Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
passsi260700

Deutscher CW Clan gesucht

11 comments in this topic

Recommended Posts

[PNAVY]
[PNAVY]
Players
14 posts
6,856 battles

Moin Moin Leute, 

 

mein Name ist Pascal und ich suche einen neuen Clan. Aktuell bin ich im Clan WGP2W allerdings bin ich dort mehr als unzufrieden. Alle meine Kumpels sind aus dem Clan ausgetreten und die Führungsetage des Clans lässt sehr zu wünschen übrig. 

 

Zu meiner Person: 

Ich bin 20 Jahre alt und männlich. Beruflich bin ich in seit Kurzem in einer Risikokapitalgesellschaft tätig. Dazu später bei den CWs allerdings mehr. 

 

Durch meinen neuen Job und den damit verbundenen Pendelzeiten, kann ich eigentlich nur Donnerstag und Mittwoch am CW teilnehmen. Wochenende wird für die Familie freigehalten. 

 

Ich wünsche mir einen Clan, mit dem ich Spaß haben kann, wo die Führung stimmt und vor allem auch das Personal nett miteinander umzugehen weiß. 

Durch meine Erfahrungen im Bereich CA und BB habe ich es trotz meiner schlechten overall winrate geschafft zu OM, KINGS oder WGP2W zu kommen und fast überall einen fixen Platz in der Alpha Aufstellung zu erspielen. 

 

Ich kann sehr gut Karten verstehen und diese deuten fällt mir persönlich auch eher leicht. Ich mag es an Turnieren teilzunehmen. Einsetzbar dort: BB, CA. 

Durch meine Zeit in einigen dieser Top Clans kann ich sagen, dass meine overall Winrate viel vermiesen wird. Allerdings möchte ich an dieser Stelle daran erinnern, auch die Stufenspezifischen Stats zu achten: Tier X. das Wichtigste Tier in der aktuellen Meta. 

 

In meiner früheren Zeit als Wowsler allerdings war ich ein Main CV Spieler gewesen. Der Account allerdings ist leider Gottes Geschichte. Wie dem auch sei bin ich seit Kurzem auf der Suche nach einem deutschsprachigem Clan der mir genau das bieten kann: 

  • Turniere
  • Randoms
  • Flexible "Arbeitszeiten"
  • CW
  • coole und gechillte Community.
  • ein wenig Competitive sollte der Clan schon sein

 

Falls Fragen aufkommen sollten, bitte gerne per PN. 

 

Und für die, die erstmal Stats reden lassen: 

 

https://wows-numbers.com/de/player/529656646,passsi260700/

 

Vielen Dank und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,843 posts
2,412 battles

Ahoi Pascal,

 

können uns ja mal auf'm Discord von meinem Clan treffen uns das alles in Ruhe bequatsche, schaun ob die "Chemie" stimmt, etc.

An sich könnte ich mir vorstellen, dass du bei uns reinpasst, das einzige wo ich mir nicht sicher ist der Punkt "copetitive". Aber darüber lässt sich reden. ;-)

 

Infos zum Clan:

 

An Events haben wir ein bisschen was geboten:

 

Zum einen das KPM - Geburtstagsevent 2019 (geplant vom Clan):

 

Und zum anderen das Schlachtfest V3 (mit organisiert von mir):

 

Allgemeine Fragen zu den Events gerne per PN an mich!

 

LG

Parma

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,143 posts
16,682 battles
4 hours ago, passsi260700 said:

Moin Moin Leute, 

 

mein Name ist Pascal und ich suche einen neuen Clan. Aktuell bin ich im Clan WGP2W allerdings bin ich dort mehr als unzufrieden. Alle meine Kumpels sind aus dem Clan ausgetreten und die Führungsetage des Clans lässt sehr zu wünschen übrig. 

 

Zu meiner Person: 

Ich bin 20 Jahre alt und männlich. Beruflich bin ich in seit Kurzem in einer Risikokapitalgesellschaft tätig. Dazu später bei den CWs allerdings mehr. 

 

Durch meinen neuen Job und den damit verbundenen Pendelzeiten, kann ich eigentlich nur Donnerstag und Mittwoch am CW teilnehmen. Wochenende wird für die Familie freigehalten. 

 

Ich wünsche mir einen Clan, mit dem ich Spaß haben kann, wo die Führung stimmt und vor allem auch das Personal nett miteinander umzugehen weiß. 

Durch meine Erfahrungen im Bereich CA und BB habe ich es trotz meiner schlechten overall winrate geschafft zu OM, KINGS oder WGP2W zu kommen und fast überall einen fixen Platz in der Alpha Aufstellung zu erspielen. 

 

Ich kann sehr gut Karten verstehen und diese deuten fällt mir persönlich auch eher leicht. Ich mag es an Turnieren teilzunehmen. Einsetzbar dort: BB, CA. 

Durch meine Zeit in einigen dieser Top Clans kann ich sagen, dass meine overall Winrate viel vermiesen wird. Allerdings möchte ich an dieser Stelle daran erinnern, auch die Stufenspezifischen Stats zu achten: Tier X. das Wichtigste Tier in der aktuellen Meta. 

 

In meiner früheren Zeit als Wowsler allerdings war ich ein Main CV Spieler gewesen. Der Account allerdings ist leider Gottes Geschichte. Wie dem auch sei bin ich seit Kurzem auf der Suche nach einem deutschsprachigem Clan der mir genau das bieten kann: 

  • Turniere
  • Randoms
  • Flexible "Arbeitszeiten"
  • CW
  • coole und gechillte Community.
  • ein wenig Competitive sollte der Clan schon sein

 

Falls Fragen aufkommen sollten, bitte gerne per PN. 

