direkt ab und bleiben außer der Range.

Viele eiern wirklich nur am Rand der Karte rum. 

Wenn das Spiel gelaufen ist, haben sie meist noch 100% hp (oder fast).

Ich rede hier nicht über noobs,  sondern über bots.

In letzter Zeit ist sehr oft zu beobachten, dass sie mit Komandos antworten, wenn man auf der Map den Quadrant anklickt.

 

Letztes Spiel: 4-5 Bots. Alle abgedreht. Da brauchst du gar nicht anfangen zu spielen.

Ich bin dann nach 5 min in den Suizid gegangen.

 

P.S.: Jeder darf hier meine Stats veröffentlichen,  analysieren und kommentieren !

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,653 posts
8,722 battles
3 minutes ago, BangBoomBang2014 said:

Die Bots tun einfach alles um sich aus dem Spiel heraus zu halten.

oftmals drehen zu Beginn direkt ab und bleiben außer der Range.

Viele eiern wirklich nur am Rand der Karte rum. 

Wenn das Spiel gelaufen ist, haben sie meist noch 100% hp (oder fast).

Ich rede hier nicht über noobs,  sondern über bots.

In letzter Zeit ist sehr oft zu beobachten, dass sie mit Komandos antworten, wenn man auf der Map den Quadrant anklickt.

 

Letztes Spiel: 4-5 Bots. Alle abgedreht. Da brauchst du gar nicht anfangen zu spielen.

Ich bin dann nach 5 min in den Suizid gegangen.

 

P.S.: Jeder darf hier meine Stats veröffentlichen,  analysieren und kommentieren !

 

Replay?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
6,431 battles

Aber die Bots sind doch auch immer da. Die muss man nicht suchen.

Insbesondere in den Nachtstunden.

In fast jedem Spiel 1-2 bots, auch mehr. 

Spielt ihr keine Zufallsgefechte?

Ich spiele übrigens T VI - VIII, meist VIII.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
16,348 posts
11,312 battles

Nein. Das sind keine Bots.

Und Replays sind jetzt bei jedem aktiviert. Die letzten 30 sind bei Dir im WoWs Ordner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
6,431 battles

Um die Replay kümmere ich mich.

Wenn das keine Bots sind, dann begründe das auch mal bitte.

Erst knallst du mir die Coop um die Ohren und jetzt das.

Argumente wären ab und zu hilfreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,830 battles

Es sind einfach schlechte Spieler. Traurig aber wahr.

Und mal ehrlich, selbst wenn es Bots wären, wo wäre der Unterschied zu schlechten Spielern?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,269 posts
7,194 battles
1 minute ago, Commander_Cornflakes said:

Es sind einfach schlechte Spieler. Traurig aber wahr.

Und mal ehrlich, selbst wenn es Bots wären, wo wäre der Unterschied zu schlechten Spielern?

Die Bots spielen besser... :cap_haloween:

  • Cool 3
  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAVY]
Players
332 posts
8,528 battles
1 hour ago, BangBoomBang2014 said:

WARUM KANN MAN DIE SCHEISS BOTS NICHT AUS DEM SPIEL KICKEN?

Von welchen Bots redest du? Von den normalen Bots, die ganz regulär in Coops sind oder denkst du tatsächlich, es gebe Bot-Programme, die von Spielern genutzt werden, um autonom ihren Account hoch zu grinden?

 

Letzteres habe ich noch nie gesehen. Stell ich mir schwierig vor. In Echtzeit. Und dann soll das Schiff doch wohl mehr machen als nur im Kreis fahren. Wenn man eine Bismarck auf BFT & AFT skillt und per Autopilot Richtung Kartenmitte schickt dürfte dabei mehr XP rumkommen.

