Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TriganX

Hier ist doch was faul oder ???

88 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts
3,144 battles

Hallo, habe ja nichts dagegen das man mal verliert ist halt ein Spiel ,aber  seit Tagen beobachte ich das   fast jedes Spiel verliere, 7 von 7 oder  8 von 8 oder sogar 10 von 10 Spielen  das kann doch wohl nicht sein oder ? Das man das ein oder andere verliert ok, aber  7 - 10 Spiele in folge  ? Das kann kein Zufall sein. Liegt es vieleicht daran ,das ich kein Premium Spieler bin ? Wird man dann  immer in einer verlierer Gruppe geschoben ? Meine Colorada ist von 57% auf  41% runter   kann nicht sein oder ?Hier stinkt es doch zum Himmel .Bin nun mal gspannt  , wie ihr das so seht....... Alles schöne Festtage

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 4
  • Bad 1

[UNICS]
Beta Tester
266 posts
2,212 battles

Mein Rekord waren 17 Niederlagen am Stück. Haste [edited] am Fuß, haste [edited] am Fuß. 

[4_0_4]
Players
4,343 posts
10,732 battles
8 minutes ago, TriganX said:

Hallo, habe ja nichts dagegen das man mal verliert ist halt ein Spiel ,aber  seit Tagen beobachte ich das   fast jedes Spiel verliere, 7 von 7 oder  8 von 8 oder sogar 10 von 10 Spielen  das kann doch wohl nicht sein oder ? Das man das ein oder andere verliert ok, aber  7 - 10 Spiele in folge  ? Das kann kein Zufall sein. Liegt es vieleicht daran ,das ich kein Premium Spieler bin ? Wird man dann  immer in einer verlierer Gruppe geschoben ? Meine Colorada ist von 57% auf  41% runter   kann nicht sein oder ?Hier stinkt es doch zum Himmel .Bin nun mal gspannt  , wie ihr das so seht....... Alles schöne Festtage

Natürlich. WG bezahlt Arbeiter, die nur damit beschäftigt sind, Spielern das Spiel madig zu machen. :Smile_trollface:

• Cool 2
  • Funny 1

[OM]
Players
1,628 posts
5,508 battles
9 minutes ago, TriganX said:

Mach dir mal Gedanken:

Spoiler

image.thumb.png.40cc1ae443505d69ce19145274523aab.png

Players
8 posts
3,144 battles
Vor 7 Minuten, Zemeritt sagte:

Natürlich. WG bezahlt Arbeiter, die nur damit beschäftigt sind, Spielern das Spiel madig zu machen. :Smile_trollface:

ok, ist rein Zufällig  das man 10 x mal das Pech hat in einer Gruppe zukommen die verliert   ( wer es glaubt ):Smile_coin:

Modder
3,886 posts
6,947 battles
Just now, TriganX said:

ok, ist rein Zufällig  das man 10 x mal das Pech hat in einer Gruppe zukommen die verliert   ( wer es glaubt ):Smile_coin:

Für Leute, die gelernt haben, wie Zufall funktioniert: Ja.

Leute, die keine Ahnung haben, glauben, dass da was faul ist.

• Cool 1

Players
8 posts
3,144 battles

Also  ist alles rein Zufällig 6 -  10 x  hintereinander zuverlieren ohne  1  Spiel zu gewinnen  und das  seit   4 Tagen ?  Naja, wenn ihr das glaubt ist das ok......ich glaube es nicht  :Smile_sceptic:

• Funny 1
  • Boring 1

[4_0_4]
Players
4,343 posts
10,732 battles
2 minutes ago, TriganX said:

Also  ist alles rein Zufällig 6 -  10 x  hintereinander zuverlieren ohne  1  Spiel zu gewinnen  und das  seit   4 Tagen ?  Naja, wenn ihr das glaubt ist das ok......ich glaube es nicht  :Smile_sceptic:

Werfe 10x einen Würfel. Wenn du keine Sechs bekommst, behauptest du auch, das es sie nicht auf dem Würfel gibt?

• Cool 1

Players
8 posts
3,144 battles
Gerade eben, Zemeritt sagte:

Werfe 10x einen Würfel. Wenn du keine Sechs bekommst, behauptest du auch, das es sie nicht auf dem Würfel gibt?

wenn ich es   seit  4 Tagen versuche  und keine 6 kommt behaupte ich es auch

• Bad 1

[4_0_4]
Players
4,343 posts
10,732 battles
1 minute ago, TriganX said:

Und das, obwohl du einfach nachsehen kannst, das die Sechs darauf ist? :cap_haloween:

Schonmal von Stochastik gehört? Höchstwahrscheinlich nicht :Smile_trollface:

• Funny 1

Modder
3,886 posts
6,947 battles
3 minutes ago, TriganX said:

Zum Glück hat Mathematik nichts mit Glauben zu tun!