 

Und für die, die erstmal Stats reden lassen: 

 

https://wows-numbers.com/de/player/529656646,passsi260700/

 

Vielen Dank und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch 

 

Der markierte Teil interessiert mich extrem - wie ist dein Name des alten Acc ? :Smile_Default:

 

Vieles von dem was du suchst könnten wir dir bieten - wir fahren CW, habe keine "Pflichttrainins", was Flexibilität bietet, sind super chillig dabei, aber besitzen trotzdem den nötigen Ehrgeiz, um voran zu kommen.

Wir sind nicht im Ansatz so competetive wie OM, RAIN oder TWA, aber "ein wenig Competitive sollte der Clan schon sein" können wir dir bieten.

 

Nun bin ich nicht der Anwerber meines Clan, weshalb ich die entsprechenden Personen auf diesen Post aufmerksam machen werde, sieh mich als kleinen Vorboten :D

 

Dir noch schöne Festtage und vielleicht hört man sich.

 

LG

Justice

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
18,833 battles

Moin Passi,

 

wieder auf der Suche? Schade das es wohl nix war. Wenn du Bock hast, die Tür steht noch immer offen. :cap_rambo:

 

Falls du Interesse hast, kannst dich ja mal melden und wir drehen nochmal ein paar Runden. Falls nicht, viel Glück noch und gut Schuß.

 

LG

xSerenityx

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,115 posts
11,141 battles

Moin passi,

habe dir eine PN zukommen lassen.

Komm gut ins Jahr 2019!!!

 

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
39 posts
4,319 battles

Hallo

 

Wir-der Deutsche Einsatzverband[DEV]-suchen aktuell noch neue Member für unseren Clan!

Wir haben sehr abwechslungsreiche Möglichkeiten die ich dir hier kurz zusammenfasse:

 

-aktive Clanwars

-gemeinsames Divisionsfahren

-gemeinsame Operationen(Szenarios)

-Übungen mit anderen Clans

-Training

-Clanevents

-einen eigenen TS3 Server

-Spielspaß von Jung bis Alt (von 16-60 ist alles dabei:cap_like: )

-gemeinsames Grinding

-Einbindung in eine Zusammenhaltende Gruppe aktiver Seebären:cap_rambo:

 

Das solltest du mitbringen:

 

-Mindestalter von 18 Jahren(aber 15/16/17 ist auch diskutabel,wenn die nötige "Reife" vorhanden ist)

-Spielspaß

-ein TS3

-Aktivität Ingame

-mindestens 500 Gefechte

 

WICHTIG!!! Wir sind ein FUNCLAN mit Clanwars Ambitionen-kurz:

Bei uns wird CW gefahren,jedoch auf freiwilliger Basis und NICHT VERPFLICHTEND!

Dennoch freuen wir uns natürlich,wenn der Wille das ist! (von den meisten ist das der Fall wir fahren regelmäßig)


Bei Interesse schreib mich einfach Ingame an: Captain_Foxtrot

danach besprechen wir alles andere auf unserem TS!

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Captain Foxtrot

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-G-S]
Players
16 posts
3,961 battles

THE GERMAN SHARKS
Aufstrebender CW orientierter Clan der sich ständig weiterentwickelt

Was ihr bei uns findet:

-Training und CW im Focus
-TS3 Pflicht
-klare Strukuren
-Spaß am Spiel

Was solltet ihr mitbringen:

-Eine angemessen geistige Reife
-Ein funktionierendes Headset u. Teamspeak 3
-Die deutsche Sprache in Wort u. Schrift beherschen 
-Spaß am Spiel
-Teamfähigkeit

Gesundes Neues Jahr wünscht euch T-G-S
Aufstrebender CW orientierter Clan
Wir rekrutieren wieder!
Wir fahren:
Divi, CW, Unternehmen, Interesse geweckt? melde dich einfach ;-)

custom.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UDR]
[UDR]
Players
3 posts
5,162 battles

Hallo Pascal!

Falls Du noch keinen Clan gefunden hast, kannst Du auch gerne einmal bei uns hereinschauen.

Unsere Regeln sind einfach:

Wir streben unterhaltsames und harmonisches Miteinander an.

Familie und Beruf geht vor dem Spiel.

Der Spaß steht im Vordergrund, jedoch streben wir auch nach Perfektion.

Beleidigungen sind nicht erwünscht und können bei Wiederholung zum Ausschluss führen.

Discord ist erforderlich.

 

Wir sind zur Zeit 16 aktive Spieler.

Wir haben Sturm Liga Gruppe 3 erreicht und wollen gerne mehr erreichen.

 

Unser Clan nennt sich UDR (Upside Down Regiment).

 

Boss ist Stefan und mein Name ist Uli.

 

Wenn Du Lust hast, schau einmal herein.

Mit freundlichen Grüßen Uli

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1UG]
Players
16 posts
2,209 battles

Ahoi Pascal!

Wir vom [1UG] bieten dir genau das von dir beschriebene, wenn du oder jemand der diesen Post liest Lust hat sich uns anzuschließen oder uns kennen lernen möchte ist er Herzlichst eingeladen.

 

Unsere TS daten sind wie folgt: 

 

TS-Daten 212.224.121.2:5059  

PW: laboe

 

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

 

https://wows-numbers.com/de/clan/500142188,1UG-1-U-Bootgeschwader/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×