Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

41 comments in this topic

Recommended Posts

[DEUT]
Players
2 posts
1,826 battles

Werden die 3 Verstöße gegen die Modrichtlinien als 3. Verstoß in Folge gesehen und das wird wieder aufgehoben oder wird das dauerhaft gesehen ? Ich meine so wenn ich schonmal zeitweise ausgeschlossen wurde, und dann nach längerer Zeit aus Versehen wieder einen Verstoß begehe, wird dann mein Account für immer gesperrt ? (Sry falls ich das hier im falschen Bereich poste)

  • Boring 1
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 7 Minuten, schwimson sagte:

Sry falls ich das hier im falschen Bereich poste

Warum sollten die Verwarnungen für unerlaubte Mods ablaufen?

 

 

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
545 posts

Ich glaub eher er meint Game-Mods. Ich hoffe werden sie nicht und ich hoffe Cheater, Hacker und illegalmoduser werden irgendwann von Amteswegen verfolgt und wegen Betruges Verurteilt. Zumindest dann wenn es um F2P onlinegames mit Echtgelcontent geht.

 

 

Zur Klarstellung:

 

Ich habe nichts gegen Modder, aber wer sich einen unfairen Vorteilverschaffen will und dabei wissentlich in eäine Grau oder Tabuzone geht, der halt definitiv Kriminelle Energie.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 2 Minuten, Captain_von_Silver sagte:

Ich glaub eher er meint Game-Mods

Hab ich auch gemerkt, deswegen hatte Tante Edith Arbeit. :Smile_teethhappy:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,099 posts
Vor 13 Minuten, schwimson sagte:

Werden die 3 Verstöße gegen die Modrichtlinien als 3. Verstoß in Folge gesehen und das wird wieder aufgehoben oder wird das dauerhaft gesehen ? Ich meine so wenn ich schonmal zeitweise ausgeschlossen wurde, und dann nach längerer Zeit aus Versehen wieder einen Verstoß begehe, wird dann mein Account für immer gesperrt ? (Sry falls ich das hier im falschen Bereich poste)

solltest du verbotene mods benutzt haben bist du ein wunderbares beispiel dafür das sie nicht helfen. :cap_win:

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 2 Minuten, KarmaKater sagte:

solltest du verbotene mods benutzt haben bist du ein wunderbares beispiel dafür das sie nicht helfen. :cap_win:

Warum? Der Anti-Aim-Mod scheint doch zu funktionieren. :Smile_trollface:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
545 posts

Ich empfehle ja immer das tool Brain.exe mit einem Quotientwert von 120+  , sollte eigentlich bei jedem Instaliert sein. Auch wenn einige das Programm mit Dummheit.exe entfernt zu scheinen haben...  .

 

Bitte beachtet die inkompatibilität von einen Geringeren Q-Wert als 120 zu Höherwertigen, ausserdem scheint es keine Patches zu geben die einen geringen Q-Wert anheben können.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
720 posts
9,282 battles

"unwissenheit schuetzt nicht vor strafe"
Ob du es "ausversehen" machst oder nicht ist egal, bestraft wirst du hoffentlich. und ablaufen? warum sollten die ablaufen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,963 posts
15,682 battles

Finde aber es ist eine berechtigte Frage. Inwieweit und für wie lange frühere Verstöße auf Halde liegen. Gab ja nun auch Leuts die aufgrund von Grafik Mods (damit meine ich ne hübschere Bildausgabe) auffällig geworden sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,185 posts
6,352 battles

Allgemein:

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/10720/

https://forum.worldofwarships.eu/announcement/17-world-of-warships-game-rules/

 


 

Beim Ersten mal könnte man noch von Unwissenheit sprechen, man sollte dann reagieren - Modordner löschen, Launcher -> Spieleinstellungen -> "Überprüfen und reparieren" & "Zusäztliche Software prüfen" nur noch erlaubtes verwenden:

https://forum.worldofwarships.eu/forum/493-mod-section/

dort gibt´s auch die Hilfe Unerlaubtes zu finden was nicht im vorgesehenen Mod Ordner ist (muss man sein Englisch halt bemühen)

 

Beim Zweiten mal, wohl besser ganzes Spiel deinstallieren, nur noch Vanilla

 

Beim Dritten mal, welches natürlich das Dritte mal in Folge ist (unabhängig von der Zeit die inzwischen verstrich und unabhängig davon ob´s der-/dieselben unerlaubten Mods/Cheats waren) -> Tschüss zum Account sagen und eingestehen das man selber schuld dran ist wenn man Warnsignale misachtet

 


 

Also dann mal auf nimmer-Wiedersehn Themenersteller

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester
1,374 posts
4,163 battles
3 hours ago, Captain_von_Silver said:

Ich empfehle ja immer das tool Brain.exe mit einem Quotientwert von 120+  , sollte eigentlich bei jedem Instaliert sein. Auch wenn einige das Programm mit Dummheit.exe entfernt zu scheinen haben...  .

