Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Alesandro

Total zersörte Module

38 comments in this topic

Recommended Posts

[R_N_G]
Players
568 posts
7,147 battles

Wann wird WG endlich diese total brokene Mechanik entfernen ? Ist sehr nett wenn du in deiner Dunquerq beide Türme nach den ersten beiden Salven komplett zersört hast um danach als HP und XP Pinata weiterzumachen im Ranked.....

• Funny 2

[R_N_G]
Players
568 posts
7,147 battles

Mein Problem ? Lass mich sehen, ein Schlachtschiff ohne Hauptgeschütze ? Die Idee mit den zeitweisen ausfällen ist ja ok- aber bitte keinen totalausfall.

• Boring 1

Players
2,193 posts
16,193 battles

Ich habe bisher noch von keinem BB Beileidsbekundungen bekommen, nachdem meine Torpedowerfer das Zeitliche gesegnet hatten. So schlimm kanns also nicht sein.

• Cool 9

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,344 posts
7,274 battles

Ist ja nicht so, dass man kein Modul dagegen einbauen könnte. Wenn du das nicht machst, tja.. selbst schuld.

• Cool 3

[PONY]
Players
709 posts
6,349 battles

Sie haben die Häufigkeit schon immens runter geschraubt.

Früher hast du ner Cleveland eher alle 4 Türme zerstört als in die Zitadelle geschoßen.

Da fällt mir ergänzend Atlanta ein. Die war vlt gestraft... eine Salve HE und du konntest dich garantiert von 5 oder mehr Türmen verabschieden.

• Cool 2

Moderator, Players, In AlfaTesters
8,103 posts
5,070 battles

Deswegen mussten Mino,Wooster und Harugumo mehr Türme bekommen.....................wenn einer ausfällt gehts noch.................:crab:

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
673 posts
11,220 battles

...dann bleibt Dir immer noch die secondary beim Abhauen !!

Players
893 posts
12,820 battles

Ist ja geil - weiß nicht wann man mir das letzte Mal überhaupt in einem Kreuzer einen Turm zerschossen hat, aber das ist sicher über 6 Monate her...

Ich finde die Mechanik eigentlich ganz gut - auf jeden Fall realistischer als diese tolle "Schadenssättigung":

Man schießt einem Gegner die Nase in die Dutten und was bekommt man dafür?

Einen Gegner der in der Nase unverwundbar ist und das Schiff fährt und schießt weiter, als wäre es fabrikneu... total obercool... NICHT

• Cool 1

[4_0_4]
Players
4,604 posts
10,762 battles
23 minutes ago, Alesandro said:

Mein Problem ? Lass mich sehen, ein Schlachtschiff ohne Hauptgeschütze ? Die Idee mit den zeitweisen ausfällen ist ja ok- aber bitte keinen totalausfall.

Wenn man nur Bow In steht um keinen Schaden zu bekommen wegen Autobounce, sich dann aber beschweren, das etwas anderes dabei kaputt geht.

Ich schlage die was vor: Die Türme werden unzerstörbar, dafür kann jedes BBs frontal Zitadellen von allen größeren Kalibern bekommen (inklusive 203mm)

[ASOP]
Beta Tester
1,244 posts
6,706 battles
Vor 13 Minuten, Liaholana sagte:

Da fällt mir ergänzend Atlanta ein. Die war vlt gestraft... eine Salve HE und du konntest dich garantiert von 5 oder mehr Türmen verabschieden.

Generell hat WG die Ausfallquote nicht runtergeschraubt, sie haben bei einigen Schiffen die Hitpoints der Türme erhöht.

Mein Rekord mit der Atlanta war, nach einem Duell mit einem Schlachtschiff nur noch zwei funktionerende Türme zu haben. Der Rest des Gefechts war ein Spaß...

[R_N_G]
Players
568 posts
7,147 battles

Spart euch weitere Kommentare,

habe das löschen beantragt da hier nix produkitves ausser selber Schul kommt.

• Cool 1
  • Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,128 posts
7,004 battles
32 minutes ago, Alesandro said:

Wann wird WG endlich diese total brokene Mechanik entfernen ? Ist sehr nett wenn du in deiner Dunquerq beide Türme nach den ersten beiden Salven komplett zersört hast um danach als HP und XP Pinata weiterzumachen im Ranked.....

Tja, Ship Happens. Mir sind in der Dasy Mae im CW beide Fronttürme geschrottet worden. 

Aber es gibt Abhilfe:

- Es gibt einen Kapitänsskill, der Modulausfälle reduziert.

- Es gibt ein Modul, was die Ausfälle der Hauptgeschütze reduziert.

Und falls alle Stricke reißen, kann man immer noch Cappen, Aufklären und im schlimmsten Fall spielt man Torpedo.

