Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Update 0.7.12

25 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,590 posts
1,365 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zur Version 0.7.12 mitteilen.

Feedback Threads:

Players
1,803 posts
10,188 battles

Ich habe mich noch nie um Updates und so geschert und irgendwelche Einstellungen im Gamecenter vorgenommen.

Heute habe ich gesehen, daß die Downloadgeschwindigkeit usw offenbar standardmäßig auf superfixe 128 kB/s eingestellt ist.

Besser wäre meines Erachtens als Standard die höchstmögliche Downloadgeschwindigkeit vorzusehen.

[4_0_4]
Players
6,097 posts
12,423 battles
17 minutes ago, Captain_Hook_ said:

daß die Downloadgeschwindigkeit usw offenbar standardmäßig auf superfixe 128 kB/s eingestellt ist.

Soweit ich das sehe, betrifft das nur den Download vorab.

Somit soll wohl erreicht werden, das man es unbemerkt im Hintergrund laufen lassen kann.

[SDWA]
Players
64 posts
20,198 battles

Gibts dieSchiffsSammlungs Auszeichnung noch nicht hätte den Elitestatus erreicht wie bekomme ich die freigeschaltet

Players
589 posts

Typhon und Dampfpfeiffe Defekt:

1. Beschreibung - Typhon und Dampfpfeiffe machen komische Geräusche.

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren - Taste N betätigen

3. Ergebnis - Typhon und Dampfpfeiffe machen komische Geräusche.

4. Erwartetes Ergebnis - Klares sauberes Schallsignal.

5. Technische Details - Ev. den Weihnachtsmann aus genannten Objekten entfernen?

PS: Meldung sagt alles! Wir verständigen uns im Clan ab und an mit Schallsignalen und Morsezeichen, dies ist nun massiv erschwert. Bitte abschaltbar machen....

• Funny 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,590 posts
1,365 battles
On 12/20/2018 at 9:35 AM, Kulmar13 said:

Gibts dieSchiffsSammlungs Auszeichnung noch nicht hätte den Elitestatus erreicht wie bekomme ich die freigeschaltet

Einfach ein paar Gefechte spielen. Dann solltest du alles erhalten. ;) Kommt mit der Zeit.

Players
343 posts
7,059 battles
Am 21.12.2018 um 03:35, YC_Yello sagte:

Czenario Ägide, jetzt mit BB statt CV, ist Crap.

jap seh ich genauso...zumal da jetzt auch t8er kommen....völliger quatsch......zwar spielbar, aber 5 sterne sind sehr schwer zu bekommen da die schlachter die es zu versenken gilt sich hinter den 8ern verstecken und auch kaum in die karte reinfahren um sie mal vernüftig unter feuer nehmen zu können.... mal wieder verschlimmbessert

[C1DFL]
Beta Tester
2,169 posts
11,396 battles

Ich weiß, daß dieser Punkt bereits beim letzten Miniupdate angesprochen wurde und wahrscheinlich schon innerhalb WG kommuniziert wurde ...

Das Limit der zu speichernden Replays wurde durch das Update wieder auf den Standardwert von 30 "zurückgesetzt".

Ich wurde durch mxStats darauf hingewiesen und habe den Wert darüber wieder angepaßt. Wenn jemand die Änderung in der entsprechenden Datei vorher händisch vorgenommen hatte, wird das Rücksetzen eventuell übersehen.

Diverse Modpacks bieten diese Möglichkeit sicher auch. Trotzdem wäre es vorteilhafter, diese Einstellung zukünftig über entsprechende Menüpunkte tätigen zu können.

Modder
4,841 posts
10,217 battles
Vor 3 Stunden, togMOR sagte:

Ich weiß, daß dieser Punkt bereits beim letzten Miniupdate angesprochen wurde und wahrscheinlich schon innerhalb WG kommuniziert wurde ...

Das Limit der zu speichernden Replays wurde durch das Update wieder auf den Standardwert von 30 "zurückgesetzt".

Ich wurde durch mxStats darauf hingewiesen und habe den Wert darüber wieder angepaßt. Wenn jemand die Änderung in der entsprechenden Datei vorher händisch vorgenommen hatte, wird das Rücksetzen eventuell übersehen.

Diverse Modpacks bieten diese Möglichkeit sicher auch. Trotzdem wäre es vorteilhafter, diese Einstellung zukünftig über entsprechende Menüpunkte tätigen zu können.

Du musst die Datei in res_mods\0.7.xx.x kopieren, da bleibt sie erhalten.

Oder du benutzt das Tool (siehe Unten) diese von WG unterstützt wird, das man nach dem Update benutzen kann um es einfacher zu gestalten.

Ich denke nicht das WG eine Option einführt, da der nutzen nur wirklich wenige betrifft, da die Replays nach dem Update nicht mehr nutzbar sind.

Nur wer den alten Client gesichert hat kann dies noch nutzen.

Oder wenn jemand mxStats benutzt kann er diesen eine klick auch noch durchführen.:cap_old:

• Cool 1

[C1DFL]
Beta Tester
2,169 posts
11,396 battles

@juger65

Ich weiß, daß es dieses Tool gibt und das ich die Anzahl auch über mxStats ändern kann.