 

Bitte beachtet die inkompatibilität von einen Geringeren Q-Wert als 120 zu Höherwertigen, ausserdem scheint es keine Patches zu geben die einen geringen Q-Wert anheben können.

Sorry, da hast du klar zu hoch gegriffen:

image.png.9eb35cdd2d91c4616fa578467c74a2db.png

 

Der Durchschnitt liegt so bei 100.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PVE-D]
Players
117 posts
6,220 battles

Schon allein die Verwendung von Comic Sans in Verbindung mit übergroßem Text sollte ein valider Banngrund sein. :Smile_trollface:

  • Cool 3
  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
475 posts
8 hours ago, schwimson said:

Ich meine so wenn ich schonmal zeitweise ausgeschlossen wurde, und dann nach längerer Zeit aus Versehen wieder einen Verstoß begehe, wird dann mein Account für immer gesperrt ?

Das kann hier wahrscheinlich niemand beantworten außer den Mods. Ich hoffe aber, dass es so ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,258 posts
7,153 battles
10 hours ago, schwimson said:

...aus Versehen...

Wie kann sowas nach längerer Zeit aus versehen passieren? Da die veralteten Mods ja nicht mehr funktionieren nach Patches muss man sie dafür ja neu installieren...

 

Abgesehen davon, wäre die Frage vermutlich besser an den Support gegangen oder als private Nachricht an @Sehalesoder einen der anderen Forenverantwortlichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,888 posts
5,029 battles

Nur mal ne Frage...............
Warum ist es so schlimm Vanilla zu spielen also gänzlich auf Mods zu verzichten?
Vor allen Dingen weil WG schon so viele ins Spiel gebracht hat wofür man früher zig Mods brauchte und erst extern "besorgen" musste...............

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 54 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Nur mal ne Frage...............
Warum ist es so schlimm Vanilla zu spielen also gänzlich auf Mods zu verzichten?

Hatte am Anfang auchmal Mods drauf. Erlaubte natürlich(eigentlich nur den zum weiter rauszoomen um die Teamtorps von hinten früher zu sehen:cap_haloween:). Aber es war für mich einfach zu nervig nach jedem Minipatch immer wieder die Mods zu aktualisieren.

Vor allem musste man sich immer neu einstellen bis der neue Mod kam oder halt 1-2 Tage ne Pause machen bis wieder ein aktueller da war.

Dann lieber Vanilla.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,482 posts
10,093 battles
Vor 50 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Hatte am Anfang auchmal Mods drauf. Erlaubte natürlich(eigentlich nur den zum weiter rauszoomen um die Teamtorps von hinten früher zu sehen:cap_haloween:). Aber es war für mich einfach zu nervig nach jedem Minipatch immer wieder die Mods zu aktualisieren.

Vor allem musste man sich immer neu einstellen bis der neue Mod kam oder halt 1-2 Tage ne Pause machen bis wieder ein aktueller da war.

Dann lieber Vanilla.

Bitte vermischt nicht wieder legale Mods mit illegalen.

Zudem sind einige der Mods mittlerweile ins Spiel integriert worden, das nicht bedeutet das keine mehr gebraucht werden um das spiel noch besser zu machen.

Jedem ist es selbst überlassen die im WG Forum angebotene Mods zu benutzen, die auch von WG zugelassen sind.

Wer Mods aus anderen Quellen benutzt, muss damit rechnen, das sie nicht erlaubt sind, bzw das er bewusst tut.

 

Seit kurzem, werden die Modder´s von WG auch unterstützt und einig der besten, haben den weg ins WG Entwicklerteam genommen.

So denke ich werden in Zukunft, weitere Mods den weg ins Spiel finden.

Die Modder reden und schreiben miteinander, helfen sich oder diskutieren über neue Mods bevor sie in Umlauf kommen.

Voraussetzungen die doch gutes hoffen lassen.:cap_old:

 

Zu der frage zu dem TE, kann ich keine Antwort geben.

Hab aber eine Frage an ihn, wozu wird eine Richtlinie erstellt die auch 3 teilig ist um sie später wieder aufzuheben?