Wenn du Schwierigkeiten hast dir das vorzustellen, empfehle ich dir eine kleine Excel-Tabelle anzulegen. Lass dir 1.000 Zufallszahlen zwischen 0 und 100 ausgeben und werte aus, ob sie über oder unter einem bestimmten Wert (wie deiner Winrate) liegen. Und dann schau dir an wie häufig Zufallszahlen unterhalb deines Wertes liegen. Du wirst erkennen, dass längere Serien häufiger vorkommen als man denkt.

Das liegt einfach daran, dass der Mensch keinen Sinn für den Zufall hat und versucht in allen Muster zu erkennen.

• Cool 1

Players
8 posts
3,144 battles
Vor 2 Minuten, principat121 sagte:

Zum Glück hat Mathematik nichts mit Glauben zu tun!

Wenn du Schwierigkeiten hast dir das vorzustellen, empfehle ich dir eine kleine Excel-Tabelle anzulegen. Lass dir 1.000 Zufallszahlen zwischen 0 und 100 ausgeben und werte aus, ob sie über oder unter einem bestimmten Wert (wie deiner Winrate) liegen. Und dann schau dir an wie häufig Zufallszahlen unterhalb deines Wertes liegen. Du wirst erkennen, dass längere Serien häufiger vorkommen als man denkt.

Das liegt einfach daran, dass der Mensch keinen Sinn für den Zufall hat und versucht in allen Muster zu erkennen.

Wenn Du es schaffst  4 Tage  mit einen Würfel keine  6  zuwürfeln  ist es Zufall  ? Jo, ist klar  :Smile_teethhappy:

• Bad 1

Players
6,243 posts
14,492 battles
33 minutes ago, TriganX said:

+pat @TriganX

MassiveNeglectedAustraliankestrel-small.

Kobeni Pat!

\o/

Ansonsten:

Einfach mal nen ganzen Tag Pause machen, Tee, Kaffee, Bier oder sonst was schlürfen und es dann mal wieder versuchen.

Tipp am Rande:

Du solltest dein eigenes Spiel auch verbessern.

• Cool 1
  • Bad 1

Modder
3,886 posts
6,947 battles
18 minutes ago, TriganX said:

Wenn Du es schaffst  4 Tage  mit einen Würfel keine  6  zuwürfeln  ist es Zufall  ? Jo, ist klar  :Smile_teethhappy:

Wie gesagt, ich vermute, du hast wenig bis kein Wissen wenn es um Zufall geht. Und ich habe das Wissen. Von daher ist dein Auftreten hier eher wie das eines ungläubigen Kindes, dass nicht wahr haben will, dass es keinen Osterhasen gibt.

Hast du überhaupt den obigen Vorschlag überlegt?! Ich vermute nicht. Aber ich habe da was vorbereitet (gerade für Leute mit deinem Verständnis der Materie).

Anbei findet du eine Exceltabelle, die dir auf Knopfdruck 1.000 Zufallszahlen ausgibt. Man kann und sollte eine SollWR (am besten die eigene) und einen Wert für Unentschieden Draw-Prob vorgeben. In deinem Fall wären das die Werte 47,85% und 0,11% (Quelle: http://www.wowstats.org/stats/eu/triganx/ ). Dann klickst du auf NEU AUSWÜRFELN und bekommst einen frischen Satz Zufallszahlen. Oben in der Tabelle werden die Serien der Länge nach gezählt und deren Häufigkeit angeben. Zusätzlich habe ich noch eine Abfrage der längsten Sieges- und Niederlagenserie eingebaut. Wenn du ein paar Mal auf Würfeln klickst, wirst du sehen, dass längere Serien überhaupt keine Seltenheit sind. Das ganze sieht im Tabellenkopf so aus (Datei ist aber länger):

1604244070_Unbenannt(2).thumb.jpg.d8eb6aa0a782d5a7d0d8efa300d8e224.jpg

Du hast natürlich die Wahl:

Spoiler

41920ca1c45819e1a1bf61bac87499ab.jpg.4a39039f9986ca61cfa0984b47f9a367.jpg

Willst du weiter in deiner naiven Blase leben oder willst du verstehen, was wirklich passiert?! Es liegt allein an dir.

https://www.file-upload.net/download-13444306/Serien_31k.xlsm.html

• Cool 10

[CATS]
Players
14,709 posts
10,879 battles
  • Deine Ergebnisse sind nicht untypisch fuer Dich
  • Du und jeder andere auch, hatte vorher schon Pechstraehnen (kann man an Deinem Siegratenverlauf sehen)
  • Dein groesstes Problem bist Du

Du faehrst eine kleine Anzahl von Schiffen hunderte male ins Gefecht ohne wirklich besser zu werden.

Ich empfehle Dir andere Klassen zu fahren, um mehr ueber das Spiel und Deine Gegner zu lernen.

• Cool 2
  • Bad 1

Players
8 posts
3,144 battles

Also , beleidigen muss  ich mich hier nicht. Zur not habe ich ja noch die  möglichkeit,das Game zu löschen. Gibt ja  noch einige andere , wo man nicht nur  6 - 10 mal hintereinander verliert sondern auch  6 - 10 mal hintereinander gewinnt ohne  mal 1 verloren zuhaben .Habe das allerdings bis jetzt noch nicht erlebt nur das  6 - 10 mal verlieren  ohne mal  1 Spiel gewonnen zuhaben.

