Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Brandti

Coop Bots Cheater

55 comments in this topic

Recommended Posts

[5-DSF]
Players
1,354 posts

Doch, kann man. Übrigens gehen recht häufig Gefechte mit Level-10-Schiffen verloren. Ist für mich ein Indikator, dass viele der Level-10-Kapitäne keine Ahnung vom Spiel haben. Egal.

Meine schmerzlichste Niederlage: Mein Team hat sich binnen kürzerer Zeit in Luft aufgelöst, ich selber habe 7 Schiffe geschafft, der 8. Bot-Krieger hatte mich dann geschafft. Um die 180k Schaden hatte ich dort verteilen können. Jetzt, nach den Bot-Verbesserungen, traue ich mir so ein Ergebnis nicht mehr zu. Mehr als 5 Schiffe habe ich seitdem nicht mehr geschafft.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,580 posts
7,706 battles
5 minutes ago, Nemoria said:

Doch, kann man. Übrigens gehen recht häufig Gefechte mit Level-10-Schiffen verloren. Ist für mich ein Indikator, dass viele der Level-10-Kapitäne keine Ahnung vom Spiel haben. Egal.

Meine schmerzlichste Niederlage: Mein Team hat sich binnen kürzerer Zeit in Luft aufgelöst, ich selber habe 7 Schiffe geschafft, der 8. Bot-Krieger hatte mich dann geschafft. Um die 180k Schaden hatte ich dort verteilen können. Jetzt, nach den Bot-Verbesserungen, traue ich mir so ein Ergebnis nicht mehr zu. Mehr als 5 Schiffe habe ich seitdem nicht mehr geschafft.

Sie gehen aber verloren weil die menschlichen Spieler einfach schlecht sind, wie du ja selbst auch meinst. Nicht weil die Bots so gut sind.

[ASOP]
Beta Tester
1,339 posts
7,270 battles
Vor 9 Stunden, Igarigen sagte:

damals hatte ich noch 100% Winrate in Coop und dachte das man da nicht verlieren kann:Smile_hiding:.

Ja, man kann im Co-op verlieren. Gibt "Spieler" mit unter 80% Co-op Siegquote. Die erkennt man nach dem Gefecht an den zweistelligen Basis EP :cap_haloween:

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,536 posts
5,149 battles
6 hours ago, Igarigen said:

Sie gehen aber verloren weil die menschlichen Spieler einfach schlecht sind, wie du ja selbst auch meinst. Nicht weil die Bots so gut sind.

Das Bild was alles sagt

Unbenannt.PNG

• Funny 2

Players
4,760 posts
9,543 battles

Han Coop reservier ich mir mal für den nächsten Shooter....

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.