Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.7.12. Die Feiertage stehen an! - Diskussionsthread

32 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,147 posts

In World of Warships beginnt das Neujahrsfest mit spektakulären Feierlichkeiten! Wir haben für dich viele Spielaktivitäten mit vielen üppigen Belohnungen zusammengestellt.

Ganzen Artikel lesen

• Cool 1

[BVB09]
Players
52 posts
10,807 battles

WOW, sehr Umfangreich das ganze Update mit all seinen Neuigkeiten lässt es wohl keine Langeweile aufkommen bis zum 20 januar!

Um alle Bonusse zu bekommen wird man viel Zeit benötigen---was im Grunde nicht schlimm ist wenn man sie hat!

Alles in allem sehr schön das sich WG mühe gegeben hat wieder in Fahrt zu kommen nach dem Fettnäpfchentritt mit den 200% Bonus für Neubesteller im Premiumladen!

Vielleicht geb ich ja doch wieder mal ein paar € aus um WG Mitarbeitern ihr Weihnachtsgeld zu sichern---solidarität !

Hab nur Angst das ich bei soviel gleichzeitigen Events die hälfte liegen lasse aus unwissenheit oder zeitmangel!

Aber das is wohl jedem sein Schicksal!

Ansonsten Daumen Hoch Emoji für das Update!

MfG--

[FLYD]
Players
3 posts
9,175 battles

An sich ein schönes Update, das gefällt mir ganz gut soweit.

Kritisch sehe ich nur die Stahlmonsterkampagne. Einerseits wollt ihr Stahl sehr wertvoll halten und nicht entwerten, andererseits kann man eine Ressource kaum mehr entwerten, als sie (indirekt) für Wallet-warrior zum Kauf anzubieten. Ist also nur eine Frage der Zeit, die ersten Bobs mit Flints usw. rumsterben zu sehen.

Und den Freddie-buff finde ich etwas schwach. Was bringt mehr DPM, wenn die Murmeln trotzdem nicht treffen?

• Cool 1

Players
1 post
17,139 battles

wie is das mit den schneflocken zählt nur das was aktuell im hafen oder ist oder bekommt man den schneflocken buff auch  wenn ich mir nach den patch ein schiff kaufe?

[PUPSI]
Privateer
8,367 posts
Vor 7 Minuten, muahaha123 sagte:

wie is das mit den schneflocken zählt nur das was aktuell im hafen oder ist oder bekommt man den schneflocken buff auch  wenn ich mir nach den patch ein schiff kaufe?

steht doch dabei...

• Cool 1
  • Bad 1

[6-GBK]
Players
811 posts

wenn ich das richtig sehe, verschwindet die Arktis Tarnung für die Scharnhorst ganz aus dem Spiel, so dass man sie nicht mehr kaufen kann? Denn es steht ja geschrieben, dass:

The following permanent camos are unavailable to purchase in the camouflage section of the Exterior tab (available in the Arsenal):

For battleship Scharnhorst: Arctic, Special, and Z-15

ABER es gibt dann nur folgende im Arsenal:

In the Camouflages category, permanent camos that can be purchased for doubloons have been added. Before Update 0.7.12, they were available in the Camouflage section on the Exterior tab.

For battleship Scharnhorst: Special and Z-15 for 1,000 doubloons each

Oder wurde das nur in der Aufzählung vergessen?

[BVB09]
Players
52 posts
10,807 battles

Also wenn ich schnell noch Premiumspielzeit kaufe wird diese mit dem Update aufgewertet---aber warum funktionieren die 15% Coupons im Premiumladen für nichts mehr--mann kann sie für nichts einsetzen im augenblick, hab alles versucht ohne erfolg!

Da stimmt doch was nicht!

Bitte problem beheben bis zum Update weil es sonst sehr unfair wäre!

MfG

[OM]
Players
3,317 posts
13,982 battles
6 minutes ago, verpeilter said:

aber warum funktionieren die 15% Coupons im Premiumladen für nichts mehr--mann kann sie für nichts einsetzen im augenblick, hab alles versucht ohne erfolg!

