Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Schöne Feiertage und guten Rutsch!

20 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,334 posts
1,074 battles

Wir wünschen allen Kapitänen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir verbringen ebenfalls etwas Zeit mit unseren Liebsten und der Großteil des Teams wird daher erst wieder ab der 1-2. Januarwoche im Büro sein. Ich bin ab dem 2. Januar wieder da, aber bitte bedenkt, dass die Wartezeit bei PNs ein paar Wochen beanspruchen kann (auch jetzt hat sich schon wieder einiges angestaut).

Bitte nutzt im Forum solange keine HE-Granaten und lasst eure Katzen nicht den Weihnachtsbaum umschmeißen.

Wir sehen uns im neuen Jahr!

• Cool 12
  • Funny 2

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Dann wünschen wir das euch und euren Lieben auch mal, aber nehmt den Rutsch bitte nicht zu wörtlich. Obwohl bei dem Mistwetter da draußen mit Eis höchstens beim Italiener zu rechnen ist....

Ach ja, Danke für die Info, Sturmfrei!!! :cap_rambo::Smile_trollface:

Keine Sorge, wir sind brav wie immer...

• Funny 3

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,960 posts
14,022 battles
Vor 5 Minuten, Sehales sagte:

Wir wünschen allen Kapitänen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir verbringen ebenfalls etwas Zeit mit unseren Liebsten und der Großteil des Teams wird daher erst wieder ab der 1-2. Januarwoche im Büro sein. Ich bin ab dem 2. Januar wieder da, aber bitte bedenkt, dass die Wartezeit bei PNs ein paar Wochen beanspruchen kann (auch jetzt hat sich schon wieder einiges angestaut).

Bitte nutzt im Forum solange keine HE-Granaten und lasst eure Katzen nicht den Weihnachtsbaum umschmeißen.

Wir sehen uns im neuen Jahr!

Vielen Dank,

dir und der WG-Staff auch alles Gute, lasst es euch gut gehen über die Festtage und kommt erholt wieder zurück.

Der gesamten WG-Comunity natürlich auch alles Gute von den CATS, und nein, wir werfen keine Weihnachtsbäume um...

tumblr_nglrpkLNzl1u0cjqco1_r1_400.gif

greetz Telly ^^

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles
3 minutes ago, Tellsson said:

und nein, wir werfen keine Weihnachtsbäume um...

Das mit den HE Granaten im Forum kann hingegen schon mal vorkommen :Smile_hiding:

• Funny 1

[DREAD]
Players
5,143 posts
5,079 battles
2 minutes ago, Picafort said:

Das mit den HE Granaten im Forum kann hingegen schon mal vorkommen :Smile_hiding:

Ich dachte eher an größeres Kaliber bei dem PEF Debakel. Evt sollten wir mal mit Katzen und Weihnachtsbäumen schießen 

• Boring 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,888 posts
5,029 battles

SWYD sagt dann auch mal Danke und wir wünschen Euch natürlich auch ein paar tolle Festtage.........:cap_like:
Und nicht nur den Mitarbeitern von WG sondern auch jedem Member von WoWS
Wenigstens kommt dieses Jahr das Übergewicht von der Weihnachtsgans nicht zum tragen............weil wann soll man essen bei all dem Content:cap_haloween:
Hoffe doch Ihr vermisst uns nicht so sehr und wir sehen uns dann im Jahr 2019 wieder.....das Jahr der RU BBs und des CV Reworks:cat_cool:

giphy.gif

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,334 posts
1,074 battles
44 minutes ago, 1MajorKoenig said:

Ich dachte eher an größeres Kaliber bei dem PEF Debakel. Evt sollten wir mal mit Katzen und Weihnachtsbäumen schießen 

Oh Gott, nein! Die armen Katzen...

• Cool 1
  • Funny 2

Players
256 posts
4,876 battles
16 minutes ago, Blaubeeren said:

:cap_happy: Frohes Fest und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel :cap_happy:

Kann ich nicht besser sagen und wünsche deshalb Euch Allen eine frohe Weihnacht, ruhige Feiertage und viel Zeit und Spaß für die schönsten Dinge der Welt!

[K-P-M]
Players
1,848 posts
2,417 battles

Schöne Festtage und einen guten Rutsch euch allen!

:cap_happy::Smile_bajan2::cap_happy:

Spoiler

Schaut doch mal beim KPM-Geburtstagsevent 2019 im Feb. nächsten Jahres vorbei!

Der Clan [KPM]

[5-DSF]
Players
340 posts
2,828 battles
14 hours ago, full_metal_evil_duck said:

Ein solcher Weihnachtsbaum , schmückt man doch auch gern zu fünft ^^ Falls du Verstärkung brauchst :Smile_trollface:

Komm ran. Es geht irgendwie nicht voran mit dem Schmücken Hab dauern die Hände voll. Sind zwar auch Kugeln aber kein Baumschmuck ;-=)

Alpha Tester
2,045 posts
2,729 battles

Ich wünsche Euch Allen ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, genießt die, hoffentlich entspannten Tage. :Smile_Default:

Alpha Tester
80 posts
23 battles

Ich wünsche auch allen Kapitänen,deren Familien und auch dem WG Team ein  frohes Fest und einen guten Rutsch :-) Kommt alle Gesund wieder :-):Smile_izmena:

[R_N_G]
Beta Tester
2,837 posts
12,748 battles

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen dicken Sack...

... voller Geschenke, natürlich!

P.S.: Wenn man im Premiumladen viele Geschenke kaufen und bezahlen will, wäre eine Warenkorb-Funktion echt nützlich! (Und falls man mit sofortüberweisung zahlt und bei einer Bank ist, die Transaktionsgebühren nimmt, würde man auch noch einen Haufen Geld sparen).

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
962 posts
5,004 battles

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten. :cap_happy:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.