[OM]
Players
1,628 posts
5,508 battles
45 minutes ago, TriganX said:

Anders verstehst du es ja anscheinend nicht darum hier klipp und klar: Du spielst unterirdisch, das Problem liegt bei DIR.

• Cool 2

[OM]
Players
1,628 posts
5,508 battles
1 minute ago, TriganX said:

Zur not habe ich ja noch die  möglichkeit,das Game zu löschen. 

Tue das, erspart deinen Mitspielern Nerven...

• Cool 2

Modder
3,886 posts
6,947 battles
8 minutes ago, TriganX said:

Also , beleidigen muss  ich mich hier nicht. Zur not habe ich ja noch die  möglichkeit,das Game zu löschen. Gibt ja  noch einige andere , wo man nicht nur  6 - 10 mal hintereinander verliert sondern auch  6 - 10 mal hintereinander gewinnt ohne  mal 1 verloren zuhaben .Habe das allerdings bis jetzt noch nicht erlebt nur das  6 - 10 mal verlieren  ohne mal  1 Spiel gewonnen zuhaben.

1. Du wurdest nicht beleidigt.
  2. Im Gegenteil, dass du nicht die dargestellen Möglichkeiten genutzt hast, zeigt von deiner Nichtachtung dem Thema und den anderen Spielern gegenüber hier.
  3. Wenn du bisher nicht so häufig verloren hast, dann liegt das, oh Wunder, am Zufall.
  4. Wenn du deinen (durchaus verständlichen) Frust bewältigen willst, hilft nur:
  5. Aber höre bitte auf, irgendwelche "Verschwörungen" herbeizudichten, nur weil dir das Verständnis fehlt.
  • Cool 3

[MIC]
Players
2,960 posts
15,676 battles
Vor 1 Stunde, Koyaga sagte:

Mein Rekord waren 17 Niederlagen am Stück

Dito. Kommt immer wieder mal vor. Am Beste mal Random verlassen und Scenarios shippern für ne Weile oder pausieren. nach n paar Tagen läuft es dann auch wieder anders. Grob zu deinen Stats, du machst zu wenig Schaden in deinen Spielen. Mir würde sich die Frage stellen woran das liegen könnte, um für Abhilfe zu sorgen

[-I-N-]
Beta Tester
1,300 posts
11,480 battles

Es gibt eine viel einfachere Erklärung für die derzeitige "Niederlagenserie".

Du hast fast 1000 Gefechte mit der Bayern (Stufe VI) und 750 Gefechte mit der König (Stufe V) gemacht.

Durch das "Schneeflocken/Kohleevent" spielen jetzt viel erfahrene (teilweise gute :Smile_glasses: Spieler) ihre "low-tier Schiffe" - und die vermöbeln dich halt im Moment.

• Cool 1

[OM]
Players
716 posts
9,260 battles

ich gewinn weiterhin 7-8/10, ein glueck dass ich premium habe und mir das regelmaessig druch meine modpacks updaten lasse damit ich auch immer schon viel gewinne und wg mir die guten teams gibt damit ich selten verliere.
tja schon doof wenn man nicht bereit ist geld zu bezahlen um zu gewinnen #p2winrulez #geldregiertdiewelt #hartzerverdienenkeineguteWR

oder war das jetz doch zu hart?

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
108 posts
9,167 battles

Kauf dir die 360 tage Premium für 40€, glaub mir dann läufts wieder, ganz ganz sicher.

• Funny 2

[4_0_4]
Players
4,343 posts
10,732 battles
21 minutes ago, dead_parrot said:

Durch das "Schneeflocken/Kohleevent" spielen jetzt viel erfahrene (teilweise gute :Smile_glasses: Spieler) ihre "low-tier Schiffe" - und die vermöbeln dich halt im Moment.

Jene Spieler botten sich eher schnell durch CoOp durch, da es einfach effizienter ist.

33 minutes ago, TriganX said:

Also , beleidigen muss  ich mich hier nicht.

Wer hat dich beleidigt? Wenn jemand schlecht spielt, darf es auch so gesagt werden.

34 minutes ago, TriganX said:

Zur not habe ich ja noch die  möglichkeit,das Game zu löschen.

Das wäre natürlich die einfachste Lösung. Warum auch anstrengen und nachdenken.

35 minutes ago, TriganX said:

Gibt ja  noch einige andere , wo man nicht nur  6 - 10 mal hintereinander verliert sondern auch  6 - 10 mal hintereinander gewinnt ohne  mal 1 verloren zuhaben .

Achso. Gut, dann geh doch zu jenen Spielen, die die hand vorm Hintern halten um so die Spieler bei der Stange zu halten.

Stell dir vor, auch in diesem Spiel gibt es Siegesserien.

38 minutes ago, TriganX said:

Habe das allerdings bis jetzt noch nicht erlebt nur das  6 - 10 mal verlieren  ohne mal  1 Spiel gewonnen zuhaben.

Ach? Dann hast du bisher viel Glück gehabt.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.