Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
InFlu3nc3

[MIND] rekrutiert Hobby- und Freizeitkapitäne

8 comments in this topic

Recommended Posts

[MIND]
Players
5 posts
7,238 battles

banner4.png

 

Hallo zusammen, wir suchen euch!  - Ja euch, euch Hobby- und Freizeitkapitäne dort draußen!

 

 

Wir sind zwei Brüder, die dieses Hobbyprojekt vor wenigen Tagen ins Leben gerufen haben. Auf diesem Wege suchen wir Mitstreiter, die in ihrer Freizeit gerne mal ein Ründchen Schiffe versenken:Smile_teethhappy:

 

Ob es sich dabei um alte Hasen oder noch unerfahrene Kapitäne handelt, ist zweitrangig - Bei uns steht ganz klar der Spaß im Vordergrund!

 

 

 

Was wir bieten:

 

- Spaßige Ausflugsfahrten in Divisionen oder Unternehmen!

- Gemütliche Atmosphäre und lustige Gespräche auf unserem Teamspeak!

- Clanwars stehen für uns erstmal weit hinten an (Mitgliederzahl bedingt und dann auch nur, wenn Interesse vorhanden ist)!

 

 

Was wir uns wünschen:

 

- Eine Portion Spaß am Spiel!

- Einen freundlichen Umgangston!

 

 

Was bleibt noch zu sagen:

 

Nun denn werte Hobby- und Freizeitkapitäne,

wer möchte, kann gerne mal unseren Teamspeakserver unter der Adresse:     91.106.176.155:1337   besuchen, dort mit uns ein wenig quatschen und auch gern das ein oder andere Ründchen mit uns daddeln!

 

Wir freuen uns über jeden Mitfahrer! :Smile_veryhappy:

 

 

 

Grüße, eure Kapitäne soanx0r & InFlu3nc3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×