Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

World of Warships: Das Jahr Im Rückblick - Diskussionsthread

20 comments in this topic

Recommended Posts

[FU5O]
[FU5O]
Players
8 posts
9,431 battles

Ja war kein schlechtes Jahr. Aber trotz allem solltet ihr die Kritik nicht einfach tot schweigen. Wie zB das händeln/verweigern der Belohnungen für die Server übergreifenden Gefechte.....würde mir für 2019 wünschen das ihr mehr mit der Kommunity zusammen arbeitet.....trotz allem weiter so und bitte macht nicht so gravierende Fehler wie in WoT.

Danke für euren Einsatz.

[PFFB]
Players
9 posts
16,722 battles

bin ein von slechteste spieler noch ma so  2 jahre her war ein programm am laufen so fiele gebande spieler ? sollte se wissen lassen volgende lauf denke mal dan halbe kundschaft los und dan noch regelen setzen wo se selbtst nicht dran halten funny neue spieler laufen weg 

[TOWAR]
Players
29 posts
6,164 battles
19 minutes ago, vengeance69 said:

bin ein von slechteste spieler noch ma so  2 jahre her war ein programm am laufen so fiele gebande spieler ? sollte se wissen lassen volgende lauf denke mal dan halbe kundschaft los und dan noch regelen setzen wo se selbtst nicht dran halten funny neue spieler laufen weg 

Ein haarsträubender Fall von Grammatikterrorismus!

• Cool 3
  • Funny 5

[PONY]
Players
709 posts
6,349 battles
Vor 33 Minuten, Vita_Lee sagte:

Ich kann und möchte es nicht verstehen.

Das Jahr hatte seine Höhen und Tiefen.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,368 posts
5,122 battles

Waren wieder mal Höhen und Tiefen dabei................

Leider noch nicht umgesetzt wurden.................

das Schiffe zwar von STs getestet werden aber dann mit gewissen Videos unzähliger CCs Member heiß gemacht werden nur um 3h vor Verkauf noch an den Schiffen "rumzubasteln" so das die Werte zu den Videos null passen
das der Shop immer noch keinen Warenkorb hat
das Hafen UI immer noch "Buggy" ist
der Divisions Bug anscheinend noch Jahre dauert das der behoben wird
das man wie im WoT Bruder mit "Gefechts Gutscheinen" Membern die Chance gibt Prem Schiffe mal zu testen
das 2018 das Jahr der Content "Los Buden" Container im Shop war...........

Aber es gab auch gute Dinge

Ranked Sprint war eine Abwechslung oder auch die Events
Auch gab es wieder viele Schiffe zu erspielen
Auch das Clanübergreifende Event (auch wenn das nur um Statistiken eines Fremdanbieters war) mit dem Öl sammeln war eine Top Idee (mehr davon)
Grafiktechnisch ist das Spiel immer noch ne Augenweide (ich bin gierig nach HD Models :Smile_teethhappy:)
das an dem AP DD Bug gearbeitet wurde
und viele neue Schiffe das Spiel bereichern dürfen

• Cool 2

[GOH]
Beta Tester
29 posts
6,135 battles

Wieder einmal unglaubliche Werte, doch stellt sich mir die Frage ob sich das auf aufteilen lässt und einsehen wieviel dieser Werte auf einzelne Clans oder Spieler zurückführen sind?

Sicher könnt  man auf diese Art nette Forum-Signaturen erstellen, sehen welche Pfeifen mit ihren Schlachtschiffen angreifen oder hinten rumgammeln oder mit den befreundeten Spielern beim Schwanzvergleich die Fleischpeitsche präsentieren

[4_0_4]
Players
5,067 posts
11,210 battles
1 hour ago, Krabathor said:

Nehmt Euch mal ein Beispiel an AW, da hat man auch noch auf Tier 10 Motivation zu spielen, selbst wenn es nicht so gut läuft, da man IMMER mit Plus aus dem Match geht...

Deswegen wird es auch von so vielen Menschen gespielt....................

.......................

......................

....................

....................

...................

................

.......

...

..

.

.

.

.

.

oder etwa doch nicht? :Smile_trollface:

[DIV-S]
[DIV-S]
Players
138 posts
6,770 battles
Am ‎29‎.‎12‎.‎2018 um 17:26, Vita_Lee sagte:

Klingt nach jemandem dessen Ursprung nicht Deutsch ist, aber sich dennoch Mühe gibt.

Ist wie mit dem Englisch in den Chats: i make going to A...:cap_happy:

• Cool 1

[BOM]
Beta Tester, Players
1,000 posts
5,373 battles
Vor 9 Stunden, Krabathor sagte:

Eigenlob stinkt bekanntlich!

