Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
benton18

nächste ranked Season in armed race...wtf - Mit Abstimmung!!

Armed Race - Ranked Season  

87 members have voted

  1. 1. Seid ihr bereit für eine Ranked Season in armed race Format - mit viel suizidfahrern`, die schnell den Mega-Buff holen wollen?

    • Ja, ich hab Nerven aus Stahl(selbst Schulterklopf), mir macht das nix, wenn dds sinnlos draufgehen, oder anderer Wahnsinn.
      29
    • Nein, das kann nicht wahr sein, das führt zu massenhaft zu zerstörten Tastaturen und Chat-Banns
      58
  2. 2. T9 ist ok?

    • Jab, endlich kein T10 mehr, und keine Stalingrad...
      61
    • Ach da hätten sie auch gleich T10 lassen können, wer fährt denn noch 9er?
      26

97 comments in this topic

Recommended Posts

[-SBG-]
[-SBG-]
Players
525 posts
11,163 battles

Hi. Gibts community seitig noch eine Möglichkeit den Blödsinn abzuwenden? Ich mein, ist das euer ernst? ranked is ja für competivie ohne clan interessant, nun kommen noch diese Wunder Boni mi ins Spiel. Ich werde das nächste ranked auslassen obwohl T9 mal was neues ist. Bitte Arms race weglassen.

  • Cool 7
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,251 posts
7,147 battles
22 minutes ago, benton18 said:

Gibts community seitig noch eine Möglichkeit den Blödsinn abzuwenden?

Kaum.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
680 posts
6,633 battles

so richtig versteh ich so einen krassen paradigmenwechsel auch nicht. da hätte sich doch angeboten, eine testrunde im sprint in dem modus anzusetzen, als hart an einem etablierten modus das grundprinzip zu tauschen.

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,633 posts
8 hours ago, benton18 said:

Gibts community seitig noch eine Möglichkeit den Blödsinn abzuwenden?

 

Nein, denn die Firma interessiert sich offenkundig nicht sehr für die Meinung ihrer Kunden.

Ansonsten:
Es ist mir seit letztem Ranked wegen T10 nicht mehr wichtig was die im Ranked veranstalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BB-63]
Players
1,654 posts
19,812 battles

So wie es ausschaut, das normale RANKED ist gestorben. 

Das Arms Race zusätzlich zu Ranked wäre o.k., aber RANKED ersetzen , nein DANKE. 

Aber WG weißt besser, was wir haben wollen.

mfg

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,092 posts
4,812 battles
9 hours ago, benton18 said:

ranked is ja für competivie ohne clan interessant

 

Naja, RB sind so kompetitiv, wie Random.

 

Fernder dessen stimme ich dir zu.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
[DPT]
Players
603 posts
5,401 battles

@benton18 kannst du dazu eine Umfrage starten? Kannst auch gerne das Tier mit einbinden. Finde T9 von Grundsatz her interessant, allerdings habe ich so gut wie keinen 9er mit einem geschulten Kapitän und bin nicht bereit Dublonen in die Umschulung zu investieren. Sollte ich diesen Modus tatsächlich spielen, eher mal rein schnuppern, werde ich, wie wohl viele andere auch, die 9er Premiums spielen, da hier das Umschulen nicht zum Tragen kommt. WG hat ja gesagt, dass es eine T9 Premiumschwemme gibt... werden interessierte Matches.

Desweiteren wird es zwar das MM vor dem Ranked entspannen, da mehr T9er unterwegs sein werden, aber während des Ranked sieht es denn aber anders aus, da wird ja kaum noch T9 im Random gespielt, mit entsprechenden Auswirkungen auf den MM. 

Man könnte natürlich auch knallhart T9er Stock grinden...

Auf dieses Armed Race habe ich keine Lust und diesen Modus nie ausprobiert, da ich solche Modi uninteressant finde. Zwielicht im übrigen auch nicht.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,135 posts
11,158 battles

Halte auch beides für eine krasse Fehlentscheidung. Neuner sind prinzipiell keine Keeper (vereinzelt gibt es Fans mit speziellen Lieblingen) und die Armed Races waren ein Mega-Flop bzw. gehören solche Elemente ausschließlich in Gaudi-Modi wie z.B. Halloween.

 

Fahren wir also unsere FXP-Dampfer aus und machen diese Saison zur ödesten aller Zeiten.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,294 posts
6,647 battles

Schon irgendwer gespielt?

 

 

Abwarten, ausprobieren und mal was anderes.

