Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Loluu01

Rückkehrer sucht Mitstreiter

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
433 battles

Hallo zusammen,

nach etwas langjähriger Pause, ungefähr 2 Jahre, hat mich die Schifffahrt wieder gepackt und ich habe wieder angefangen WoW zu spielen.

Nach ein paar Gefechten hat mich die Lust noch mehr gepackt. Nur leider ist das Alleine fahren etwas langweilig.. und daher suche ich Mitstreiter, die Lust auf angenehme lustige Runden mit mir haben. Vorher sollte vllt noch gesagt werden, dass ich kein Profi bin ^^. Bin sozusagen noch in der Lernphase, aber für mich geht es hauptsächlich um den Spaß!

Kurz zu mir:

- Ich bin 23 Jahre alt

- männlich (ja, mein Name kann verwirren :P)

- mein höchstes Schiff ist Tier 6

- am liebsten fahre ich Zerstören und Kreuzer. Versuche aber jede Art iwie zu beherrschen ^^

- Teamspeak oder Discord sind vorhanden, natürlich auch ein funktionsfähiges Headset

- online bin ich meistens abends aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit

- meine Ziele sind auf jeden Fall, dass man besser wird. Dass man neue "Freunde" findet mit denen man sich gut versteht und Spaß am spielen hat

- ich bin kritikfähig, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben ^^. Klar wird man auch mal salzig, aber das hält sich im Rahmen und gehört in meinen Augen auch ein wenig dazu :P

Wenn Ihr sonst noch Fragen habt, schreibt mir einfach oder man quatscht einfach mal zusammen aufm TS / Discord :)

Liebe Grüße

Loluu01

• Cool 3

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
295 posts
2,046 battles

Einen wundervollen abend wünsche ich dir.

Dein "Profil" liest sich, als ob es für uns geschrieben wurde.

Auch wir sind keine profis, haben jedoch den einen oder anderen ambitionierten spieler, der auch gern mal als Lehrmeister fungiert.

Desweiteren sind wir eine bunt zusammengewürfelte truppe, bestehend aus allen Altersstufen. 

Wir erwarten keine besonderen stats oder Schiffe. Das einzige was wir erwarten sind Spaß am spiel, vernünftiger Umgang innerhalb des clans und mit den "Gegnern" und den willen, eine lustige Zeit zu haben. 

Falls dich das anspricht,  würde ich mich freuem, wenn du dich hier/imgame entweder bei @Parma_muc oder mir meldest.

Wir laden dich aufbunseren discord ein und können uns erst einmal unverbindlich "beschnuppern".

Bis dann allzeit ruhige See

LG

DaMaGGo

• Cool 2

[-FOP-]
Players
90 posts
8,317 battles

Hey LoLu,

Ich möchte dich hiermit herzlich einladen bei uns den Flames of Phoenix vorbeizuschauen. Wir bieten dir Trainings, alle möglichen Gefechtstypen von Zufallsgefechten über Cw bis Fun-Gefechten im Trainingsraum.

Gerne helfen wir dir auch sehr gerne besser zu werden und mit uns erfolgreich zu sein.

Natürlich kann ich hier viel schreiben, aber es macht natürlich mehr Sinn bzw ich kann dir unsere Community besser vorstellen wenn du mal auf unserem TS vorbeischaust.

TS IP: reed.teamspeak.de

Wende dich dann entweder an Athemos,Maxiking,Morf oder an mich (Lufako)

MFG Lufako

[MASD]
Players
66 posts
12,415 battles

Hallo Loluu01,

die Maritime Akademie für Stahldeformation sucht immer neue Studenten ;-) Du kannst mich gerne im Spiel anschreiben, wobei ich auch ein Auge offenhalte wann du online bist. Das nähere Erkläre ich dir dann gerne über TS.

Beste Grüße

Wildfire

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.