Wenn endlich mal ein vernünftiges und gerechtes "Wirtschaftssystem" eingeführt würde, könnte ich mich sogar auf 2019 freuen.

Solange immer noch selbst mit Premium-Account und Premium Schiffen ab Tier 7+ (und selbst bei Win) massiv Minus Credits eingefahren werden, sehe ich keine Veranlassung nochmal Geld hier zu investieren!
Nehmt Euch mal ein Beispiel an AW, da hat man auch noch auf Tier 10 Motivation zu spielen, selbst wenn es nicht so gut läuft, da man IMMER mit Plus aus dem Match geht...

Aber dass die WG-Russen ne andere Philosophy von "Free to Play" Games haben, ist ja nun schon seit einigen Jahren bekannt, wird sich wohl auch nicht ändern...

Schade eigentlich, erst machen sie WoT kaputt, jetzt in noch kürzerer Zeit WoWS, ganz große Leistung (Hauptsache der Wodka fließt in Strömen)!!!

Ich lese aus deinem Post heraus das du schon dafür belohnt werden möchtest das du den "Gefecht starten" Knopf erfolgreich getroffen hast wähernd andere sich richtig ins Zeug legen und selbst in T X noch Plus rein fahren während du wie ich das heraus lese ab T VII+ schon im Minus bist.

Du bist lange genug hier um das Wirtschaftssystem zu kennen, nämlich das man sich einbringen muß damit der Kontostand steigt. Einbringen wie, Cappen gehen, Aufklären, Schaden anbringen und das nach Möglichkeit nicht aus der hintersten Ecke der Karte sondern von dem Punkt aus wo die Waffen deines Schiffes richtig Wirkung bringen und das ist in Sichtweite des Gegners wo Situationswechsel früh genug erkannt werden.

Nur mal so zur Erklärung für dich, Das Wirtschaftssystem könnte in manchen Punkten ein klein wenig überarbeitet werden aber im großen ist es so wie es jetzt ist gut. Es verhindert das die unteren Tierstufen ausgedünnt werden und sorgt auch dafür das nur erbrachte Leistung honoriert wird. Also wenn du lieber an der Seitenlinie Nasepopelnd abwarten möchtest bis das Team die Kastanien für dich aus dem Feuer gezogen hat damit dein kleines Schiffchen auch ja keine Blessuren ab bekommt dann denke ich ist AW genau das richtige für dich und die übrigen Spieler von WoWS. Trage dort die Fahne von ich-lasse-andere-für mich-am-Sieg-arbeiten vor dir her und klopf dir weiter auf die Schulter was für ein Toller Hengst du doch in AW sein kannst.

Und da das Jahr heute zuende geht möchte ich den Mitarbeitern von WG einen guten Rutsch wünschen. Es war ein Tolles Jahr mit Höhen und Tiefen und Der Propaganda Panda hat schon alles auf den Punkt gebracht.

• Cool 2

Players
35 posts
6,319 battles
On 12/31/2018 at 11:24 PM, Morphelianogy said:

Sehr interessant, aber es heißt auch im Deutschen Seemeilen - nicht Kilometer.

Frohes neues Jahr.

Heisst es, ja.

Denn es herrscht das Seerecht und nicht deutsches Recht. Die Masseinheiten hatte damals die erste grosse Seemacht der Neuzeit eingeführt - die Briten.

Deswegen heisst die Geschwindigkeit über Wasser auch Knoten und nicht km/h.

Soweit ich weiss wurde dafür ein langes Tau verwendet bei welchem nach jedem Yard (ca.93cm) ein Knoten gemacht wurde und dieses zu Wasser gelassen wurde.

Nach einer gewissen Zeiten wurden die Knoten gezählt und somit ergab sich die Geschwindigkeit zu Wasser - oder "Fahrt durch Wasser".

Die Bezeichnung leitet sich aus den Knoten her, die in die Leine des Logscheits gemacht werden, um bestimmte Abstände zu markieren. Die Abstände betragen idealerweise Bruchteile einer Seemeile. Die Zahl der Knoten, die in einer bestimmten Zeit zurückgelegt werden, ergibt die sogenannte Fahrt durchs Wasser (FdW). Die Zeit wurde durch das Logglas, eine spezielle Sanduhr, festgelegt.

Quelle: Wikipedia

Happy New Year von der Schweizer Kriegsmarine (die gibt es wirklich - kein Scherz)

• Boring 3

[IHH]
Players
131 posts
10,445 battles
On 12/31/2018 at 9:51 AM, Septimus said:

Ich lese aus deinem Post heraus das du schon dafür belohnt werden möchtest das du den "Gefecht starten" Knopf erfolgreich getroffen hast wähernd andere sich richtig ins Zeug legen und selbst in T X noch Plus rein fahren während du wie ich das heraus lese ab T VII+ schon im Minus bist.