 

Ich habe Spieler gesehen, wo ich mir dachte, dass die parallel auf zwei Rechnern zocken und ihren Zweitaccount im Autopilot über die Karte schippern lassen bzw. erst dann aktiv spielen, wenn sie auf dem Erstaccount zerstört wurden. Ich sehe regelmäßig dermaßen schlechte Spieler, dass ich ernsthaft von Kleinkindern oder geistig Behinderten ausgehe. Das meine ich nicht sarkastisch, kann ja sein.

Ein Typ ausm Clan hatte mal so eine Division, da war einer recht gut und der andere grottenschlecht und andere Spieler haben angefangen, den übelst zu beschimpfen. Der bessere von beiden hat dann erklärt, das sei sein 5-jähriger Sohn, der einfach Schiffe toll finde und sie sollten bitte aufhören den zu beschimpfen. Kann gut gelogen sein. Weiß man nicht. Aber vielleicht sitzt da wirklich gerade so'n Knirps am Rechner. Dann möchte man nicht der Erwachsene sein, der diesem unschuldigen Kind erzählt, was er mit sich selber machen soll oder welchen Beruf seine Mutter haben könnte. Ich kannte mal einen Pflegebedürftigen, der hat sich den ganzen Tag Eisenbahn-Videos angeschaut. Tut ja niemand weh. Genau so gut kann ich mir schon vorstellen, dass so ein Spiel mit großen Schiffen auch Menschen fasziniert, die da keine Wissenschaft draus machen, aus welchen Gründen auch immer.

 

Ich verstehe natürlich, dass es schwer fällt, wenn man selbst ambitioniert spielt und scheitert wegen eines schlechten Spielers, da die Beherrschung zu behalten. Aber vielleicht hilft es ja, wenn du dir vorstellst, dass es ein Kind sein könnte ... um 2 Uhr nachts. :Smile_child: ... Schlafstörung.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
272 posts
2,283 battles

Es ist F2P und ich habe bereits Eltern/Erwachsene erlebt, die ihre Kids mit ihrem (alten) Acc spielen lassen. Da waren dann n 5 und 7 Jährige, einer lenkt, der andere schießt etc. 

 

Um 2 Uhr Nachts schließe ich Kinder allerdings aus. Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, wie um die Uhrzeit auf unzähligen Rechner im Nachtdienst an der Pforte, auf Krankenstation etc. die Spiele laufen. Und wenn die dann doch mal kurz auf Rundgang etc. müssen, dann wird das Schiff eben mit Autopilot „aus der Gefahrenzone“ am Kartenrand entlang geschickt. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,504 posts
7,562 battles
5 hours ago, BangBoomBang2014 said:

 

Wenn das keine Bots sind, dann begründe das auch mal bitte.

 

Das kann man eben nur mit dem Replay beurteilen, ich tendiere auch dazu das es einfach sehr schlechte Spieler sind. Ohne Replay ist das aber nur lesen in einer sehr trüben Glaskugel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 6 Stunden, BangBoomBang2014 sagte:

WARUM KANN MAN DIE SCHEISS BOTS NICHT AUS DEM SPIEL KICKEN?

Kann es sein, dass du zur WoT-Wortwahl greifst? Weil da wird stumpf jeder der schlecht spielt/nicht so spielt wie es einigen passt, als Bot bezeichnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
6,431 battles

Das war jetzt mein 2. Spiel heute. Ich habe den erst besten genommen.

Ein endgültiger Beweis ist das natürlich nicht, das weiß ich auch.

Aber man darf bedenken, das bei aller Taktik WoWs auch was mit ballern zu tun hat.

Die Gneise will aber gar nicht ballern. Was macht sie dann nur in diesem Spiel. Kann ja sein, 

dass da ab und zu wirklich irgendwelche komischen Spieler dahinter stecken. Aber doch nicht in jedem Spiel. 

So viele können das doch gar nicht sein.

Der Typ hat übrigens im Dezember > 250 Spiele gemacht und bei 220 Spielen mit der Gneise einen Durchschnittsschaden von 16 K.

