Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MenAce_Nr_1

Kann geschlossen/gelöscht werden - T8 MM? ist DEFEKT :P

129 comments in this topic

Recommended Posts

[_NOD_]
Players
12 posts
3,216 battles

Thread kann geschlossen werden - Danke für alle Mit-Poster und Zusprüche, sowie der verständlichen negativen Kritik.

Leider geht das Thema im Thread absolut unter und ich möchte meine knappe Zeit dann doch lieber fürs spielen nutzen.

Frohes posten und Ahoi!
Tino

Jetzt kommt mir bitte keiner mit +- 2 Tiers Unterschied, das ist nämlich absolut [edited]!

Da viele nicht lesen können, passe ich mal was an ;) (*)
Wenn Ihr gefühlt jedes 5. Match T8 VS 10x TX *(12 Spieler pro Seite und 10 sind davon Tier 10 und ihr selber seid Tier 8) *(9 von 10 Matchs sind T8 vs T10, 1/20 Spielen bin ich Hightier - gefühlt) spielen müsstest, würdet ihr auch Fragen, wer hat dieses MM programmiert, der muss doch volltrunken gewesen sein.

Es ist ja wohl absolut kein Problem, die Schiffe normal und fair zu matchen, aber nein, WarGaming ist offensichtlich nicht fähig, einem Spieler eine positive Spielerfahrung auf diesen Tier-Level zu vermitteln.

Alles Zeitverschwendung, genauso wie dieser Eintrag hier... sorry das ich mich jetzt mal auskotzen muss, aber jedes andere Spiel bekommt ein normales MM hin.
Ich persönlich muss nicht in 1-5 Sekunden gematcht werden, wenn dies zu unfairen Matches führt - siehe T8 VS 11x Tier x - sowas hatte ich nämlich auch schon.

Ich will lieber 1 Minute WARTEN und ein faires, maximal 1 Tier höher Match haben. Tier X ist nämlich im Verhältnis VS Tier 8 ziemlich OP...

Fertig und Danke fürs hate´n ;)

Tino

• Boring 9
  • Bad 10

Players
1,637 posts

T8 MM? ist DEFEKT

Ich stimme dir zu.

Du solltest aber schleunigst deine Stats auf privat stellen, sonst hast du hier bald die Statsbasher am Ar***

und das Thema des schlechten T8 MM geht unter.

• Boring 11
  • Bad 4

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,255 posts
7,153 battles

Ist ja nicht so, das es nicht bereits zwei Threads gibt die auch rege benutzt werden zu dem Thema. Wieso denkt jeder er ist der Mittelpunkt des Universums und braucht einen eigenen Thread?

• Cool 9

[1160]
Players
2,772 posts
10,236 battles
1 minute ago, Igarigen said:

Ist ja nicht so, das es nicht bereits zwei Threads gibt die auch rege benutzt werden zu dem Thema. Wieso denkt jeder er ist der Mittelpunkt des Universums und braucht einen eigenen Thread?

Naja WG bringt doch demnächst die Schneeflocken eh in den Mittelpunkt....:Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 2

[4_0_4]
Players
4,343 posts
10,732 battles
22 minutes ago, MenAce_Nr_1 said:

Ich will lieber 1 Minute WARTEN und ein faires, maximal 1 Tier höher Match haben

Echt? Ich z.B. nicht.

Mich nerven schon 10 Sekunden.

23 minutes ago, MenAce_Nr_1 said:

Tier X ist nämlich im Verhältnis VS Tier 8 ziemlich OP..

Nö. Sie sind (zurecht) stärker, aber man kann sie trotzdem besiegen.Liegt halt am dem, was vor den Bildschirm ist.

21 minutes ago, RottenBit said:

Ich stimme dir zu.

Du solltest aber schleunigst deine Stats auf privat stellen, sonst hast du hier bald die Statsbasher am Ar***

und das Thema des schlechten T8 MM geht unter.

Wow. So ein sinnvoller Post.

Ich denke nicht, das wir den TE wiedersehen.