Was steht denn bei dem Coupon wofür er gilt, bzw. was ausgeschlossen ist? Sollte ja im Premiumshop unter "Meine Coupons" zu sehen sein.

Bei den "Standard-Coupons" ist zumeist sehr viel ausgeschlossen, also bspw. Mindestwert, keine Sonderangebote, keine Pakete,....

[BVB09]
Players
52 posts
10,807 battles

Vieles ist ausgenommen das ist mir klar, aber sonst ging Premiumspielzeit und Standartschiffe im Premiumshop immer----ab 18 euro wert steht da

Sonst würde ich es hier nicht schreiben wenn das normal wäre, vor kurzem(Letzte woche) gingen die coupons noch incl. der Anu#zeige in der kaufabwicklung

Genauer Text

Nutzen Sie Ihren Coupon und erhalten Sie 15 % Rabatt auf alle Artikel des Premium-Ladens ab 18 EUR, mit Ausnahme von Gold, Specials und begrenzten Angeboten. Einlösbar bis zum 28. Februar 2019.

Edited by verpeilter
ergänzung

[PUPSI]
Privateer
8,367 posts
Vor 7 Minuten, verpeilter sagte:

Sonst würde ich es hier nicht schreiben wenn das normal wäre, vor kurzem(Letzte woche) gingen die coupons noch incl. der Anu#zeige in der kaufabwicklung

da dort "Gold" steht würde ich von einem WoT-Coupon ausgehen

[TOG]
[TOG]
Players
4 posts

Die Schneeflocken geben tolle Belohnungen. Die Kohle und den Stahl nimmt man da ja mal ganz gerne mit.

Und zumindest für Kohle sieht das ganze auch sehr stimmig aus, mit den Steigerungen pro Stufe und dem extra Bonus für Premiumschiffe.:cap_like:

Aber bei Stahl? Wieso ist das so unausgewogen? Wenn ich Stahl gegen Kohle tausche, dann ist 1 Stahl = 10 Kohle. Daraus folgt:

• Bei den Premiumschiffen ist der Sprung von T VII = 1.000 Kohle auf T VIII-TX = 200 Stahl = 2.000 Kohle sehr deutlich. Ob das angemessen ist, sei mal dahin gestellt. Aber zumindest nachvollziehbar, dass eine höhere Stufe eine bessere Belohnung gibt. Das T IX und T X dem T VIII gleich gestellt sind finde ich auch noch okay, immerhin kann man die Schiffe erspielen.:cap_hmm:
  • Ein T VIII Schiff im Forschungsbaum erhält 1.000 Kohle. Ein T IX bekommt 50 Stahl = 500 Kohle? Für T X bekomme ich 100 Stahl = 1.000 Kohle, also genau die gleiche Belohnung wie für ein T VIII? Warum werden hier die T IX und T X Schiffe so schlecht behandelt??? Ja, Stahl soll wertvoll sein. Aber ein T IX Schiff sollte doch dann wenigstens 100 Stahl bringen, also in Kohle wenigstens die GLEICHE Belohnung wie ein T VIII, und nicht die Hälfte! Bei T X wäre dann so 125-150 Stahl eine angemessene Belohnung.:cap_fainting:
  • Ein Beispiel dazu: Ich bin fast mit der Farragut und der North Carolina durch. Für die Mahan als T VII bekomme ich 750 Kohle. Für die Iowa 50 Stahl = 500 Kohle. Irgendwie nimmt mir das gerade die Motivation, die letzten 30k EP auf der North Carolina zu erspielen, wenn ich für die fehlenden 12k bei der Farragut besser belohnt werde. Zumal der Weg zur Iowa in Summe 110k EP weiter ist (ausgehend vom voll ausgebauten Schiff)...:cap_wander::cap_wander_2:
Edited by ToG_Wolve
Ergänzung

Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles
Vor 2 Stunden, verpeilter sagte:

Vieles ist ausgenommen das ist mir klar, aber sonst ging Premiumspielzeit und Standartschiffe im Premiumshop immer----ab 18 euro wert steht da

Genauer Text

Nutzen Sie Ihren Coupon und erhalten Sie 15 % Rabatt auf alle Artikel des Premium-Ladens ab 18 EUR, mit Ausnahme von Gold, Specials und begrenzten Angeboten. Einlösbar bis zum 28. Februar 2019.

