Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wischmob_von_Eimer

Ü30 Spieler such Fun / Feierabend Clan mit PvE/PvP, ohne CW

4 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
1,088 posts
2,171 battles

Grüße!

 

Wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen Clan zum gemütlichen Spielen nach Feierabend, ohne größere Verpflichtungen.

 

Über mich:

meine stats

Ich spiele seit der Beta und bin ein Gelegenheitsspieler, welcher nach Feierabend ein paar Runden drehen und dabei Spaß haben will. Ich würde mich persönlich als mittelmäßig einordnen, sprich ich weis wie man sich anwinkelt, wo man hinfeuern muss und das man mit einem BB nicht in A1 campt. Das wars aber auch schon. Ich bin auch keiner, der unbedingt PvP spielen muss, wie meine stats recht gut zeigen. Wenn ich PvP spiele und wiedermal die Teams nur Grütze spielen oder ein Hobbyadmiral meint er müsse die Mütter des halben Teams beleidigen, dann spiel ich einfach im PvE weiter. Klar, da ist die Herausforderung nicht vorhanden, Fortschritt im Spiel ist auch mühsam und Spannung sucht man vergebens, aber dafür ist man am Ende auch nicht so frustriert.

 

Zeitlich würde ich sagen, 2-4 Tage pro Woche mit so 2-3 Stunden pro Tag, je nach Wetterlage am Wochenende auch mal länger. Es kann aber auch sein, dass ich eine komplette Woche nicht aktiv bin oder nur im TS abhänge.

 

Was ich suche:

Ich suche einen möglichst großen und aktiven, kommunikativen, Clan mit PvE und PvP spielern, mit TS, Mumble oder Discord ohne allgemeinen Zwang zu CW o.ä., bei dem es auch kein Problem ist, wenn man zwar im TS aber nicht im Spiel ist. (Ich fahr auch mal einen ganzen Abend in ETS2 ^^" )

 

Warum kein CW?

Ich hatte bisher vielfältige Erfahrungen mit Team basiertem PvP sammeln können. Darunter auch Spiele wie EVE online, Guildwars oder WoT. Zu einem anderen Zeitpunkt in meinem Leben wäre ich der Sache nicht abgeneigt, momentan ist jedoch solch ein Modus nichts für mich. Das Problem ist, so wie bei meinem vorherigen Clan, dass die Spieler, die CW spielen wollen dies wirklich wollen und 110% Einsatz liefern, aber auch fordern. Wenn da jetzt ein Wischmob abends online kommt und eigentlich nur in seiner Scharnhorst ein paar Bots übern Haufen torpedieren möchte, dann treffen da zwei Gegensätze aufeinander.

 

In meinem letzten Clan ging es dann so weit, dass man, wenn man abends online kam, nur eine PM mit "CLANWARS?????" erhielt, auf die ich dann mit "Kein Interesse, aber danke der Nachfrage" antwortete. Das ging dann für 2-3 Wochen so, Spieler beschwerten sich, dass im Clan allgemein zu wenig Interesse an CW bestand, die PM nahmen zu und plötzlich war man ohne Clan.

 

Das möchte ich einfach von Grund auf vermeiden.

 

 

Freundliche Grüße

 

Wischmob

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YDD]
Players
9 posts
4,240 battles

Hallo WIschmob,

 

dann guck doch mal bei uns Ydd vorbei.... bekommst gleich ne PM ;-)

 

Grüße Yoook

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
78 posts
4,836 battles

Hallo!

Wir-der Deutsche Einsatzverband[DEV]-suchen aktuell noch neue Member für unseren Clan!

Wir haben sehr abwechslungsreiche Möglichkeiten die ich dir hier kurz zusammenfasse:

-aktive Clanwars

-gemeinsames Divisionsfahren

-gemeinsame Operationen(Szenarios)

-Übungen mit anderen Clans

-Training

-Clanevents

-einen eigenen TS3 Server

-Spielspaß von Jung bis Alt (von 16-60 ist alles dabei )

-gemeinsames Grinding

-Einbindung in eine Zusammenhaltende Gruppe aktiver Seebären


Das solltest du mitbringen:

-Mindestalter von 18 Jahren(aber 15/16/17 ist auch diskutabel,wenn die nötige "Reife" vorhanden ist)

-Spielspaß

-ein TS3

-Aktivität Ingame

WICHTIG!!! Wir sind ein FUNCLAN mit Clanwars Ambitionen-kurz:

Bei uns wird CW gefahren,jedoch auf freiwilliger Basis und NICHT VERPFLICHTEND!

Dennoch freuen wir uns natürlich,wenn der Wille das ist! (von den meisten ist das der Fall wir fahren regelmäßig)


Bei Interesse schreib mich einfach Ingame an: Captain_Foxtrot

danach besprechen wir alles andere auf unserem TS!

Wir freuen uns auf dich!

Captain Foxtrot

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×