[APG] Meltion Alpha Tester 6,309 posts Report post #1 Posted December 20, 2018 Es ist schon weit nach 7.00, und die Server sind immer noch down, und die neuen Shopangebote sind auch noch nicht da!!! Entschädigung, mindestens eine Prinz Eitel Friedrich im Megapack!! Sofort!!!11!! Sonst kaufe ich nie wieder was, und werde das Spiel löschen!! Oder nur noch TX fahren, um die armen T VIII zu trollen! Wollte auch mal nen Donnerstagsfred machen) 1 7 2 Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Privateer 8,802 posts Report post #2 Posted December 20, 2018 Vor 4 Minuten, Meltion sagte: Es ist schon weit nach 7.00, und die Server sind immer noch down, Zitat Kapitäne! Aufgrund der Installation des Updates werden die Server nicht verfügbar sein Von Do. 20 Dez. 06:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Do. 20 Dez. 06:00 Bis Do. 20 Dez. 09:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Do. 20 Dez. 09:00 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PHL] Killefit Players 134 posts 12,682 battles Report post #3 Posted December 20, 2018 Auch gerade gewundert. Auf https://worldofwarships.eu/de/ steht 5:00 - 7:00. Der Link führt allerdings auch zu Update 0.7.11.1 Share this post Link to post Share on other sites
[MBK] DeathJumper Players 1 post 6,383 battles Report post #4 Posted December 20, 2018 Moin @Klopirat Guck mal auf der der offizellen Seite da steht 5:00 - 7:00 uhr Share this post Link to post Share on other sites
[DREAD] 1MajorKoenig Players 7,957 posts 5,985 battles Report post #5 Posted December 20, 2018 15 minutes ago, Meltion said: Es ist schon weit nach 7.00, und die Server sind immer noch down, und die neuen Shopangebote sind auch noch nicht da!!! Entschädigung, mindestens eine Prinz Eitel Friedrich im Megapack!! Sofort!!!11!! Sonst kaufe ich nie wieder was, und werde das Spiel löschen!! Oder nur noch TX fahren, um die armen T VIII zu trollen! Wollte auch mal nen Donnerstagsfred machen) Haha ein Donnerstags-Scherz aus unerwarteter Richtung Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Privateer 8,802 posts Report post #6 Posted December 20, 2018 Vor 3 Minuten, DeathJumper sagte: Guck mal auf der der offizellen Seite da steht 5:00 - 7:00 uhr - ich weiß, aber 5 Uhr wäre eine ungewöhnliche Zeit - ist mein Quote auch von der offiziellen Seite, aus den Patchnotes dort - liefen die Server bis kurz nach 6 Uhr edit: und das Meltion das nicht ernst gemeint hat ist mir auch klar Share this post Link to post Share on other sites
Schneckchen Beta Tester 140 posts 4,742 battles Report post #7 Posted December 20, 2018 18 minutes ago, Meltion said: Wollte auch mal nen Donnerstagsfred machen) Share this post Link to post Share on other sites
[TK2] Knieper68 Players 360 posts 15,441 battles Report post #8 Posted December 20, 2018 Schon klar, aber ein kostenloses PEF-Megapack, weil auf der Homepage noch die Zeiten vom letzten Zwischenpatch stehen, wann der Server down ist, würde ich voll unterstützen. Ach was soll der Geiz, los WG, packt noch 20 große Weihnachtscontainer und ein Jahr Premium oben drauf ... also mindestens ... Share this post Link to post Share on other sites
[DREAD] 1MajorKoenig Players 7,957 posts 5,985 battles Report post #9 Posted December 20, 2018 6 minutes ago, Knieper68 said: Schon klar, aber ein kostenloses PEF-Megapack, weil auf der Homepage noch die Zeiten vom letzten Zwischenpatch stehen, wann der Server down ist, würde ich voll unterstützen. Ach was soll der Geiz, los WG, packt noch 20 große Weihnachtscontainer und ein Jahr Premium oben drauf ... also mindestens ... ...und‘n Bier ! 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ALONE] Dullman84 Players 1,877 posts 7,476 battles Report post #10 Posted December 20, 2018 Vor 31 Minuten, Meltion sagte: neuen Shopangebote sind auch noch nicht da!!! Das nervt allerdings schon, kann nur noch heute kurz spielen und dann erst wieder Sonntag abend. Hätte ja gerne die PEF mal angetestet. Share this post Link to post Share on other sites
Schneckchen Beta Tester 140 posts 4,742 battles Report post #11 Posted December 20, 2018 Update muss eh bei mir bis nach Feierabend warten. Wenn ich das jetzt hier auf Arbeit ziehe, laufen die Geräte der Wirtschaftsprüfer zu langsam. Soll ja keiner wissen das die netten Jungs von der EDV mir DSL hier auf den Anschluss draufgelegt haben. Share this post Link to post Share on other sites