• Cool 1

[PONY]
Players
709 posts
6,349 battles
Vor 2 Minuten, Alesandro sagte:

Könnte man durchaus so sagen.:cap_popcorn:

Wäre ein dein Post kein einziges MIMIMI hätten dir sicherlich ein paar Leute erzählt wie man Türme anwinkelt.:cap_hmm:

Alpha Tester
3,602 posts
7,081 battles
Vor 2 Minuten, Alesandro sagte:

Was, um alles in der Welt hast du erwartet? Wie oft ist dir das mit den Türmen passiert? Jedes zweite Spiel? Und ja, es gab mal eine Zeit im Spiel, da waren zerstörte Türme tatsächlich ein Problem, aber die Zeiten sind vorbei. Bei der Dunquerq und der Nelson, etwas weniger bei der Izumo hast du diesen Design-Nachteil nunmal.

Players
1,730 posts
Just now, Alesandro said:

Du kannst unter dem Punkt "Module" Unterpunkt "Verbesserungen" im ersten Slot "Hauptbewaffnungs-Modifikation 1 " wähen.

Damit kommt es nur in ganz seltenen Fällen zum Totalausfall der Hauptgeschütze eines BB.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,128 posts
7,004 battles
6 minutes ago, Alesandro said:

Was hast Du erwartet? Schon Dein Eingangspost war nicht produktiv - Du stellst eine Forderung, die WG wohl kaum erfüllen wird. Und mit welchem Recht nimmst Du an, dass Du einfach was fordern kannst? Weil Du ein Premiumschiff besitzt? Stell Dich hinten an und spiel nicht eingeschnappte Leberwurst, weil Du kein Mitleid bekommst. Das gibt’s hier nicht geschenkt - und Respekt musst Du Dir in WoWS und im Forum hart erarbeiten!

Und das war noch nett formuliert... 

Players
1,730 posts
Just now, Liaholana said:

Wäre ein dein Post kein einziges MIMIMI hätten dir sicherlich ein paar Leute erzählt wie man Türme anwinkelt.

Garantiert nicht. Diese Typen warten nur darauf dämliche Kommentare abzusondern.

Wer hier im Forum nachfragt hat schon den Fehler begangen.

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 2

[R_N_G]
Players
568 posts
7,147 battles

Wie gesagt,

spart es euch einfach. Für wie blöd haltet ihr mich das ich weder Modul noch skill einsetze ? Den Respekt im Forum könnt ihr behalten - den will/ brauche ich nicht.

• Cool 1
  • Bad 2

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,344 posts
7,274 battles

Da es bei insgesamt vielleicht in ein bis zwei Matches passiert ist, das ein Turm komplett ausgefallen ist, passiert es wohl nicht so oft. Wenn es dir wirklich oft passiert hast vielleicht doch das richtige Modul drin:Smile-_tongue:

[4_0_4]
Players
4,604 posts
10,762 battles
16 minutes ago, Alesandro said:

1 minute ago, Alesandro said:

Wie gesagt,

spart es euch einfach. Für wie blöd haltet ihr mich das ich weder Modul noch skill einsetze ? Den Respekt im Forum könnt ihr behalten - den will/ brauche ich nicht.

"Mami Mami, die pösen Jungs ausm WoWs Forum stimmen mir bei meinem Gejammer nicht zu. Dabei verliere ich eindeutig bei jedem Match alle Türme meiner Dunkerque."

Merkste wie das Jammern auf allerhöchstem Niveau ist?

[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,955 battles
4 minutes ago, RottenBit said:

Garantiert nicht. Diese Typen warten nur darauf dämliche Kommentare abzusondern.

Tja RB immer sind die anderen Problem.Was aber wenn die anderen deine Beiträge als Problem ansehen. Dünnes Eis :cap_popcorn:

Alpha Tester
3,602 posts
7,081 battles
Vor 3 Minuten, RottenBit sagte:

und da liegst du, wie mit den meisten deiner Post's, völlig falsch. Und im Gegensatz zu deinen Behauptungen kann man das sogar mit Fakten belegen!

• Cool 2
  • Bad 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,128 posts
7,004 battles
1 minute ago, Alesandro said:

Wie gesagt,

So wie Du Dich hier im Forum auskotzt? Leider steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Threadersteller keinen Skill/Module einsetzte, in dahingekübelten Frustthreads exponentiell.

Ist ja nicht so, dass es einen extra Thread hier im Forum genau für solche Sachen gibt:

Meine Fresse @RottenBit, ich wollte schon fast ein „Daumen hoch“ für diesen Post da lassen, aber dann hast Du Deinen üblichen Schmarrn abgesondert.:Smile_facepalm:

9 minutes ago, RottenBit said:

Du kannst unter dem Punkt "Module" Unterpunkt "Verbesserungen" im ersten Slot "Hauptbewaffnungs-Modifikation 1 " wähen.

Damit kommt es nur in ganz seltenen Fällen zum Totalausfall der Hauptgeschütze eines BB.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.