Und das war jetzt echt der erste, der mir über den weg gelaufen ist. Im 2. Spiel heute.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,504 posts
7,562 battles

Nimm doch das Replay aus dem Replay Ordner, Screenshots sind zwar ne Hilfe aber nur begrenzt. Die Screens zeigen nur einen schlechten Spieler, im Replay könnte man vielleicht besser etwas "Bot" Artiges erkennen, Fahrweise und aimen zb.

 

Edit: Text ergänzt.

 

Edit2: Was man im moment beobachten kann, ist das es viele Spieler gibt die die Schneeflocken sammeln wollen aber eigentlich wirklich schlechte Spieler sind und nichts zum Sieg beitragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
6,431 battles

Replays wären besser. Ich kenne mich mit dem Zeugs aber echt nicht aus und möchte jetzt den Tag auch nicht

mit dem Thema verbringen.

Aber schaut mal auf seine zurückgelegte Strecke, mich und die Uhr.

Der Typ fährt auf gerader Strecke deutlich langsamer, als ich mit meiner lahmen NewMex

durch die Gegend kurve.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,504 posts
7,562 battles
46 minutes ago, BangBoomBang2014 said:

Replays wären besser. Ich kenne mich mit dem Zeugs aber echt nicht aus und möchte jetzt den Tag auch nicht

mit dem Thema verbringen.

Aber schaut mal auf seine zurückgelegte Strecke, mich und die Uhr.

Der Typ fährt auf gerader Strecke deutlich langsamer, als ich mit meiner lahmen NewMex

durch die Gegend kurve.

Mit Replays musst du dich nicht befassen, die werden automatisch erstellt seit dem letzten Update. Wenn du Klärung haben willst, musst du nur das entsprechende Replay auf die Seite hochladen und den entsprechenden Link teilen. Anmelden kannst du dich mit deinen WoWs Daten, die Seite ist von WG.

 

https://replayswows.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,177 posts
16,792 battles
7 hours ago, Commander_Cornflakes said:

Es sind einfach schlechte Spieler. Traurig aber wahr.

Und mal ehrlich, selbst wenn es Bots wären, wo wäre der Unterschied zu schlechten Spielern?

Bots würden mich weniger flamen, reporten und wahrscheinlich besser spielen :cap_yes:

 

LG

Justice

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Stunde, BangBoomBang2014 sagte:

Der Typ fährt auf gerader Strecke deutlich langsamer, als ich mit meiner lahmen NewMex

durch die Gegend kurve.

Es gibt halt mehr als Vollgas und Stop.....wie man daran Bots erkennt erschließt sich mir nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Stunde, BangBoomBang2014 sagte:

Der Typ hat übrigens im Dezember > 250 Spiele gemacht

Nennt sich Weihnachten. Urlaub oder Ferien. Da haben auch schlechte Spieler mehr Zeit für WoWs.

Ein Bot würde dauerlaufen damit sich das auch lohnt.

Schlechten Spielern zu unterstellen, dass sie einen Bot laufen haben ist schon sehr vermessen......

 

Es ist und bleibt eine haltlose Vermutung/Behauptung. Weil du vom reinen zusehen wie einer spielt nicht darauf schliessen kannst ob es ein Bot ist.

Eigentlich kann der Thread geschlossen werden. Weil über Vermutungen muss man nun nicht wirklich diskutieren.

 

Edith sagt: Und ganz ehrlich.....bevor ich nenn Bot proggen würde irgendwo am Kartenrand rum zu fahren würde ich ihn proggen yolo in den Gegner zu pushen. Das gibt mehr EP und Credit.

Alleine das zeigt mir: Kartenrandfahrer sind keine Bots.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
471 posts

Sehe nur noch Betrüger mit Ziel Hilfe & AIM BOT , scheint volks Sport jetzt bei den Spiel zu sein.

komischerweise alles mit Clan Tag die verteilen wohl sich gegenseitig die MODS. :cap_haloween:

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×