Abwechlsung schadet nicht.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
977 posts
39 minutes ago, Nekrodamus said:

..... Neuner sind prinzipiell keine Keeper ......

Nö, sind sie mit ziemlicher Sicherheit nicht. Es gibt jedoch mittlerweile ziemlich viel 9er Premium, welche eigentlich nur für Zufalls- und CO-OP-Gefechte geeignet sind. Dank den neuen Gewerteten tut sich nun ein weiteres Betätigungsfeld für genau diese Premiums auf. Dank des komischen Modi trotzdem uninteressant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK2]
Players
264 posts
12,096 battles
8 minutes ago, stinkmorchel said:

... Bourgogne ...

Na die nun eher nicht, aber die Jean Bart. Aber es gäbe auch genug Silberschiffchen, die da aus meiner Sicht mithalten könnten. Ich werde es zumindest mal ausprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
744 posts
11,115 battles
Vor 57 Minuten, Venom_Too sagte:

Abwarten, ausprobieren und mal was anderes.

Also ich habe armed race schon gespielt und fand es ganz witzig, aber auf Dauer war es mir zu Arcadelastig. Jetzt das im Ranked, egal in welchem Tier, zu fahren? Hmmm.... Ich glaube das wird bei mir zu dem gleichen Ergebnis führen: Ganz lustig mal zwischendurch, aber auf keinen Fall konsequent um einen bestimmten Rang zu erreichen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
479 posts
6,621 battles

haben nicht soviele rum gejammert....Ranked immer T10? nie was neues immer nur das gleiche???  Wird jetzt im ernst gejammert das es mal was neues ist mit T9?????

Warum hört WG wohl nicht öfters auf seine Community?????:cat_paw: Keiner wird diese Frage je beantworten können :crab:

  • Cool 3
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
977 posts
53 minutes ago, stinkmorchel said:

Missouri, Musashi, Bourgogne, Krohnstadt, Black ..... überschaubar IMHO

zzgl. jener Schiffe, welche noch in der Pipeline sind, wie z. B. Alaska, Neustrashimy, etc.. Es läppert sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

Wird wohl eine starke Premiumschiff-Saison.

Da ich mir mit dem Neujahrsevent meine Black sichern kann werde ich die da mal ausfahren, schaun mer mal ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,321 posts
11,899 battles

Ich fände Gewertete Gefechte auf Stufe 9 grundsätzlich interessant und habe mit 12 einsetzbaren Schiffen (die restlichen haben keinen Kapitän) auch genügend Optionen. :Smile-_tongue:

Aber Arms Race ist ein "no go" für mich und daher werde ich wohl diese Saison auslassen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

Probieren kann man es ja mal, ich stehe dem Thema Arms Race im Ranked bisher zwar auch leicht skeptisch gegenüber, aber ohne es mal in dem Modus gespielt zu haben ist es schwer das vorab zu beurteilen.

Es ist eben Ranked und damit +-0MM, 7vs7, angedeutete Skilleinteilung.

Erst testen, dann mosern :fish_viking:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Gerade eben, VortexPaladin sagte:

+ Kitakaze

Für einen echten Capcontest?

Ach ja ... Arms Race ... joa, das könnte gut gehen :cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK2]
Players
264 posts
12,096 battles
22 minutes ago, Mad_Skunky said:

Es ist eben Ranked und damit +-0MM, 7vs7, angedeutete Skilleinteilung.

Hieß es nicht, das 6 vs. 6 gespielt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 3 Minuten, Knieper68 sagte:

Hieß es nicht, das 6 vs. 6 gespielt wird?

Ich dachte das war im Sprint? Ach ne, da sind es ja für die kommenden zwei Kurzsaisons 5vs5 und 7vs7.

Ich schau noch mal nach, aber so viele Details waren da glaube ich gar nicht genannt, das ist aber eben das bisherige Format für die normalen Rankeds.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
653 posts
12,018 battles

Hm. Missouri, Musashi und Bart schwemme dürfte klar sein. DD mässig wird man schwer um ne Black herumkommen. Für Kreuzer wird es hart. 

 

Naja. Ich will ja eh nur wie imner auf Rang 10 hoch. Also evtl grinden oder Credits farmen.  

 

Ich hab tatsächlich noch einige 9er. Aber nicht auf allen Top Kapitäne. T9 wäre mal ne Idee, wenn man alle Prems ausschliesst. So wird's ne seltsame Saison. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×