Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
psell777

Suche nach einer Flotte

3 comments in this topic

Recommended Posts

[-W-R-]
[-W-R-]
Players
2 posts
1,920 battles

Moin Moin 

Nach einer kurzen Spiel Pause bin ich wieder auf der Suche nach einen neuen Funclan 

Bin 16

Players
2,931 posts
9,342 battles

Dann mach das mal am besten so wie es gepinnt ist.

Das hilft den Clans wesentlich mehr als dein kurzer Text.

1. Mein Alter: (Kann korrekt oder aber als 30+, 40+, etc. angegeben werden)

2. Meine höchste Schiffsstufe: (z. B. T8, T5, etc. ggf. auch mit Angabe welche/s Schiff/e)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: (DD, BB, CA, CV, nur Japan, alles außer die Briten, alles außer CV, habe keine (noch in der Findungsphase), ...)

4. Gewünschte Kommunikation: (TS3/Discord/anderes(bitte angeben)/ohne)

5. Meine Onlinezeiten: (wann bist Du am häufigsten online, z. B. Mo - Do, 18 - 21 Uhr, etc.)

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: (Was suchtst Du, was möchtest Du, z. B. Teilnahme an Clangefechten, Coop, Unternehmen, Divi fahren, einfach nur Schiffe sammeln, Botschlachten...)

7. Persönliche Ziele: (Gewisse Schiffe spielen zu lernen, Stats zu verbessern, Taktiken erlernen, etc.)

8. Wünsche an den Clan: (Welche Wünsche hast Du an den Clan? Z. B. nur aktiven Clan, einen  Fun-Clan oder eher einen Competetive-Clan, ggf. Durchschnittsalter des Clans, Unterstützung eines Neulings, nur erfahrene Spieler, gar nur Unicum-Spieler im Clan, feste Trainingeinheiten, möglichst keine Clanverpflichtungen (wie feste Zeiten oder TS/Discord-Pflicht) ... )

9: Sonstiges: (Hier darf dann alles rein, was sonst noch für Euch wichtig ist und in die anderen Punkte nicht so richtig reinpaßt.)

10: Link zu meinen Statistiken: (Ist nice-to-have für die Anwerber, siehe auch Hinweis).

Weitere Hinweise:

Offene Statistiken sind kein muß, wird aber für die Clansuche empfohlen und erhöht die Chance, einen passenden Clan zu finden.

Von vielen Clans wird auch gerne die Bereitschaft zur Fahrt von ein paar Proberunden mit entsprechenden Clan-Mitgliedern gesehen.

Und nach dem Ihr einen Clan gefunden habt, macht bitte einen entsprechenden Vermerk in Eurer Suche, daß sich diese erledigt hat. Am besten gleich den Titel entsprechend ändern.

Nachzulesen dort .> https://forum.worldofwarships.eu/topic/104101-was-ist-den-clans-wichtig-hinweise-zur-clansuche/

• Cool 4

Players
77 posts
4,818 battles

Hallo psell777!

Wir-der Deutsche Einsatzverband[DEV]-suchen aktuell noch neue Member für unseren Clan!

Wir haben sehr abwechslungsreiche Möglichkeiten die ich dir hier kurz zusammenfasse:

-aktive Clanwars

-gemeinsames Divisionsfahren

-gemeinsame Operationen(Szenarios)

-Übungen mit anderen Clans

-Training

-Clanevents

-einen eigenen TS3 Server

-Spielspaß von Jung bis Alt (von 16-60 ist alles dabei )

-gemeinsames Grinding

-Einbindung in eine Zusammenhaltende Gruppe aktiver Seebären

Das solltest du mitbringen:

-Mindestalter von 18 Jahren(aber 15/16/17 ist auch diskutabel,wenn die nötige "Reife" vorhanden ist)

-Spielspaß

-ein TS3

-Aktivität Ingame

-mindestens 500 Gefechte

WICHTIG!!! Wir sind ein FUNCLAN mit Clanwars Ambitionen-kurz:

Bei uns wird CW gefahren,jedoch auf freiwilliger Basis und NICHT VERPFLICHTEND!

Dennoch freuen wir uns natürlich,wenn der Wille das ist! (von den meisten ist das der Fall wir fahren regelmäßig)

Bei Interesse schreib mich einfach Ingame an: Captain_Foxtrot

danach besprechen wir alles andere auf unserem TS!

Wir freuen uns auf dich!

Captain Foxtrot

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.