Vor 2 Stunden, Klopirat sagte:

da dort "Gold" steht würde ich von einem WoT-Coupon ausgehen

Jup, das dürfte einer der Twitch Gutscheine für WoT sein, 15% und mit ewig langer Laufzeit.

Spielt aber bei Premium keine Rolle, einfach in den WoT Store wechseln, denke ich

[LEOND]
Beta Tester
2,379 posts
13,067 battles

Die armen Anfänger, jetzt müssen sie sich noch viel länger ohne Tarnung, Signale und Kapitäne gegen die Veteranen wehren - wollt Ihr keinen Nachwuchs mehr?

Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles

Na endlich !!  Wurde ja auch mal Zeit…    :Smile_great::Smile_great:

Zitat

A Coat of Arms has been added to both hulls of Tirpitz.

Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles
Vor 6 Stunden, Borgnine sagte:

wenn ich das richtig sehe, verschwindet die Arktis Tarnung für die Scharnhorst ganz aus dem Spiel, so dass man sie nicht mehr kaufen kann? Denn es steht ja geschrieben, dass:

The following permanent camos are unavailable to purchase in the camouflage section of the Exterior tab (available in the Arsenal):

For battleship Scharnhorst: Arctic, Special, and Z-15

ABER es gibt dann nur folgende im Arsenal:

In the Camouflages category, permanent camos that can be purchased for doubloons have been added. Before Update 0.7.12, they were available in the Camouflage section on the Exterior tab.

For battleship Scharnhorst: Special and Z-15 for 1,000 doubloons each

Oder wurde das nur in der Aufzählung vergessen?

Hmm…  da bei der Duke of York die Arctic Tarnung ebenfalls aus der Liste verschwindet, gehe ich irgendwie nicht mehr so ganz von einem Fehler aus. 

[TFOWS]
Beta Tester
115 posts
17,958 battles

Schickes Update. Find ich gut, verspricht ne Menge Zeitvertreib. Mit dem Pay-Event um Stahl zu erhalten... naja, denk mal da gehen die Meinungen auseinander. Aber es ist ja auch immer der Sinn dahinter, dass WG auch bissel was verdienen möchte... und nicht jeder ist Mitglied eines aktiven Clans, der CW fährt.

Einziger Wehrmutstropfen, wie auch schon in früheren Updates, ist bei mir immer dieses erleichtern des Levelns. Ich würde mir eher wünschen das es schwieriger wird die oberen Level zu erreichen. Es haben sich so schon genug Spieler sinnfrei hochgestorben die anderen jetzt da die Gefechte versauen, weil sie das game immer noch nicht verstanden haben. Kaufmännisch bestimmt sinnvoll, langfristig spieltechnisch... naja haltet euch WoT vor Augen  :P

Ansonsten weiter so, macht bisher noch Spass hier

• Cool 2

[SEEK]
Beta Tester
4 posts
5,031 battles

Denke diese spezielle Warship premium -zeit ist der erste Schritt den Wargaming-übergreifenden Premiumaccount in naher Zukunft abzuschaffen. Die Versuchung ist anscheinend doch zu gross doppelt oder dreifach zu kassieren.....

[VMES]
Players
187 posts
11,730 battles

2 - 3 Kampagnen, Dreadnought-Marathon, Ranked Sprint, Schneeflocken und CW, Alles zur gleichen Zeit.

Da geht doch noch was!!!??

• Funny 1

[OLD-O]
[OLD-O]
Beta Tester
64 posts
4,230 battles
3 hours ago, diddl77 said:

Denke diese spezielle Warship premium -zeit ist der erste Schritt den Wargaming-übergreifenden Premiumaccount in naher Zukunft abzuschaffen. Die Versuchung ist anscheinend doch zu gross doppelt oder dreifach zu kassieren.....

Das befürchte ich auch, - dass die Gier jetzt auch noch den letzten Rest Hirn frisst.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.