Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
vonSchlettow

Blue Screen

6 comments in this topic

Question

Players
38 posts
16,334 battles

In letzter Zeit stürzt mein Rechner hin und wieder ab, wenn ich WOWs spiele. Erst ertönt ein seltsames Brummen aus dem Lautsprecher,  das Bild hängt sich auf und dann stürzt der Rechner halt ab und startet sich selbst wieder neu (Ist ärgerlich, wenn man sich gerade in einem Gefecjt befindet und dann noch eine Strafe für vorzeitiges Verlassen bekommt). Leider ist der blue Screen zu schnell weg, bevor ich ihn ganz durchlesen kann. Da wird eine Fehlermeldung angegeben, die ich deshalb hier nicht wiedergeben kann. 

Unter anderem steht da aber was von kürzlich installierter Software.  Außer Windows- und WOW-Updates ist nichts dazugekommen und alles andere Internet-Zeugs läuft einwandfrei.

Hatte jemand anderes noch das gleiche Problem?

5 answers to this question

Recommended Posts

• 1
Modder
4,627 posts
10,217 battles
Vor 20 Minuten, vonSchlettow sagte:

In letzter Zeit stürzt mein Rechner hin und wieder ab, wenn ich WOWs spiele. Erst ertönt ein seltsames Brummen aus dem Lautsprecher,  das Bild hängt sich auf und dann stürzt der Rechner halt ab und startet sich selbst wieder neu (Ist ärgerlich, wenn man sich gerade in einem Gefecjt befindet und dann noch eine Strafe für vorzeitiges Verlassen bekommt). Leider ist der blue Screen zu schnell weg, bevor ich ihn ganz durchlesen kann. Da wird eine Fehlermeldung angegeben, die ich deshalb hier nicht wiedergeben kann. 

Unter anderem steht da aber was von kürzlich installierter Software.  Außer Windows- und WOW-Updates ist nichts dazugekommen und alles andere Internet-Zeugs läuft einwandfrei.

Hatte jemand anderes noch das gleiche Problem?

Ohne nähere Angaben über das verwendete System kann man damit nichts anfangen.

• 1
Players
38 posts
16,334 battles

Sorry.

Ist ein Win7, service Pack 1

Prozessor Intel Core i5-2010M, 2,3 GHz

Arbeitsspeicher 4 GB

64-bit System

auf dem blue screen ist auch noch eine datei nkllddmkm.sys aufgeführt, an der es wohl liegt.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.