Du bist lange genug hier um das Wirtschaftssystem zu kennen, nämlich das man sich einbringen muß damit der Kontostand steigt. Einbringen wie, Cappen gehen, Aufklären, Schaden anbringen und das nach Möglichkeit nicht aus der hintersten Ecke der Karte sondern von dem Punkt aus wo die Waffen deines Schiffes richtig Wirkung bringen und das ist in Sichtweite des Gegners wo Situationswechsel früh genug erkannt werden.

Nur mal so zur Erklärung für dich, Das Wirtschaftssystem könnte in manchen Punkten ein klein wenig überarbeitet werden aber im großen ist es so wie es jetzt ist gut. Es verhindert das die unteren Tierstufen ausgedünnt werden und sorgt auch dafür das nur erbrachte Leistung honoriert wird. Also wenn du lieber an der Seitenlinie Nasepopelnd abwarten möchtest bis das Team die Kastanien für dich aus dem Feuer gezogen hat damit dein kleines Schiffchen auch ja keine Blessuren ab bekommt dann denke ich ist AW genau das richtige für dich und die übrigen Spieler von WoWS. Trage dort die Fahne von ich-lasse-andere-für mich-am-Sieg-arbeiten vor dir her und klopf dir weiter auf die Schulter was für ein Toller Hengst du doch in AW sein kannst.

Und da das Jahr heute zuende geht möchte ich den Mitarbeitern von WG einen guten Rutsch wünschen. Es war ein Tolles Jahr mit Höhen und Tiefen und Der Propaganda Panda hat schon alles auf den Punkt gebracht.

Du hast nicht im geringsten Verstanden, was ich meine und mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte und DU brauchst mir auch nicht das Game erklären!
ICH bin der letzte, der diesem seit Monaten anhaltenden Trend folgt und nur hinter Inseln campt oder auf 20km Abstand bleibt (weil da trifft man eh nix)!
Ich spiele aber auch nicht den Depp für diese Looser und fahre alleine mit meinem BB vor, um dann von unsichbaren DD-Pussy´s zerlegt zu werden!!!
Also muss ich sehr genau abwägen wann ich wohin fahre, dabei das Team im Auge behalten und nach Möglichkeit noch den maximalen Schaden machen. Das war vlt. mal in den ersten 12 Monaten von WoWS so, ist es aber nicht mehr. Durch die immer präsenteren OP-Premium-Schiffe, Radar, Nebel und sonstige "Hilfsmittel", ist es für BB-Spieler wie mich wesentlich schwerer geworden, mal richtig aufzuräumen!!!
Wenn ich eine Leistung im Match mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln, unter Berücksichtigung der Situation und der Gegnerstärke (z.B. 2 Tierstufen höher) bringe, dann erwarte ich dafür auch eine entsprechende Vergütung...
Genau DAS ist nämlich der Grund, warum viele Spieler erst gar nicht los fahren, oder am Kartenrand campen/sliden, wenn sie mit Tier 8 im Tier 10 Gefecht gegen 4-5 DD´s spielen sollen...

Wenn ich mich aktiv am Gefecht beteilige, dann will ich dafür auch belohnt werden. Wenn ich als "Geschäftsmodel" Premium-Account und Premium-Schiffe einsetze, dann will dafür einen Gewinn sehen, andernfalls ist das Geschäftsmodell schlecht und ich sehe mich nach einem besseren, lukrativen Geschäft um, so einfach ist das...!

Und das hat rein gar nix mit Deiner "Philosophie" von Gameplaying zu tun, ist nur ne einfache Rechnung von Einsatz und Gewinn!

• Boring 1

[OM-V]
Players
1,073 posts
2,967 battles
2 hours ago, Krabathor said:

Wenn ich mich aktiv am Gefecht beteilige, dann will ich dafür auch belohnt werden. Wenn ich als "Geschäftsmodel" Premium-Account und Premium-Schiffe einsetze, dann will dafür einen Gewinn sehen, andernfalls ist das Geschäftsmodell schlecht und ich sehe mich nach einem besseren, lukrativen Geschäft um, so einfach ist das...!

Und das hat rein gar nix mit Deiner "Philosophie" von Gameplaying zu tun, ist nur ne einfache Rechnung von Einsatz und Gewinn!

Stimmt ... bei AW biste uns vor 3 Jahren auch aufn Sack gegangen. Dort gab es quasi alles im Turbo und so gut wie for Free weil die Entwickler die Ökonomie verkackt haben.Dort hast du zufällig auch rumgeheult obwohl man nach einem Monat spielen alles hatte :cap_book: Das Problem ist bekannt,ich zeige bloß nicht gerne mit dem Finger auf Leute :Smile_trollface:

• Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.