Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dommes

Durchsteiger sucht Clan mit CW und nette Leute für Divis

8 comments in this topic

Recommended Posts

[-FOP-]
Players
3 posts
1,403 battles

Hallo

Ingame heiße ich Dommes und bin 34 Jahre alt.

Habe viel WOT gespielt und nun möchte ich hier bei WOW durchsteigen und mich steigern.

Momentan noch keine X Schiffe nur ein XI und viele VIII

Fahre gerne BS aber mit Kreuzern ist eben CW besser.

Meine Anfängerfehler sind gemacht und nun möchte ich mich mit einem Clan der mir das ein oder andere beibringen kann durchsteigen und mich verbesserm.

Onlinezeiten sind unregelmäßig da ich Schicht arbeite. Trotzdem verbringe ich jeden Tag einige Stunden vor dem PC und bevorzugt in WOW.

Zum Clan was ich suche folgendes:

-Kein Aufbau clan

-keine Leute im TS die nicht wissen was push to talk ist da ich von ihrem Privatleben nichts mitbekommen möchte

-CW fähiger Clan

-mehr als 10 aktive Spieler bitte

grüße Dommes

[D-R-N]
Players
18 posts
8,924 battles

Hallo. Entschuldige die Störung, aber mir ist aufgefallen das du derzeit keinem Clan angehörst und wollte dich daher fragen: bist du zufällig auf der Suche nach einem Clan oder könnte man dich für einen Clan begeistern? Wenn ja würde ich dir gern die Die-Rache-Neptuns empfehlen. Solltest du Infos zu uns haben wollen, kannst du dich unter https://d-r-n.phpbb8.de kundig machen. Auch kannst du dich auf unserem  TS: d-r-n.teamspeak.de - PW: Neptun  einfinden und persönlich mit einem von uns reden. Danke und HF!

• Bad 4

[D-R-N]
Players
18 posts
8,924 battles

Hallo. Entschuldige die Störung, aber mir ist aufgefallen das du derzeit keinem Clan angehörst und wollte dich daher fragen: bist du zufällig auf der Suche nach einem Clan oder könnte man dich für einen Clan begeistern? Wenn ja würde ich dir gern die Die-Rache-Neptuns empfehlen. Solltest du Infos zu uns haben wollen, kannst du dich unter https://d-r-n.phpbb8.de kundig machen. Auch kannst du dich auf unserem  TS: d-r-n.teamspeak.de - PW: Neptun  einfinden und persönlich mit einem von uns reden. Danke und HF!

• Bad 4

[K-P-M]
Players
1,848 posts
2,417 battles

@monchy musst du denn deinen Copey-Paste-Text unbedingt 2x in einen Channel spammen? Einmal langt doch völlig aus?!

• Cool 2

[-FOP-]
Players
90 posts
8,315 battles

@monchy Oder du lässt es am besten gleich ganz zumal du das ja auch unter Threads postest in denen schon ein Clan gefunden wurde 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.