Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Wollt ihr Moderator werden? Wir suchen nach Verstärkung! - Geschlossen

Sehales

Vielen Dank für das große Interesse!

Falls ihr noch keine Absage oder Annahme erhalten habt, so werden wir bald auf euch zurückkommen.

Message added by Sehales

1 comment in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,036 posts
1,212 battles

Hallo Kapitäne,

 

Über die letzten Monate hinweg, haben uns einige von euch angeboten mehr in der Community zu machen und als Moderator im Forum mitzuhelfen. Wir können nun mit Freude bekanntgeben, dass wir unsere Tore dafür öffnen.

 

Wir haben entschiedenen den Fokus bei der Moderation mehr auf die Community zu legen, da wir glauben, dass dies zu einem allgemein angenehmeren Gesprächsklima führen wird.

 

Ab sofort können sich aktive Forennutzer, die die Community und unsere Forenkultur kennen, als Moderator bewerben. Wenn ihr euch nicht nur gerne an Diskussionen beteiligt, sondern auch bei der Moderation des Forums helfen möchtet, könnt ihr jetzt eure Bewerbung einreichen. (Eure Bewerbungen sind nur für Mitarbeiter einsehbar.).

 

Bitte beachten: Es handelt sich hierbei um eine ehrenamtliche und nicht bezahlte Position und auch kein Job bei Wargaming selbst. Ihr könnt dies zu einer beliebigen Zeit und von wo auch immer ihr wollt machen. Es gibt keine strikten Arbeitszeiten, aber wir werden eine reguläre Aktivität von allen Moderatoren erwarten.

 

Anforderungen:

·         Gute Kenntnisse von unserem Spiel und dem Forum

·         Reguläre Aktivität im Forum

·         Keine größeren Verwarnungen im letzten Jahr erhalten

·         Deutsch-Muttersprachler oder äquivalente Sprachkenntnisse

·         Grundlegende Englischkenntnisse

 

Wenn ihr interessiert seid, dann antwortet auf diesen Thread bitte mit den folgenden Informationen:

·         Wer seid ihr? Stellt euch vor

·         Warum sollten wir euch nehmen?

·         Euer Alter

·         Sprachkenntnisse

·         Habt ihr bereits Erfahrung in der Moderation? Falls ja, mit was genau und wo?

·         Euer Discord-Tag (z.B. Spieler#1234 – Wir nutzen Discord zur primären Kommunikation zwischen dem WoWs Team und den Moderatoren.)

 

Bitte beachten: Bitte erwartet erst ab ca. der 2. Woche im Jahr 2019 eine Antwort, da wir aufgrund der Feiertage nicht im Büro sein werden. Falls eure Bewerbung angenommen wurde, beantworten wir gerne alle Fragen von euch in einem persönlichen Gespräch.

  • Cool 10
  • Funny 6
  • Bad 3
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×