• Cool 6

[MAW]
Players
1,306 posts
6,061 battles

Jedes 5te? Omg mein MM ist kaputt, mit der Cossack Lande ich Grundsätzlich in t9/t10

• Cool 1
  • Funny 1

[_NOD_]
Players
12 posts
3,216 battles

Ich will absolut keinen haten, aber wenn ihr nicht lesen könnt, dann bitte spamt den Thread auch nicht mit eurer Besserwisserein voll - danke ;)

• Boring 4
  • Bad 2

Quality Poster
3,344 posts
8,378 battles
33 minutes ago, MenAce_Nr_1 said:

Jetzt kommt mir bitte keiner mit +- 2 Tiers Unterschied, das ist nämlich absolut [edited]!

Wenn Ihr gefühlt jedes 5. Match T8 VS 10x TX spielen müsstest, würdet ihr auch Fragen, wer hat dieses MM programmiert, der muss doch volltrunken gewesen sein.

Ich will lieber 1 Minute WARTEN und ein faires, maximal 1 Tier höher Match haben. Tier X ist nämlich im Verhältnis VS Tier 8 ziemlich OP...

Hallo Tino,

bin selber jedes 5. (oder sogar noch öfter) als T8er im T10 und habe Spaß dabei.

Die Frage die sich mir stellt: Woran machst du fest, dass ein +1 MM fairer wäre als ein +2 MM?

• Cool 2

Players
6,243 posts
14,492 battles
38 minutes ago, MenAce_Nr_1 said:

Wenn Ihr gefühlt jedes 5. Match T8 VS 10x TX *(12 Spieler pro Seite und 10 sind davon Tier 10 und ihr selber seid Tier 8) spielen müsstest, würdet ihr auch Fragen, wer hat dieses MM programmiert, der muss doch volltrunken gewesen sein.

Es ist ja wohl absolut kein Problem, die Schiffe normal und fair zu matchen, aber nein, WarGaming ist offensichtlich nicht fähig, einem Spieler eine positive Spielerfahrung auf diesen Tier-Level zu vermitteln.

Alles Zeitverschwendung, genauso wie dieser Eintrag hier... sorry das ich mich jetzt mal auskotzen muss, aber jedes andere Spiel bekommt ein normales MM hin.
Ich persönlich muss nicht in 1-5 Sekunden gematcht werden, wenn dies zu unfairen Matches führt - siehe T8 VS 11x Tier x - sowas hatte ich nämlich auch schon.

Tino

+pat Tino

227838839007202.gif?r1024x1024

So, wieder besser?

• Funny 7

[PONY]
[PONY]
Players
1,996 posts
18,000 battles
46 minutes ago, MenAce_Nr_1 said:

T8 VS 10x

Spoiler

shot-18_11.25_13_46.51-0516.thumb.jpg.9aede45c7e0505ab0eb739d6915755b9.jpg

:Smile_popcorn:

• Cool 1

[MAW]
Players
1,306 posts
6,061 battles
7 minutes ago, MenAce_Nr_1 said:

Ich will absolut keinen haten, aber wenn ihr nicht lesen könnt, dann bitte spamt den Thread auch nicht mit eurer Besserwisserein voll - danke ;)

Ich kann lesen und du? Es gibt schon einen MM Thread und da geht es grundsätzlich um T8  wird in t10 gematcht. Damit muss man Leben oder eben nur T10 Spielen, weil t9 Schiffe das gleiche Problem haben wie t8. Als T8 bist du halt Füllmaterial, als DD oder CA juckt es mich nicht , als BB kotzt mich das an deswegen Spiele ich die weniger. 

• Cool 2

Players
2,462 posts
8,981 battles
59 minutes ago, MenAce_Nr_1 said:

Wenn Ihr gefühlt jedes 5. Match T8 VS 10x TX *(12 Spieler pro Seite und 10 sind davon Tier 10 und ihr selber seid Tier 8) spielen müsstest, würdet ihr auch Fragen, wer hat dieses MM programmiert, der muss doch volltrunken gewesen sein.

Tino

Nicht noch einer Bitte...

Kapitel 256 die 20te....

Ist langsam ausgelutscht oder meinst nicht ?

Es ist bestimmt mittlerweile mehr als hinreichend bekannt, dass man zum auskotzen die Frusttherapie nutzen kann ;)

Das einzige was mir vor kurzem ein Mitgefühl entlockt hat, waren beide CVs T8 im fast kompletten T10.

