Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bloodeagle18

Geschlossen

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
1,293 battles

Hallo erstmal ich suche hier einen Clan (sollte ja logisch sein) und zwar bin ich seid 16 Jahren vorhanden. bin ein lustiger Gesell auch wenn ich gegenüber fremden etwas schüchtern bin. ich fahre Schiffe von tier 6 bis 8 was die Schiffstypen angeht ist von allem was dabei aber hauptsächlich BBs . Headset und Ts3 sind vorhanden discord geht natürlich auch. Was die erfahrungen angeht bin ich schon recht weit möchte ich meinen das einziege woran ich mich bisher noch nicht ausprobiert habe sind Clangefechte (geht auch schlecht ohne Clan). Was ich suche ist ein aktiver Clan nicht zu streng aber mit aktiven Spielern denen die Freude und der Spaß am Spiel wichtiger ist als jedes Gefecht zu gewinnen. Die mich aber trotzdem auf meine Fehler hinweisen aber mit einem angemessenen Ton (möchte mich ja schließlich auch verbessern). Zu guter letzt bleibt nur zusagen das ich gerne an Clangefechte herangeführt werden will. 

LG Unterleibsrambo_2016 Ps: Nein ich bin nicht 2016 Geboren sondern habe da mit wows angefangen :D

[D-R-N]
Players
18 posts
8,913 battles

Hallo. Entschuldige die Störung, aber mir ist aufgefallen das du derzeit keinem Clan angehörst und wollte dich daher fragen: bist du zufällig auf der Suche nach einem Clan oder könnte man dich für einen Clan begeistern? Wenn ja würde ich dir gern die Die-Rache-Neptuns empfehlen. Solltest du Infos zu uns haben wollen, kannst du dich unter https://d-r-n.phpbb8.de kundig machen. Auch kannst du dich auf unserem  TS: d-r-n.teamspeak.de - PW: Neptun  einfinden und persönlich mit einem von uns reden. Danke und HF!

• Bad 4

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.