Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Strassenkoeter82

Warships Premium / Wargaming Premium Problem

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
4,567 battles

Hi Di Hoo,

Hab Hier Ein Kleines Problemchen.

Mit Update 0.7.12 Gibt's Ja Jetzt Zwei Verschiedene Premium-Accounts. Da Ich Nur WoWs Spiele Wollte Ich Mir Das 360er Gönnen.

Der Ingame Shop Hats Mir Ja Auch Vorgeschlagen Aber Nur In Dublonen. Da Ich Nicht So Viel Dubs Hatte Bin Ich Auf Die WoWs Seite & Hab Es Mir Da Gekauft.

Im Spiel Stand Auch Dann Unter Meinem Name 360 Tage Verbleibend. Nach Dem Ich Vorhin Eingeloggt Hab, Heißt Es Jetzt 21 Stunden Verbleibend. :/

Da Ich Über Die WoWs-Premium Shop Site Gekauft Habe, Bin Ich Davon Ausgegangen Das Es Warships-Premium Ist & Nicht Wargaming Premium.

Es Steht Aber Leider Nirgends Explizit Das Es Das Eine Oder Das Andere Ist Im Gegensatz Zum Ingame Shop.

Hab Jetzt Mal Den Support Nen Ticket Hinterlassen & Hoffe Das Die Das Umwandeln Können.

Jemand Ne Idee, Oder Erfahrung Gemacht Damit?

MfG, Danke

P.S. Ja Ich Weis, Mein Grammatik Is Unterste Sonderschule & Jedes Wort Mit Großen Anfangsbuchstaben Is Beabsichtigt. Kein Kommentar Nötig! 

Players
5 posts
4,567 battles

Kleiner Nachtrag,

Nach Genauerem Hinschauen & Lesen Heist Es In Der Beschreibung: 

Das Premiumkonto ist für World of Tanks, World of Warships und World of Warplanes einheitlich

VERFLUCHT, Mein Fehler. Ich Hoffe Trotzdem Die Können Das Ändern. :cap_wander:

Players
480 posts
3,290 battles

Du kannst Ingame schauen wenn du im Hafen oben auf "Ihr Konto" gehst und dann mit der Maus über "Premium kaufen" fährst.

Was dein Prob mit dem falschen Premium angeht kannst du evtl mal versuchen, den Support anzuschreiben oder mal bei @Sehales nachfragen.

Beta Tester, Players
625 posts
5,004 battles

Falls es falsch wäre müsstest Du eh den Support anschreiben. Die Leute aus dem Forum könnten dann gar nicht helfen.

Aber schön das alles gut ist ;)

Players
5 posts
4,567 battles

@BSE_Darkman

Yoo, 360er Wargaming Konto Hab Ich. Die 21h Sind WoWs Premium.

@new_BumbleBee

Hab Ich Gemacht. Aber Evtl. Hab Ich Ja Was Übersehn Wo Man Es Auf Der Profil Site Ändern Kann.

Wie Mir Aufgefallen Ist Gibt's Das WoWs Premium Gar Nicht Im WebShop Sondern Nur InGame.

Players
480 posts
3,290 battles
2 minutes ago, Strassenkoeter82 said:

Yoo, 360er Wargaming Konto Hab Ich. Die 21h Sind WoWs Premium.

Hättest du es noch vor dem Patch geholt hättest du beides bekommen :Smile-_tongue::Smile_hiding:

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,318 posts
1,064 battles
16 hours ago, Strassenkoeter82 said:

Dein Mitleid Rührt Mich Zu Tiefst.

Trotzdem Danke

Wenn du nur WoWs-Premium und nicht Wargaming-Premium haben möchtest, kannst du mal beim Kundendienst nachfragen und sagen, dass es ein Fehler war.

• Cool 1

Players
5 posts
4,567 battles

Ich Will Euch Rein Infomässig Die Antwort Meines Support-Tickets Mitteilen.

"Hallo Strassenkoeter82,vielen Dank für deine Nachricht an unseren Wargaming-Kundendienst.

Bitte entschuldige unsere verspätete Antwort, wir haben jedoch momentan sehr viele Spieleranfragen.

Es tut mir leid für diese Situation, es gab ein technisches Problem. Ich habe bereits dieses Problem eingelöst und dir die 360 WoWS Premiumtage gutgeschrieben. Ich hoffe, dass alles jetzt in Ordnung ist."

Hat Sich Doch Zu Meiner Zufriedenheit Gelöst.

Danke An Den Support.

P.S. Des Einzige Was Mich Nur Grad Wurmt Ist, Das Nicht Mal 24h Später Der Premiumshop Aktualisiert Worden Ist Und Der WoWs-Premium Pass Um 50% Reduziert Worden Ist! :cap_wander::cap_money:

Naja, Was Solls, Mal Gewinnt Man, Mal Verliert Man.

Vaya Con Dios.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.