Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
I3adAndy

Transaktionsfehler

13 comments in this topic

Recommended Posts

[NFE]
Players
11 posts

Moin, alle Nase lang hat man in dem Spiel "Transaktionsfehler" und Heute ist es Extrem nervend trotz xfachem Neustart tut sich da nix.

[NFE]
Players
11 posts

Fahnen, flaggen, zubehör... nix lässt sich einbauen, kisten kann man nicht öffnen immer und immer wieder Transaktionsfehler.

Hatte die sufu benutzt und alle die ich gefunden haben konnt ich nicht Antworten daher dies und Technik Ecke ?? das isn Problem vom server nicht von meinem PC.

Players
545 posts
25 minutes ago, I3adAndy said:

Fahnen, flaggen, zubehör... nix lässt sich einbauen, kisten kann man nicht öffnen immer und immer wieder Transaktionsfehler.

Hatte die sufu benutzt und alle die ich gefunden haben konnt ich nicht Antworten daher dies und Technik Ecke ?? das isn Problem vom server nicht von meinem PC.

Rechner Herunterfahren, Router neu starten, Rechner hoch und Warships an, sollte helfen. Wenn nicht, einfach so 30min bis 2h Warten, dann gehts wieder.

[NFE]
Players
11 posts
Vor 13 Minuten, Captain_von_Silver sagte:

Rechner Herunterfahren, Router neu starten, Rechner hoch und Warships an, sollte helfen. Wenn nicht, einfach so 30min bis 2h Warten, dann gehts wieder.

Hi, danke für den Tip mit dem Router, hat geklappt ... dürfte aber nicht passieren.

Players
545 posts
5 minutes ago, I3adAndy said:

Hi, danke für den Tip mit dem Router, hat geklappt ... dürfte aber nicht passieren.

Laut meinen Info´s ist es ein Problem zwischen Rechner -> Router -> Internet -> WG Server.

Was genau weiss ich nicht, da aber viele derzeit mit dem Internet Probleme haben, wird es in erster Linie dort irgendwo zu einem Fehler kommen, also Netzseite. Durch den Neustart des routers kann dies oftmals Korrigiert werden.

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,235 posts
7,123 battles
6 minutes ago, I3adAndy said:

Den Router ab und zu neustarten ist bei solchen Problemen immer etwas das man versuchen kann, nicht nur bei WoWs. Dies weil der Router ja meistens nicht ausgeschaltet wird und sich daher einiges an Datenmüll im Cache des Routers ansammeln kann. Ausserdem kriegt man dann auch eine neue IP, wenn dein Anbieter Dynamic IP nutzt. Dies kann auch schon helfen.

[1DSF]
Beta Tester
1,357 posts
4,113 battles
6 hours ago, I3adAndy said:

Soviel zu "Es liegt am Server und nicht an meinem PC!"

[NFE]
Players
11 posts
Am 19.12.2018 um 05:07, Arakus sagte:

Das problem Tritt NUR bei WOWS auf, ergo ist das ein Fehler vom Game bzw. dem Server.

• Funny 1

Players
472 posts
6,577 battles
On 12/19/2018 at 5:07 AM, Arakus said:

bis zu diesem Post war es ein super beispiel dafür das im Forum schnell geholfen wird wenn normal gefragt wird, leider gibts dann doch jemanden der dumm rein reden muss.

Also ein BUHHHHH an dich :cap_viking::crab:

• Funny 1
  • Bad 1

Modder
3,481 posts
10,093 battles

Na mit der Aussage "Es liegt am Server und nicht an meinem PC!" hat man sich schon festgelegt.
Leider ist diese Festlegung meistens auch noch falsch.
Man sollte an Fehler unvoreingenommen ran gehen, das hilft beiden Seiten bei der Fehlersuche.

Aber super das ihr Helfen konntet und das Problem behoben wurde.
Ist auch schön das es eine Rückmeldung gab, dass dieses Problem behoben wurde.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,235 posts
7,123 battles
4 hours ago, I3adAndy said:

Das problem Tritt NUR bei WOWS auf, ergo ist das ein Fehler vom Game bzw. dem Server.

Dann hätte ein Neustart des Routers ziemlich genau gar nichts geändert. Aber trotzdem schön, dass dein Problem nicht mehr vorkommt.

• Cool 1

Modder
3,481 posts
10,093 battles
Vor 14 Stunden, Igarigen sagte:

Dann hätte ein Neustart des Routers ziemlich genau gar nichts geändert. Aber trotzdem schön, dass dein Problem nicht mehr vorkommt.

WOWS benutzt bestimmte Ports des Routers für diese Transaktionen, deswegen kann es Vorkommen das der Router entweder diese Ports Blockt oder WOWS auf andere Ports gewechselt hat.

Der Router blockt diese anfrage da schon Ports für WOWS zugewiesen wurden.

Durch einen Neustart werden dies Postzuweisungen gelöscht und neue anfragen werden entsprechend neu gesetzt.

Um es mal einfach zu erklären.

So was kann auch in der Firewall passieren, beides keine Fehler des Clients oder Server.

Kann man sogar auf der Support Seite lesen.

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/10196/

• Cool 2

Sign in to follow this