 

Meine eigene Meinung zum TE wäre klar "NEIN"

 

Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg bei Schiffchen schießen.:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 28 Minuten, juger65 sagte:

Zudem sind einige der Mods mittlerweile ins Spiel integriert worden, das nicht bedeutet das keine mehr gebraucht werden um das spiel noch besser zu machen.

Klar, aber die muss ich dann halt auch nicht nach jedem Minipatch wieder neu updaten. Nichts gegen Modder. Wenn es WG ins Spiel einbaut ok, ansonsten ist es mir aber auch egal was es für Mods gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK1]
WoWs Wiki Team
535 posts
8,503 battles
Vor 1 Minute, Real_Tsondoku sagte:

Klar, aber die muss ich dann halt auch nicht nach jedem Minipatch wieder neu updaten. Nichts gegen Modder. Wenn es WG ins Spiel einbaut ok, ansonsten ist es mir aber auch egal was es für Mods gibt.

Aber dieses kompakte Standard-Karussell ist nunmal total hässlich :-)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 2 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Aber dieses kompakte Standard-Karussell ist nunmal total hässlich :-)

Man gewöhnt sich an alles.....:Smile_teethhappy:

Und ich nutze den Hafen ja auch nicht als Bildschirmschoner.....und nein, ich brauche auch keine Wellen im Hafen. :Smile_trollface:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
529 posts
7,993 battles
Gerade eben, Real_Tsondoku sagte:

Man gewöhnt sich an alles.....:Smile_teethhappy:

Um Gotteswillen bitte nur das Standard Karussell....mehr würde die Lags und das Geruckel im Hafen noch weiter in die Höhe treiben.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,482 posts
10,093 battles
Vor 10 Minuten, full_metal_evil_duck sagte:

Um Gotteswillen bitte nur das Standard Karussell....mehr würde die Lags und das Geruckel im Hafen noch weiter in die Höhe treiben.

Das liegt dann aber nicht nur am Client oder der Erweiterung des Karussells.

Ich hab keine Lags oder Ruckler mit Hafenmod.

Wenn jemand Probleme damit muss er ihn ja auch nicht benutzen.

Klar ist durch Mods wird auch mehr Systemleistung (Ram und Ladezeit) beansprucht.

Ob ich 45s vor Gefechtsstart oder 50s im Gefecht bin ist für mich unerheblich.

Auch die Hafen selber haben unterschiedlich hohe Leistungen, am besten einen Hafen benutzen mit wenig Animation (Ozean) im Hintergrund.

Wer sowieso mit seinem System an der Leistungsgrenze arbeitet sollte es besser lassen mit Mods zu Spielen.

 

Im Moment gibt es nur eine Funktionierende Version der erweiterten Karussells.:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
529 posts
7,993 battles
Vor 5 Minuten, juger65 sagte:

Das liegt dann aber nicht nur am Client oder der Erweiterung des Karussells.

Ich hab keine Lags oder Ruckler mit Hafenmod.

Wenn jemand Probleme damit muss er ihn ja auch nicht benutzen.

Klar ist durch Mods wird auch mehr Systemleistung (Ram und Ladezeit) beansprucht.

Ob ich 45s vor Gefechtsstart oder 50s im Gefecht bin ist für mich unerheblich.

Auch die Hafen selber haben unterschiedlich hohe Leistungen, am besten einen Hafen benutzen mit wenig Animation (Ozean) im Hintergrund.

Wer sowieso mit seinem System an der Leistungsgrenze arbeitet sollte es besser lassen mit Mods zu Spielen.

 

Im Moment gibt es nur eine Funktionierende Version der erweiterten Karussells.:cap_haloween:

Ich nutze keine Mods mehr ^^ dann lieber Natur, seit den letzten Grafikfehlern wegen Fog&Glare bei bestimmten Karten bzw. der Schattendarstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,482 posts
10,093 battles
Vor 1 Minute, full_metal_evil_duck sagte:

Ich nutze keine Mods mehr ^^ dann lieber natur, seit den letzten Grafikfehlern wegen Fog&Glare

Nicht jeder Mod wird immer gepflegt, gerade solche Gimmigs sind anfällig dafür.

Achtet auf das Datum der Dateien die ihr installiert.

Skins, Maps oder eben andere Texturveränderten Mods können solche Fehler verursachen.

Am besten nach einem Update erst ein paar runden in den Übungsraum um zu sehen ob da einigermaßen alles startet und angezeigt wird.

Ist nur eine Empfehlung und kein muss!

 

Aber wie vorher schon geschrieben, zwingt euch niemand Mods zu benutzen.

Ist völlig Ok wenn ihr mit Vanilla zufrieden seit.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×