Jump to content
Sign in to follow this  
DeletedUser

Yaray´s Tagebuch

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
0 posts

Moin Moin Leutz,

 

mein Name ist Cayn, ich komme, wie unschwer zu erkennen ist, aus Yomogita (Japan). Bin Amerikanisch-Japanisch verwürfelte Abstammung. Oppa hatte nachm Krieg kein Bock mehr auf America :Smile_great:

Mich hats nachm Studium 1994 nicht mer in die Heimat zurück verschlagen, sonnige Jever ist schuld also blieb ich einfach in Deutschland.

Wollt es erwähnen, falls euer erster Blick in meine Statistik fällt und ihr euch wundert.

 

Da ich nun viele Fragen habe und mich in die Community hier einbinden möchte, eröffne ich einfach einen neuen/eigenen Treat rund um meinem neuen Lieblingssport.

Klar suche ich auch einen Clan aber viel mehr- vorrangig Leute, mit denen ich zusammen zocken kann, auf die Dauert ist es doch sehr langweilig,  wenn man nur alleine unterwegs ist.

 

Habe mich nun etwas in WoWS eingespielt, mit biegen und brechen und hier und da klemmt und quitscht es noch gewaltig.

Jetzt bin ich an dem Punkt gekommen, das ich mich in dieses Spiel verliebt habe und somit nun auch viele Fragen auf mich zu kommen.

 

Forum Suche :Smile_trollface: lassen wir es, ich frag euch einfach direkt frei raus.

 

Erstes Problem, meine geliebte Fubuki, nun klar ich will diesen Kübel nicht heiraten und habe schon ein Auge auf die Akatzuki geworfen, was mich in der ingame Info etwas stuzig macht.

Klar Türme hat se einen mehr, was mich auch sehr freut aber wieso wird sie mit 9+ auf Torpedos angezeigt? Sie hat genau die gleiche Torpedo Bestückung wie meine gepimte Fubuki.

 

3x3 610 mit 10km Reichweite und 59 Knoten. Die Akatzuki hat Stock genau die gleichen Werte, wird mir aber mit 9+ auf Torpedos angezeigt. Richtet sich diese Ingame-Beschreibung auf den voll ausgebauten Zustand hin?

Wird meine ausgebaute Fubuki darin berücksichtigt?

 

Schönen vollgeklatschten Tannenbaum euch alle, lecker Gansbraten und "nette" Familie um euch rum. Auf ins nächste Jahr ^^

 

Habe mal paar Screen reingeworfen.

World of Warships Screenshot 2018.12.21 - 04.27.30.52.png

 

 

World of Warships Screenshot 2018.12.21 - 04.49.11.08.png

 

Ich sehe nur 3x3 610mm

 

Edit: Da ich schon dabei bin, ich bin da hin und her gerissen, Nebel is ja klasse aber der Torp Beschleuniger auch und ja hm?!? Habe mich bisher mit dem Torpbeschleuniger versucht, der Teppich is ja schön anzuschauen aber ohne Nebel echt verzwickt, hier und dort, wie man bei mir sehen kann. Klar spiele ich falsch und sollte mich wohl mal auf eines entscheiden und damit auch lernen umzugehen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. 

World of Warships Screenshot 2018.12.21 - 05.53.44.44.png

 

Warum kann ich nicht beides nutzen :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
876 posts
8,511 battles

Also bzgl. Fubuki / Akatsuki ist es so, Sie hat zwar die gleichen Torpedos Stock, wie die Fubuki ausgebaut, aber: lädt diese dafür 6sek. schneller anch, daher die +9 weil du ja durchs schnellere Nachladen, auch mehr Schaden machen kannst, (theoretisch).

Doviel kann Ich dir dazu sagen.

 

Und was die Shiratsuyu angeht: Man nennt es auch das POI Schiff, Da musst du dich entscheiden, entweder Schaden machen, oder sich verstecken können. Die meisten präferieren Schaden, weil einfach 2x8 Torpedos Werfen, respektive einen 16er Teppich legen, einfach total geil ist, und man so gut Schaden an BBs machen kann :D Ich verlinke die mal ein tolles Video von Jolly Wong, auch wenn viel zusammen geschnitten ist und es auch nicht jedes Match so läuft. Um dir einfach mal zu zeigen, was so spaßiges passieren kann, wenn man mit Torpedoreload spielt auf der Shiratsuyu ;)

 

 

(Zu dem Zeitpunkt hatte die Shiratsuyu übrigens beides zur Auswahl, aktuell nun nicht mehr, wundere dich deshalb nicht warum im Video Nebel + Torpedoreload vorhanden sind)

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,318 posts
1,064 battles

Moin moin nach Jever (mich verschlägts im Sommerurlaub regelmäßig in die Region, schön habt ihr's da!) und willkommen im Forum!

Wie @Minomezz schon geschrieben hat, ist die "Help-Me"-Community sehr zu empfehlen, aber es gibt auch hier im Forum jede Menge Spieler, die dir deine Fragen beantworten können. Zur SuFu würde ich allerdings raten, da so mancher Forenvetern etwas allergisch auf Wiederholungen reagiert. ;)

 

Für die Clansuche kannst du dich hier umschauen: https://forum.worldofwarships.eu/forum/353-clan-zone/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×