Die hatten mal gar kein Spaß...

• Cool 3

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,007 posts
6,915 battles
2 hours ago, MenAce_Nr_1 said:

Tino

Ich spiele mal die böse Fee und spendiere Dir ein +1-MM. Gut: Du musst als Tier8 nicht mehr gegen Tier10, sondern „nur noch“ gegen Tier9 ran.

Schlecht: Weil jetzt Tier9 und Tier8 nur noch +1 sehen, sind Tier6 und Tier7 häufiger Lowtier. Da setzt ein Geheule ein, weswegen WG beschließt auch da ein +1-MM einzuführen.

Ganz Schlecht: Dir fehlt als Tier8er das „Farmvieh“ auf Tier6. 

Wirklich schlecht: Der Einfluss der Spieler steigt enorm an. Die Matches, wo schlechte Spieler im Hightierschiff Dein Spiel versaut haben, kommen jetzt noch häufiger. Dafür willst Du aber nicht warten, glaub mir...

• Cool 2
  • Funny 1

Players
1,637 posts
6 minutes ago, Fichtenmoped said:

Ganz Schlecht: Dir fehlt als Tier8er das „Farmvieh“ auf Tier6

Völlig egal.

• Boring 5

[DUDES]
Beta Tester
87 posts
8,595 battles

Ist es nicht herrlich?

Ein neues mimimi über das MM?

Und T8 ist ja soooooooooooo "schwach", wenn sie in nem T10 Gefecht sind! :fish_palm:

Ich zumindest habe selten Probleme meinen Beitrag zu leisten bzw. meine Schaden und meine Kills anzubringen.

Fragen wir auch die T6, wenn sie wieder mal "laufend" in T8 Gefechten sind!?!

Am schlimmsten daran finde ich eigentlich, wenn diese Vollpf.... die laufend am heulen sind, dann tatsächlich Toptier sind....absolut NICHTS reissen.

Den das Problem ist selten der MM, sondern die Type mit nem IQ von 5m Feldweg.

Und das sind auch die gleichen geistigen Tiefflieger auf jeder Tierstufe und egal in welcher Klasse.

Keinerlei bemühen, hauptsache ein bissel Schiffchen fahren und bumbum machen.

:Smile_child:

Das Spiel wird doch eh immer leichter gemacht, damit auch der letzte Hirntote Zombie "Spaß" haben kann.

Und trotzdem ist "Dawn of the Dead" in diesem Spiel leider täglich Wirklichkeit!

Das einzige was meiner Meinung wirklich etwas verbessert gehört, ist die Verteilung von Radarschiffen in beiden Teams.

Das kotzt wirklich manchmal an...als würde das Spiel einfach mittendrin die Schwiergkeitsstufe auf Albtraum stellen.

Aber auch die Spiele kann man gewinnen.

• Cool 2

Players
1,637 posts
52 minutes ago, Toramino said:

Das einzige was meiner Meinung wirklich etwas verbessert gehört, ist die Verteilung von Radarschiffen in beiden Teams.

Das kotzt wirklich manchmal an...als würde das Spiel einfach mittendrin die Schwiergkeitsstufe auf Albtraum stellen.

Ach was?!

Laß dir mal von den Fanboys sagen wie nebensächlich die Radarverteilung ist

und daß du nur mal dein Hirn einschlaten mußt, dann ist Radar gar kein Problem.

• Cool 1
  • Boring 3
  • Bad 2

[_NOD_]
Players
12 posts
3,216 battles

Ich kann verstehen das ihr mich alle hatet, ja ich hab es verdient und ihr (die das Forum wirklich viel nutzt) habt es schon zu hauf gelesen und seid genervt, kann ich verstehen.

Aber wieso ist es so schwer ein besseres MM zu erstellen? Ist es nicht! Aber wieso wird es nicht korrigiert - weil es warscheinlich keinen interessiert auf Seiten Wargaming, schließlich ist das Game free2play und bringt viel Geld ein. Und ja, selbst ich habe schon ein paar Euros ausgegeben - hab ja auch einen Job und 20-30 € ab und zu tun mir einfach nicht weh.

