Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Gewerteter Sprint

9 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,342 posts
1,074 battles

Der nächste Sprint ist da! Teil uns hier euer Feedback dazu mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
883 posts
12,668 battles

Jeder #, Voll# und Über-# tummelt sich im Ranekd Sprint.

Also wer auf Wows Lust hat, einfach 3-5 Runden Ranked Sprint spielen.

Danach möchte man sich die Augen auskratzen und das Spiel die nächsten 10 Lebzeiten nicht mehr spielen...

 

Einfach beeindruckend, woher dieser ganze # kommt und warum die ohne Maus oder Monitor unbedingt WoWs Ranked spielen wollen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H2LLN]
Players
412 posts
5,679 battles

Waaas, man kann kein Ranked mehr spielen (egal welches Schiff), wenn man Rang 1 erreicht hat? Warum sagt mir das keiner? :cap_haloween:

Rang war mir ja nur ein sekundärer Anreiz. Aber hab jetzt 45 Spiele lang schön Elite-XP gefarmt und dachte das kann man bis Ende der Season fortsetzen.:Smile_sad:

Mist... hätte das letzte Mal schon Ranked ausprobieren sollen.

 

@Sehales

Entgegen manchem Geflame in der Frusttherapie fand ich Ranked nämlich mehrheitlich überraschend angenehm, vgl. mit Random.

Bei nur 5 Spielern kippen Spiele zwar extremer, wenn ein Team tomatenlastig ist, aber dafür kann man generell als Individuum viel stärker wirken als bei 12 v 12.

Schlägt sich auch in der WR nieder... hätte ich nur Nürnberg gespielt wäre ich auf satte 60% gekommen, mit Warspite eben nur 53% total.

 

Würde ich gerade wegen der Spielkürze als dauerhafte Alternative zu Random sehr begrüßen.

Der nächsten Saison harre ich definitiv gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
741 posts
6,162 battles

Warte mal aufs 7 vs 7 und dann die Divisionen aus der Hölle im Spiel.

T6 gefiel mir besser als T5.

Größere Schiffsauswahl und keine Überperformer bzw. die Kreuzer können sich schon ganz gut wehren.

 

Auf R1 gegen andere weiter im 0er MM spielen... wäre schon Nice.

Anderseits wer macht das dann ohne "Belohnungsanreiz"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S4]
Players
58 posts
8,936 battles

Finde T6 auch sehr gut für den Modus. Das 5x5 Format ist naturgemäß das spassigere.... Beide Sprint Formate sind für mich eine willkommene Abwechslung.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,136 posts
11,168 battles

Tier 6 ist für das Sprint-Format eindeutig besser (im Sinne von ausgeglichener), als Tier 5.

 

Allerdings sind die aktuellen CV - zumindest theoretisch - viel zu übermächtig. Ich hatte jedoch Glück und habe nur wenige und dann auch nur Bobs gesehen.

 

Wenn im 5 vs. 5 ein Spieler (brain-)AFK ist, macht sich das krass bemerkbar und man muss sich schon ganz schön lang machen, um das zu kompensieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SGOW]
Players
132 posts
9,657 battles

Ich muss sagen ich hätte schon 5-6 Afk-ler dabei. Sowas kann man einfach nicht ausgleichen wenn ein Schiff fehlt. Da würde ich mir ein wirkliche Strafe für denjenigen wünschen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,136 posts
11,168 battles

Mir ist eben rein zufällig aufgefallen, dass ingame für die Clan-Mitglieder ihr Rang im zweiten Sprint angezeigt wird.

 

Erst die "Abwertung", dass der Rang nicht mehr automatisch angezeigt wird und nun auch noch veraltete Daten - da könnt ihr dieses Feature dann auch gleich ganz weglassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×