Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
smd61

Berechnungstool für Stahl und Kohle

22 comments in this topic

Recommended Posts

[GTR]
[GTR]
Players
529 posts
11,740 battles

https://steel.in.fkn.space/

Dank an:  Made with love by Rukenshia

 

Berechnet einfach und rasch, wie viel Stahl und Kohle "geerntet" werden können mit dem aktuellen Schneeflocken-Event.

 

Mein Beispiel:

 

collected 900 of up to 5950
(assuming you won all of the games played in these ships)

You have also collected 12250 of up to 64450 coal by the way.

  • Cool 20

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

Schönes Tool und ganz unten listet es sogar alle Schiffe, mit denen ich schon was eingesammelt habe und die die noch offen sind.

:cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PLR_C]
Beta Tester, In AlfaTesters
318 posts
1,544 battles

Vielen Dank für den Link zu diesem sehr guten Tool!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
529 posts
11,740 battles

Beachtet bitte, dass nur Schiffe gerechnet werden, die schon mal ausgefahren wurden. So erhalte ich z.B. 1150 mehr Stahl als das Tool anzeigt.....aber damit kann ich leben :Smile_Default:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
116 posts
7,488 battles

Super.

 

By the Way wie lange läuft das Event?

Bis zum nächsten Update/Patch oder nur bis zum Jahreswechsel?

Hab keine Infos dazu gefunden.

 

Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
653 posts
11,976 battles

24.1 gl

2 minutes ago, SirTrami said:

Super.

 

By the Way wie lange läuft das Event?

Bis zum nächsten Update/Patch oder nur bis zum Jahreswechsel?

Hab keine Infos dazu gefunden.

 

Grüße

 

 Glaube 24.1(Aus dem Kopf) Sieht man wenn man Mouseover macht....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles

Erstmal danke fürs Tool. Gut, die Menge ist ernüchternd, aber die Missionen sind nicht mit drinnen. Ma gucken, bringt mich Auf jeden Fall dem Ziel näher. :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
972 posts

Schau an, und ich hatte schon gehofft, die Schneeflocken würden tagtäglich erneuert werden. Das wäre ja auch zu schön:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,134 posts
11,155 battles

Grundsätzlich informativ, jedoch erfasst das Programm (nachvollziehbarerweise) ungespielte und/oder verkaufte Schiffe nicht. Beispielsweise habe ich den jeweiligen Neuner nicht mehr, wenn ich den Zehner erforscht habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Beta Tester
1,903 posts
8,872 battles

@Nekrodamus

Alle "gültigen" Schiffe werden erfasst und in die Kalkulation mit einbezogen, solange mindestens ein Gefecht damit absolviert wurde. Auch wenn das Schiff zwischenzeitlich verkauft wurde und aktuell nicht im Hafen liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles

collected 3550 of up to 4000

You have also collected 25900 of up to 71100 coal by the way.

 

Die 450 fehlender Stahl resümiert aus den 9ern, die ich verkauft habe: 50: Friedrich der Große, Fletcher, Tashkent, Dmitri Donskoi, Alsace, Izumo, Saint-Louis, Iowa, Seattle

 

 

P.S.: Vielen Dank für das Tool smd61 :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_FK_]
Players
5 posts
1,485 battles

Schön, dass euch mein Tool geholfen hat! Leider kann ich ohne weitere (komplexere) Methoden nicht erfassen welche Schiffe ihr nicht im Hafen habt. Ihr seht aber wie von anderen schon angemerkt unten, welche Schiffe betrachtet wurden.

Vielen Dank für's Posten hier :)

 

Lg,

Rukenshia

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
867 posts
14,177 battles
On 12/21/2018 at 7:03 PM, Nemoria said:

Schau an, und ich hatte schon gehofft, die Schneeflocken würden tagtäglich erneuert werden. Das wäre ja auch zu schön:)

 

Und das ist jetzt der Moment, wo alle vom Stuhl kippen, die für den Stahl mühsam ranked und CW's durchlitten haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,004 posts
12,584 battles

Eon cooles Tool. Leider nur noch nicht besonders genau. Die Black friday schiffe werden wohl als normale Schiffe gezählt und Testschiffe rechnet er auch mit ein. Von denen gibt's aber leider nix.

 

Trotzdem eine wunderbare Orientierung 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_FK_]
Players
5 posts
1,485 battles
6 hours ago, Maviba_76 said:

Eon cooles Tool. Leider nur noch nicht besonders genau. Die Black friday schiffe werden wohl als normale Schiffe gezählt und Testschiffe rechnet er auch mit ein. Von denen gibt's aber leider nix.

 

Trotzdem eine wunderbare Orientierung 

Black Friday und ARP Schiffe werden richtig berechnet. Testschiffe leider aber auch :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×