Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pumahunter

Tägliche Aufgaben

8 comments in this topic

Recommended Posts

[MI3T]
Players
12 posts
3,063 battles

Hallo Leute

Die Täglichen Aufgaben sind heute nur im Zufalls Gefecht möglich. Also wundert euch nicht aber ihr bekommt auch die Punkte wenn ihr verliert...........

• Boring 1

Players
2,236 posts
Vor 2 Minuten, Pumahunter sagte:

Hallo Leute

Die Täglichen Aufgaben sind heute nur im Zufalls Gefecht möglich. Also wundert euch nicht aber ihr bekommt auch die Punkte wenn ihr verliert...........

trololololol

Players
19 posts
4,307 battles
9 minutes ago, Pumahunter said:

Hallo Leute

Bei den ersten beiden Teilaufgaben des ersten Tagesauftrags (250 und 500 BXP verdienen) war ein Sieg, soweit ich mich erinnern kann, noch nie Bedingung. Und bei mir steht auch, dass das im COOP geht, also alles wie immer.

[LOVE]
Beta Tester
41 posts
1 hour ago, Lafettie said:

Oh buhu man muss Random fahren ... wie schlimm :Smile_trollface:

Problem ist hier nicht das rnd fahren sondern die "win codition"! Ich bräuchte bei nur base xp sammeln 6-7 rnd games und wäre durch damit, nur wins mit den ganzen potatoe teams zu farmen im rnd is schon grenzwertig für Leute die arbeiten.

• Boring 1

[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles

Definitiv wie immer (nur der Auftragsname und die Belohnungen ändert sich - ersterer wird meist eh nicht beachtet);

wie_immer.thumb.png.b2a04996b1c497a1abcbaf973bafc480.png

der TE hat sich entweder die Bedingungen seither nicht so richtig angesehn oder ...

:Smile_honoring: Blaubeeren

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, Blaubeeren sagte:

der TE hat sich entweder die Bedingungen seither nicht so richtig angesehn oder ...

oder er hat im CooP verloren und ist nun der Meinung, dass man die Aufgaben heute nur im Random machen kann? :Smile_hiding::cap_haloween:

[DEEDS]
Players
33 posts
360 battles

Moin,

Leider hat der TE vergessen ein Thema zum diskutieren zu wählen. Eine Tatsache bietet somit keine angemessene Diskussionsgrundlage und der Thread wird hiermit geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
BurningFlex

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.