Ums jetzt kurz zu machen, hier mein MM vorschlag:

Der Mittelwert aller Schiffe ist ausschlaggebend und das low Tier, darf max. 1.0 Tier Unterschied zum Durchschnitt betragen:

Beipsiele:
4x T10 + 4x T9 + 4x T8 =  in Summe 108 Tier geteilt durch 12 Spieler = Durchschnitts Tier 9 (von low Tier 8 nur 1.0 Unterschied)
9x T10 + 3x T9 = 117 / 12 = 9,75 der Mittelwert ist 9,5 und low Tier 9 ist nur 0.5 Tierpunkte davon entfernt
2x T7 + 4x T6 + 6x T5 = 68 / 12 = 5,66 im Mittelwert -> low Tier 5 ist nur 0,66 Tier entfernt

Was nicht geht wäre:
9x T10 + 1x T9 + 2xT8 = 117 / 12 = 9,75 (hier ist low Tier 8 1,75 unter high Tier)

Relativ simple und absolut fair und da würde niemand mehr heulen.

@

Toramino

Radar ist kein Problem, bleib einfach auf Entfernung und l2p ;)

VG und Gute N8
Tino

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 2

[2DSF]
Alpha Tester
3,513 posts
7,056 battles
Vor 1 Stunde, MenAce_Nr_1 sagte:

Ich kann verstehen das ihr mich alle hatet, ja ich hab es verdient und ihr (die das Forum wirklich viel nutzt) habt es schon zu hauf gelesen und seid genervt, kann ich verstehen.

Aber wieso ist es so schwer ein besseres MM zu erstellen? Ist es nicht! Aber wieso wird es nicht korrigiert - weil es warscheinlich keinen interessiert auf Seiten Wargaming, schließlich ist das Game free2play und bringt viel Geld ein. Und ja, selbst ich habe schon ein paar Euros ausgegeben - hab ja auch einen Job und 20-30 € ab und zu tun mir einfach nicht weh.

Ums jetzt kurz zu machen, hier mein MM vorschlag:

Der Mittelwert aller Schiffe ist ausschlaggebend und das low Tier, darf max. 1.0 Tier Unterschied zum Durchschnitt betragen:

Beipsiele:
4x T10 + 4x T9 + 4x T8 =  in Summe 108 Tier geteilt durch 12 Spieler = Durchschnitts Tier 9 (von low Tier 8 nur 1.0 Unterschied)
9x T10 + 3x T9 = 117 / 12 = 9,75 der Mittelwert ist 9,5 und low Tier 9 ist nur 0.5 Tierpunkte davon entfernt
2x T7 + 4x T6 + 6x T5 = 68 / 12 = 5,66 im Mittelwert -> low Tier 5 ist nur 0,66 Tier entfernt

Was nicht geht wäre:
9x T10 + 1x T9 + 2xT8 = 117 / 12 = 9,75 (hier ist low Tier 8 1,75 unter high Tier)

Relativ simple und absolut fair und da würde niemand mehr heulen.

@

Toramino

Radar ist kein Problem, bleib einfach auf Entfernung und l2p ;)

VG und Gute N8
Tino

Doch, ich würde heulen, das ist nämlich nichts anderes als der 3-5-7 Mist bei WoT, du wärst noch viel öfter Lowtier.

Mal grob überschlagen hättest du bei deinem Vorschlag durchschnittlich 10- 15 min Wartezeit, in der Maintime, wenn mehr als 20000 Spieler online sind. Von Randzeiten rede ich mal gar nicht.

Und wieso stört es dich erst jetzt, da du mit T8 gegen T10 ran musst? T6vsT8 ist mindestens genauso frustrierend, oder auch nicht, kommt halt auf den Spieler an

• Cool 2

[BB-63]
Players
1,655 posts
19,830 battles

@MenAce_Nr_1

Falls dich wirklich Matchmaking +2 stört , warum spielst nicht einfach nur Tier 10? Mich stört zwar nicht, aber ich spiele fast zu 85% nur Tier 10 Schiffe, es gibt ein Paar gute 9er und sonst einen 7er.

Ich gehe davon aus das du Premiumaccount hast, dann dürfte Credits Ausbeute kein Problem sein.