[TK2] Knieper68 Players 360 posts 15,441 battles Report post #12 Posted December 20, 2018 Na ja, da der Server ohnehin bis neun Uhr down ist, würde es ja reichen, wenn der Shop bis dahin aktualisiert wurde. Aber wehe, wenn nicht ... dann ... dann ... dann kauf ich mir den PEF eben woanders ... 3 Share this post Link to post Share on other sites
[BE4RD] DrNimoy Players 13 posts 14,153 battles Report post #13 Posted December 20, 2018 6 minutes ago, Knieper68 said: Na ja, da der Server ohnehin bis neun Uhr down ist, würde es ja reichen, wenn der Shop bis dahin aktualisiert wurde. Aber wehe, wenn nicht ... dann ... dann ... dann kauf ich mir den PEF eben woanders ... Nenn bitte deine Quelle wenn du einen anderen Shop gefunden hast! Folge dir dann. xd Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] PINKPONYSTYLE Players 6,719 posts 10,291 battles Report post #14 Posted December 20, 2018 Ich grade bin kurz reingekommen. Hab Alena und Dasha am Hawaiihafen bein Sonnenbaden erwischt. Dann kam die Security. Jetzt wart ich wieder. Schönen Donnerstag euer Pony 6 Share this post Link to post Share on other sites
[-I-N-] Shugal_1 Players 8,122 posts 16,991 battles Report post #15 Posted December 20, 2018 Ich glaub Dasha kommt nicht zurück... Share this post Link to post Share on other sites
[TK2] Knieper68 Players 360 posts 15,441 battles Report post #16 Posted December 20, 2018 2 minutes ago, PINKPONYSTYLE said: Hab Alena und Dasha am Hawaiihafen bein Sonnenbaden erwischt. Mach mal bitte nen Screenshot ... Share this post Link to post Share on other sites
[SWYD] _Propaganda_Panda_ Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester 9,711 posts 5,594 battles Report post #17 Posted December 20, 2018 So oft wie hier der Server down ist hat man ja bald 365 Tage im Jahr Kompensation Share this post Link to post Share on other sites
[BSH] Angelofmoon Players 1,437 posts Report post #18 Posted December 20, 2018 Server sollte bald wieder da sein, sie haben ihn wieder online gebracht. Werden aber erst noch testen ob alles laeuft. Share this post Link to post Share on other sites
[D182] Stahljaeger001 Players 4 posts 811 battles Report post #19 Posted December 20, 2018 Die ganzen Kommentare zeigen mal wieder,das es leider viel zu viele süchtige Spieler es gibt !!!! Als gäbe es nichts wichtigers im Leben (aber bei all denen anscheinend nicht)…….. 1 2 Share this post Link to post Share on other sites
[-I-N-] Shugal_1 Players 8,122 posts 16,991 battles Report post #20 Posted December 20, 2018 Vor 1 Minute, Stahljaeger001 sagte: Die ganzen Kommentare zeigen mal wieder,das es leider viel zu viele süchtige Spieler es gibt !!!! Als gäbe es nichts wichtigers im Leben (aber bei all denen anscheinend nicht)…….. Ich schieb das eher auf Langeweile im Büro... 2 Share this post Link to post Share on other sites
[KILIS] Hardrider2010 Beta Tester 1,461 posts 11,245 battles Report post #21 Posted December 20, 2018 Ist denn heute schon Schulferien, oder warum sitzt die halbe Spielerschaft schon vor der Kiste und wartet auf Bespaßung? Geht mal arbeiten, faules Pack ! 2 Share this post Link to post Share on other sites
[D182] Stahljaeger001 Players 4 posts 811 battles Report post #22 Posted December 20, 2018 Hm,dann macht der Arbeitgeber etwas falsch......aber jeder wie er kann Share this post Link to post Share on other sites
Schneckchen Beta Tester 140 posts 4,742 battles Report post #23 Posted December 20, 2018 Just now, Shugal_1 said: Ich schieb das eher auf Langeweile im Büro... Dito Share this post Link to post Share on other sites
[SWYD] _Propaganda_Panda_ Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester 9,711 posts 5,594 battles Report post #24 Posted December 20, 2018 2 minutes ago, Stahljaeger001 said: Hm,dann macht der Arbeitgeber etwas falsch......aber jeder wie er kann Oder manche sind Arbeitgeber.......... Brauchst du nen Job? Suchen gerade EU Paletten "Aufhübscher" 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-I-N-] Shugal_1 Players 8,122 posts 16,991 battles Report post #25 Posted December 20, 2018 Euro Paletten? Share this post Link to post Share on other sites