Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_hondo_

Stahlschiffe: Eine Empfehlung?

11 comments in this topic

Recommended Posts

[SGOW]
Players
214 posts
10,696 battles

Moin Zusammen,

 

da man jetzt doch öfter Stahlschiffe sieht wollte ich mal nach einer Empfehlung fragen.

Im Moment gibt es ja folgende Schiffe.

 

- Flint

- Black

- Stalingrad

- Bourgogne

 

Was wären eure Empfehlungen? Ich liebäugle im Moment mit der Bourgogne da ich wirklich gern BB fahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
130 posts
10,874 battles
4 minutes ago, _hondo_ said:

Moin Zusammen,

 

da man jetzt doch öfter Stahlschiffe sieht wollte ich mal nach einer Empfehlung fragen.

Im Moment gibt es ja folgende Schiffe.

 

- Flint

- Black

- Stalingrad

- Bourgogne

 

Was wären eure Empfehlungen? Ich liebäugle im Moment mit der Bourgogne da ich wirklich gern BB fahre.

Kommt drauf an was du für Gefechte fahren willst.

Für Clangefechte ist eine Bourgogne nicht wirklich geeignet. 

Die Stalingrad ist zur Zeit beste Wahl bei Clangefechten.

Bourgogne ,Flint und Black sind für Fun und Gewertete.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
16,363 posts
11,328 battles

Das ist abhaengig von Deinen Praeferenzen und Deinem Stahleinkommen.

Bei wenig Einkommen wuerde ich auf das sparen was Du wirklich willst (z.B. BB). Bei viel Einkommen kannst Du alles kaufen was Dich interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SGOW]
Players
214 posts
10,696 battles

Clangefechte sind interessant aber mir geht es mehr um Random fahren.

Ich werde wohl mit der Bourgogne anfangen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,368 posts
5,122 battles
6 minutes ago, _hondo_ said:

Clangefechte sind interessant aber mir geht es mehr um Random fahren.

Ich werde wohl mit der Bourgogne anfangen. 

 

Dann aber später bitte nicht über das Sigma+die Dispersion beschweren:cat_cool:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
623 posts
8,400 battles
Vor 5 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Dann aber später bitte nicht über das Sigma beschweren:cat_cool:

Die erste Bourgogne die ich sah, die nutze ihren Motorboost für die Flucht :Smile_trollface: Dabei wollten wir Sie doch nur mal LIVE sehen....:Smile_glasses: aus der Nähe ^^

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,368 posts
5,122 battles
4 minutes ago, full_metal_evil_duck said:

Die erste Bourgogne die ich sah, die nutze ihren Motorboost für die Flucht :Smile_trollface: Dabei wollten wir Sie doch nur mal LIVE sehen....:Smile_glasses:

nen Sigma von 1.8+ner max Dispersion von 309m.............ich glaube da gibt es Tier X Techtree BBs die nicht soviel Stahl kosten und sagen wir genauer sind oder?Oder ist das die Eitel auf Tier X?:cap_haloween:

Naja ich habe mir zuerst die Flint geholt weil Kutu fahren schon nice ist (19er IFHE Skipper eingepflanzt) und durch Weihnachten leider noch keine Fahrt und das nächste wäre die Black mit den Torps die keine Minen sondern Bojen sind
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
623 posts
8,400 battles
Vor 4 Minuten, _hondo_ sagte:

Euer Favorit wäre also die stalingrad wenn ich das so lese 

Die Empfehlung richtet sich immer nach deinem bevorzugten Spielstil. Spiel doch das was dir Spaß macht im Camper Modus auch genannt : Zufallsgefecht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,368 posts
5,122 battles
14 minutes ago, _hondo_ said:

Euer Favorit wäre also die stalingrad wenn ich das so lese 

Sind alle toll Hondo..........
Frage ist kannst du Kronstadt und Moskva fahren.....dann Stalingrad....mal getestet bei Clanbuddy das Sigma ist nen Traum....AP böse....wie ne dicke Moskva und schön auf überleben skillen weil Brand schnell Stalins Tod.....(Kron und Stalin sind zwar Cruiser aber haben von WG Eigenarten der BBs eingepflanzt bekommen also am besten überleben skillen)
Nur wer weiß ob dann die März/April/Mai 2019 Kreml nicht besser wird?
Wie gesagt ich habe klein angefangen und sammel erstmal alles zusammen.............mit ner Flint macht man nix falsch und wer weiß auf einmal steht die Azuma im Arsenal...auch nen sexy Teil bis jetzt.....

Am besten ein Schiff was deinen Vorzügen entspricht..............das solltest du nehmen
Am besten gehst du mal auf diese Seite und einfach mal die Module einbauen bei den Stahl Schiffen (findest du unter Premium) und selber schauen was wie wo einem genügen würde............auch siehst du die Daten dort von HA (Sigma+Dispersion) Secs und AA oder besser einfach alles
Weil ist de Stahl eingetauscht ist er weg...............
https://wowsft.com/WarshipStats

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
945 posts
6,691 battles

Flint ist aber eher was für Liebhaber, oder Atlanta Freunde/Owner.

Ohne 14er Cpt. braucht man gar nicht ins Gefecht klicken und erst mit 18er wirds interessant

BB brauchen einen nur böse anschauen und das Teil zerlegt sich, dazu haben sie noch 6-12km mehr Reichweite.

 

Black ist halt ein DD und wer sich ungern in der ersten Linie aufhält, wird mit einem DD nicht viel Freude haben.

 

Stalingrad scheint wohl das Schiff der Wahl für viele zu sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×