Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DerMike75

Torpedo Bug

15 comments in this topic

Recommended Posts

[TGF-3]
Players
2 posts
2,433 battles

Ich habe versucht dieses Thema auf Deutsch zu finden und lande immer auf englisch Sprachigen Seiten, also habe ich ein neues Thema eröffnet.

Hallo zusammen ,

und wieder kommen die Torps durch die Inseln!!!!!

Was soll das ???

Mfg Mike

Players
310 posts
Vor 8 Minuten, DerMike75 sagte:

wieder kommen die Torps durch die Inseln

Hallo,

Da du schreibst, das es schon wieder passiert ist sollte ja der fehler nachvollziehbar sein.Am besten wäre es, wenn du ein Replay mit reinstellst. Die sind ja automatisch aktiviert.  Falls du damit Problem damit, dann melde dich nochmal. Ansonsten replay hier rein, wir schauen uns das dann an und sollte es wirklich der Fall sein, wie du ihn angedeutet hast, erklären wir dir wie du dich mit dem Fehler an den Support von WG wenden kannst.

[OM]
Players
560 posts
15,693 battles
20 minutes ago, BadMad78 said:

Hallo,

Da du schreibst, das es schon wieder passiert ist sollte ja der fehler nachvollziehbar sein.Am besten wäre es, wenn du ein Replay mit reinstellst. Die sind ja automatisch aktiviert.  Falls du damit Problem damit, dann melde dich nochmal. Ansonsten replay hier rein, wir schauen uns das dann an und sollte es wirklich der Fall sein, wie du ihn angedeutet hast, erklären wir dir wie du dich mit dem Fehler an den Support von WG wenden kannst.

aufgrund deiner sehr ausführlichen beschreibung des problems würde uns wohl nur ein replay weiterhelfen...

[PONY]
[PONY]
Players
1,996 posts
18,000 battles
24 minutes ago, DerMike75 said:

Ich habe versucht dieses Thema auf Deutsch zu finden und lande immer auf englisch Sprachigen Seiten, also habe ich ein neues Thema eröffnet.

Hallo zusammen ,

und wieder kommen die Torps durch die Inseln!!!!!

Aus dem Englischen Forum:Smile-_tongue:

Replay or never happend 

• Cool 1

Players
132 posts
10,642 battles

Ich habe gestern im Chat mitbekommen, dass einer unserer Gegner auch ein derartiges Problem gehabt haben will. War recht nah dran, hab aber nicht so darauf geachtet. Was ich wohl noch weiß, dass dem aus allen Richtungen Torpedos um die Ohren flogen. Vielleicht hat er vor lauter Torpedos den Überblick verloren. Replay hätte ich sogar da, hab nur keinen Dunst wie ich das zum Laufen kriege und wie nützlich das wäre aus Gegnersicht^^:Smile_hiding:

[-I-N-]
Players
1,058 posts
2,948 battles

Also Bug is vorne beim Schiff und was ein Torpedo ist weisst du ja anscheinend schon. Also Torpedo + Bug = Flooding. Das ist kein Käfer :Smile_trollface:

Players
868 posts
14,182 battles

1 hour ago, Semper_et_ubique said:

Ich habe gestern im Chat mitbekommen, dass einer unserer Gegner auch ein derartiges Problem gehabt haben will. War recht nah dran, hab aber nicht so darauf geachtet. Was ich wohl noch weiß, dass dem aus allen Richtungen Torpedos um die Ohren flogen. Vielleicht hat er vor lauter Torpedos den Überblick verloren. Replay hätte ich sogar da, hab nur keinen Dunst wie ich das zum Laufen kriege und wie nützlich das wäre aus Gegnersicht^^:Smile_hiding:

Ich habe es einmal tatsächlich gehabt, dass ein Torpedo direkt unter einer Insel hindurch gelaufen ist und meinen Zerstörer getroffen hat.

Ich hatte/habe davon auch ein Video, so dass ich es mir danach noch ansehen konnte. Es ist aber schon sehr lange her und nie wieder passiert.

Allerdings kann es natürlich sein, dass so etwas durch einen Patch generell oder auf einzelnen Karten wieder neu hereinkommt.

Durch die automatische Replayfunktion ist das dann aber gut für die Devs und für uns nachzuvollziehen.

Also Threaderöffner, das Replay als Anhang in dieses Forum stellen und ich bin mir sicher, dass es viele interessiert gucken werden.

[N7-SO]
Beta Tester
555 posts
3,574 battles

Machten die Torpedos auch Schaden?

Ansonsten könnten es wieder ein paar Geister Torpedos gewesen sein.

[1DSF]
Beta Tester
1,369 posts
4,163 battles

Evtl. sind es ja die ganz neuen Tiefwasser Torpedos?

Kann ja sein das die Entwickler dieser Torpedos bei der eingestellten Tiefe etwas übertrieben haben.....:Smile_glasses:

• Funny 1

[ASOP]
Beta Tester
1,225 posts
6,657 battles
Vor 1 Stunde, Borndl sagte:

Machten die Torpedos auch Schaden?

Ansonsten könnten es wieder ein paar Geister Torpedos gewesen sein.

Das ist die Frage, laufen die Dinger auch durch das Schiff durch ist "nur" Die Information, dass die Torpedos an einem Hindernis explodiert sind, auf dem Weg zwischen Server und dem PC des Spielers verloren gegangen.

Gerade bei WoWS und WoT, wo der Client im Grunde recht dumm ist und nur das anzeigt was der Server ihm sagt, kann sowas passieren, wenn Datenpakete flöten gehen.

In der Anfangszeit von WoWS gab es da z.B. auch das Phänomen, dass man gefeuert hat, die Schussanimation auch angezeigt wurde, aber die Geschütze scheinbar nach einer Sekunde wieder Feuerbereit waren. Da war dann der Feuerbefehl nicht beim Server angekommen, den Client hat das aber erst mal nicht interessiert bis er vom Server den Zustand der Geschütze (in diesem Fall feuerbereit) empfangen hat.

Beta Tester
248 posts
4,960 battles

Also ich selbst habe schon des öfteren gesehen, dass Torpedos endlos laufen...

Da läuft der Torp vorbei und schwimmt ganz am Horizont außerhalb der map. Zumindest kann man das grüne bzw rote Dreieck sehen...aber das ist schon n paar patches her.

[ENUF]
[ENUF]
Players
341 posts
13,371 battles

Ist mir erst vor 3 Tagen während des streamens passiert, der Chat durfte bewundern wie ein Torpedo rechts meines Schiffes unterhalb einer Insel durchpfiff.... Und ich mit entgeisterter Miene den Anker warf um zu bremsen. 

Dachte auch immer das gehört zu den Urban Legends... :cap_fainting:

[PK11]
Beta Tester
618 posts
10,007 battles
Vor 7 Stunden, SnuSnu_RIP sagte:

Ist mir erst vor 3 Tagen während des streamens passiert, der Chat durfte bewundern wie ein Torpedo rechts meines Schiffes unterhalb einer Insel durchpfiff.... Und ich mit entgeisterter Miene den Anker warf um zu bremsen. 

Dachte auch immer das gehört zu den Urban Legends... :cap_fainting:

Wenn so etwas passiert, bitte gleich ein Support-Ticket erstellen und mitsamt Replay-Datei an WG schicken. Hoffentlich bekommen die den Fehler dann beseitigt. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.