Ich verstehe nicht warum manche mit ihrem Tier 8 Kreuzer über 2000 Gefechte fahren und sich andauernd ärgern obwohl Sie schon 10er im Hafen stehen haben (Du bist aber nicht gemeint)

Das Leben ist viel zu kurz, und das ärgern ist ungesund. Such dir Paar 9er - 10er aus mit denen du gerne spielst und dann spiel Sie einfach. 

mfg

• Cool 1

[CATS]
Players
14,723 posts
10,879 battles
8 hours ago, MenAce_Nr_1 said:

Tino

Pete

[PONY]
Players
3,216 posts
17,473 battles
Vor 9 Stunden, MenAce_Nr_1 sagte:

Deine persönliche Meinung. Andere hingegen finden es ok.

Zitat

Hab das passende Wort mal hervor gehoben. Subjektive Wahrnehmung ist nicht wirklich sinnvoll für so ein Thema. Versuch es einfach mal mit objektiven Fakten. Dann würden die Antworten hier auch anders ausfallen.

Zitat

Für die positive Spielerfahrung ist zum Großteil der Spieler selber zuständig. Ergo mal dein eigenes Können in Frage stellen bevor man die Schuld auf den MM schiebt.

Zitat

Wenn dem so ist, dann hat man auch die Option das Spiel zu deinstallieren. Das MM hat sicher mal Aussetzer. Es ist im Großen und Ganzen aber soweit gut. Ansonsten ist fürs Auskotzen eine andere Forumssektion zuständig.

Zitat

Ich persönlich habe keine Lust minutenlang auf ein Match zu warten. Die Tierstufenunterschiede sind eher weniger das Problem. Der große Faktor ist eher die spielerische Leistung Einzelner.

Zitat

Nicht das Schiff ist OP. Der Spieler dahinter macht es erst möglich. Ich kann mit einer North Carolina auch ne Zao aus dem Wasser pusten. Den Vergleich können wir gern mit anderen Schiffen fortführen. Das der Spieler der entscheidene Faktor ist wie die Spiele ablaufen bzw. wie stark ein Schiff performt, ist scheinbar immer noch nicht angekommen bei einigen.

Vor 6 Stunden, RottenBit sagte:

Ach was?!

Uih..Neues OP Thema? Erst die 85% Mogami in T10 Gefechte und nun Radar OP? Vielleicht liegt es ja eher doch an dir. Nur mal so eine Vermutung. :cap_tea:

[PONY]
[PONY]
Players
1,996 posts
18,000 battles
13 minutes ago, Seaman80 said:

Erst die 85% Mogami in T10

Fake News, es sind 70% :Smile_hiding::Smile_popcorn::Smile_trollface:

• Funny 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,333 posts
6,663 battles

TE beschwert sich das Leute seinen Post nicht lesen.

Er selbst las das Forum nicht und sah nicht den bereits vorhandenen MM Heulthread.

tenor.gif

Players
493 posts
6,626 battles

@MenAce_Nr_1ich will ja keinen haten aber ihr seid alle doof....wer so seinen Threat anfängt und sich über antworten wundert braucht seine Stats auch nicht auf Privat stellen.

Sowas hilft eh nicht, warum fragst du nicht einfach nach Tips oder Hilfe wie du mit dem MM umgehen kannst anstatt alle zu beleidigen.

Allerdings hast du gleich als erste antwort dein hauptproblem RottenBit gibt dir recht, bedeutet also das es hier abgeht wie die lutzi.

Komisch ist allerdings das du nur jedes 5te Gefecht Lowtier bist, wäre eine sehr gute quote und weit von dem typischen 80% Lowtier gehule entfernt. Im gegenteil ich glaube damit hast du das beste MM auf T8 von allen WoWs Spielern, sich jetzt darüber beschweren könnte dir ein typisches T8 Mogami MM einbringen und dann bist du entweder LowTier oder hast den schlechteren CV und die dümmeren DD´s auf deiner seite.

7 hours ago, RottenBit said:

Falscher Heulthreat bitte in den richtigen gehen oder selber einen Aufmachen um gleichzetig über MM und Radar zu weinen

• Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.