Mein Post war auch eher als Erinnerung gedacht :)

Edited by togMOR
verdammich ... Smileys funktionieren immer noch nicht

Modder
4,841 posts
10,217 battles
Vor 10 Minuten, togMOR sagte:

@juger65

Ich weiß, daß es dieses Tool gibt und das ich die Anzahl auch über mxStats ändern kann.

Mein Post war auch eher als Erinnerung gedacht :)

"Smileys funktionieren immer noch nicht"

Cache vom Browser löschen dann gehen sie wieder.

Ich hab ja auch nur zur Erinnerung geschrieben das es ein Tool gibt!:cap_haloween:

Ist alles in Ordnung, dein anliegen ist ja berichtigt, aber ich denke WG wird da leider nichts nachbessern.

Hat ja schon eine Ewigkeit gedauert das sie die Replays auf Standard ON gesetzt haben.

Bis da eine Option kommt??

Trotzdem viel Spaß!

[MIC]
Players
3,524 posts
17,029 battles

Wann wurde denn der Reload der T3 St. Louis ins bodenlose gernerft? So ist das Schiffchen wieder mal nur noch Müll

[MIC]
Players
3,524 posts
17,029 battles

(edited)

Edited by pippu_destroyerofworlds
Unkonstruktiv

[PONY]
Beta Tester
5,180 posts
8,691 battles
On 12/24/2018 at 6:28 AM, YC_Yello said:

Wann wurde denn der Reload der T3 St. Louis ins bodenlose gernerft? So ist das Schiffchen wieder mal nur noch Müll

Bei der wurde doch gar nichts gemacht mit dem Patch?

[MIC]
Players
3,524 posts
17,029 battles
Gerade eben, Igarigen sagte:

Bei der wurde doch gar nichts gemacht mit dem Patch?

Deswegen ja die Frage nach dem WANN? So oft fahre ich das Teil ja nicht mehr. Ist ja nicht das erste mal das die St.Louis generft wurde.

[PONY]
Beta Tester
5,180 posts
8,691 battles
2 minutes ago, YC_Yello said:

Deswegen ja die Frage nach dem WANN? So oft fahre ich das Teil ja nicht mehr. Ist ja nicht das erste mal das die St.Louis generft wurde.

So oft wurde die nicht generft. Ich kann mich nur an einen erinnern, durchkämme jetzt aber nicht alle Patchnotes für dich. Das kannst du auch alleine. Vielleicht erinnert sich noch jemand wann die letzte Anpassung des T3 Ami war.

[MIC]
Players
3,524 posts
17,029 battles
Vor 1 Minute, Igarigen sagte:

So oft wurde die nicht generft. Ich kann mich nur an einen erinnern, durchkämme jetzt aber nicht alle Patchnotes für dich. Das kannst du auch alleine. Vielleicht erinnert sich noch jemand wann die letzte Anpassung des T3 Ami war.

Hab ich auch nicht erwartet. War aber in einem der letzteren patches, soweit ich seinerzeit nachgesehen hatte. Das erste mal war die Änderung bzgl der Cappi Skills, das die kaliber auf 130mm reduziert wurden. dann gabs einen Reichweiten Buff und jetzt den Reload Nerf.

[PONY]
Beta Tester
5,180 posts
8,691 battles
1 minute ago, YC_Yello said:

Hab ich auch nicht erwartet. War aber in einem der letzteren patches, soweit ich seinerzeit nachgesehen hatte. Das erste mal war die Änderung bzgl der Cappi Skills, das die kaliber auf 130mm reduziert wurden. dann gabs einen Reichweiten Buff und jetzt den Reload Nerf.

Ok, also doch mehr also ich mich erinnern kann, wobei ich die Änderung der Captain Skills jetzt nicht als spezifischen St.Louis Nerf sehen würde, da ja alle Schiffe davon betroffen waren.

[MIC]
Players
3,524 posts
17,029 battles

Mag das Schiff halt. Aber die 1 Sek längerer Reload, ist unverhältnismäßig hoch gegriffen, im Vergleich zu anderen Schiffen auf der Stufe. Aus dem Spaß-Schiff, wurde dadurch ein Schiff das nervt, weil man nur noch auf den Reload wartet. WG hat da iwie kein Händchen für, was das angeht.

[GTR]
Players
608 posts
13,935 battles
Vor 55 Minuten, YC_Yello sagte:

Mag das Schiff halt. Aber die 1 Sek längerer Reload, ist unverhältnismäßig hoch gegriffen, im Vergleich zu anderen Schiffen auf der Stufe. Aus dem Spaß-Schiff, wurde dadurch ein Schiff das nervt, weil man nur noch auf den Reload wartet. WG hat da iwie kein Händchen für, was das angeht.

das neue Kohleschiff auf T3, das Schwesterschiff, wird diesen Nerf wohl nicht erhalten haben.....Zufall?

[MIC]
Players
3,524 posts
17,029 battles
Gerade eben, smd61 sagte:

das neue Kohleschiff auf T3, das Schwesterschiff, wird diesen Nerf wohl nicht erhalten haben.....Zufall?

Hat den gleichen Reload von 9 sec

[GTR]
Players
608 posts
13,935 battles
Vor 43 Minuten, YC_Yello sagte:

Hat den gleichen Reload von 9 sec

ok, danke.

[MIC]
Players
3,524 posts
17,029 battles
Gerade eben, smd61 sagte:

ok, danke.

Die 15k Kohle aber auf jeden Fall wert. Zumal die Kohle bei WG immo recht locker sitzt

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.