Technotronix Players 2 posts 1,525 battles Report post #1 Posted December 20, 2018 Im November hat es mit dem hohen Preis für ein Tier 9 BB leider nicht gepasst. Ich fände es toll, wenn ich das Paket nach Weihnachten kurz noch einmal bringen würdet! Share this post Link to post Share on other sites
[5-DSF] Alter_Zoker Players 420 posts 18,161 battles Report post #2 Posted December 20, 2018 Is aufgrund der Anordnung ihrer Kanonen nich gerade Anfänger freundlich , wenn du mit solchen Schiffen wie Dünkirchen , Izumo oder Richelieu ( hab das Schiff gehasst ) umgehen kannst gut ansonsten is das Geld bei diversen anderen " standard " Prems besser angelegt. Share this post Link to post Share on other sites
Technotronix Players 2 posts 1,525 battles Report post #3 Posted December 20, 2018 Ja, da fehlt mir aber vor lauter RL Arbeit leider etwas die Zeit. Share this post Link to post Share on other sites
[5-DSF] Alter_Zoker Players 420 posts 18,161 battles Report post #4 Posted December 20, 2018 Du hast so viele Schiffe (teilweise auch richtig gute ) im Hafen z.b Musashi , is wesentlich entspannter da würd ich die J.B. als letztes holen. Die wird wieder kommen und es wird nich der letzte kaufbare T 9 bleiben Share this post Link to post Share on other sites