Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

World of Warships Premiumkonto

157 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,316 posts
1,062 battles

Neben dem Wargaming Premiumkonto gibt es nun eine eigene Version, nur für World of Warships, welche euch einen zusätzlichen EP-Schub bietet.

Hier könnt ihr uns euer Feedback dazu mitteilen.

[BVB09]
Players
38 posts
8,373 battles

Habe 2 mal 15% coupons die ich nicht nutzen kann um heute vor dem Update premiumspielzeit zu kaufen die ja nicht ausgenommen ist in den couponinfos!

Warum zeigt er die Coupons bei der Kaufabwicklung nicht an?

[PUPSI]
Players
6,235 posts
Vor 9 Minuten, verpeilter sagte:

Habe 2 mal 15% coupons die ich nicht nutzen kann um heute vor dem Update premiumspielzeit zu kaufen die ja nicht ausgenommen ist in den couponinfos!

sind das zufällig WoT-Coupons?

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,235 posts
Vor 2 Minuten, verpeilter sagte:

Nein--ist der Warships Premiumladen--beide Coupons werden dort angezeigt sind aber nicht einlösbar----

da werden ALLE Coupons angezeigt...

• Cool 2

[BVB09]
Players
38 posts
8,373 battles

Hast Recht, bei Tanks gehen sie--warum wird das nirgends angezeigt wofür die sind--war ewig nicht mehr bei Tanks---aber egal Premium gilt ja für alle 3 spiele

Danke Klopirat

• Boring 1

[GTR]
Players
181 posts
13,850 battles

Hi, ist die Umsetzung von 50% auf 65% für den ersten Sieg schon gelaufen. Habe ein aktives Warship Premiumkonto aber in der Übersicht steht immer noch 50%

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,316 posts
1,062 battles
18 hours ago, Emmanygan said:

Hi, ist die Umsetzung von 50% auf 65% für den ersten Sieg schon gelaufen. Habe ein aktives Warship Premiumkonto aber in der Übersicht steht immer noch 50%

Hast du dazu einen Screenshot oder beziehst du dich auf den Tagessieg? Dieser ist vom Premiumkonto unabhängig. Den EP-Bonus des Premiumkontos erhältst du bei jedem Gefecht.

[S4]
Players
56 posts
8,873 battles

Schöne Sache mit dem neuen Premium Konto. Als WoWs only Spieler sage ich Danke.

• Cool 1
  • Bad 1

[FGNF]
Players
148 posts
7,185 battles

Ich habe da mal eine Blöde Frage!

wie sieht das aus wenn man aktuell bei WOW noch 30 Tage Premium hat und man kauft ein Paket WOW Premium mit 30 Tagen und zusätzlich noch für ein anderes Game (WOT oder WOP) ein Paket mit 30 Tagen Premium inklusive wo ebenfalls Premium für WOW drin ist.

Streng Logisch müsste man dann j 90 Tage Premium bei WOW haben 60 Tage mit 65% und 30 Tage mit 50%. Oder wie ist das ??

• Boring 1

[1160]
[1160]
Players
299 posts
10,632 battles
Vor 1 Stunde, Sascha_80 sagte:

Ich habe da mal eine Blöde Frage!

wie sieht das aus wenn man aktuell bei WOW noch 30 Tage Premium hat und man kauft ein Paket WOW Premium mit 30 Tagen und zusätzlich noch für ein anderes Game (WOT oder WOP) ein Paket mit 30 Tagen Premium inklusive wo ebenfalls Premium für WOW drin ist.

Streng Logisch müsste man dann j 90 Tage Premium bei WOW haben 60 Tage mit 65% und 30 Tage mit 50%. Oder wie ist das ??

1. spielen wir hier WoWs (und nicht WorlOfWarcraft - WOW)

und dann mach mal folgende Unterscheidung

- WG-Prem (WoT / WoWs / WoWP je +50%)

- WoWs-Prem    (+65%)

dann lässt sich deine Frage besser beantworten

[FGNF]
Players
148 posts
7,185 battles
Vor 4 Minuten, _Ernie_ sagte:

- WG-Prem (WoT / WoWs / WoWP je +50%)

- WoWs-Prem    (+65%)

Das wusste ich schon. Habe aber gefragt ob meine Vermutung richtig ist.

Players
68 posts
12,065 battles

Ich denke das neue System ist mehr als unfair.

Ich spiele seit vielen Jahren ALLE Wargaming Spiele und habe es geschätzt das ich jederzeit spielen kann worauf ich gerade Lust habe.

Nun jedoch werden Spieler bevorzugt die NUR WOWS spielen.

Diejenigen die NUR WoWS spielen haben doch eh den Vorteil das sie mehr erfahrung und somit bessere Crews einfahren.

Was geschieht nun wenn ich mal lust habe 3 Tage wows zu spielen und dort 7 Tage Premium gewinne. 

Die verpuffen dann SINNLOS wenn ich WoT oder WoWP spiele.

Ich habe bis dato Geld in ALLE drei Spiele gesteckt was meine über 100 Premium Fahrzeuge in allen Spielen klar zeigen. Nun sind meine 36 Premium Schiffe bei WoWs um ein paar Prozent weniger wert nur weil ich treuer Kunde ALLER SPIELE bin.

Da werden gute Zahler mal so RICHTIG VERARSCHT.

Danke WARGAMING..... gut durchdacht.

Kann ich dann wenigstens den wert meiner Schiffe auf WoT und WoWP übertragen lassen wenn ich nun bei WOWS benachteiligt werde?

Das Premiumkonto System von Wargaming war der Grund dafür das so viele bei Wargaming geblieben sind.

Soll das nun wirklich alles in Frage gestellt werden..

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[S4]
Players
56 posts
8,873 battles

Verstehe die Aufregung mal wieder nicht? Braucht man den speziellen WoWs premium account nicht weil man alle drei Titel spielt kann man doch weiter den prem account nutzen wie bisher.

Zum Thema unfair: Was ist mit mir denn bisher gewesen, als Schiffe only Spieler? Habe genauso viel für einen Premium account bezahlt wie jemand der alle Titel spielt, sprich mehr Nutzen davon hatte. Da hätte ich wohl nach einem Rabatt schreien sollen oder was? Habe schließlich den prem account nur für einen Titel genutzt.....

Von daher bleibe ich dabei.... Ich sehe da nichts  unfaires.

• Cool 1
  • Bad 1

Players
68 posts
12,065 battles
16 hours ago, nX79 said:

Verstehe die Aufregung mal wieder nicht? Braucht man den speziellen WoWs premium account nicht weil man alle drei Titel spielt kann man doch weiter den prem account nutzen wie bisher.

Zum Thema unfair: Was ist mit mir denn bisher gewesen, als Schiffe only Spieler? Habe genauso viel für einen Premium account bezahlt wie jemand der alle Titel spielt, sprich mehr Nutzen davon hatte. Da hätte ich wohl nach einem Rabatt schreien sollen oder was? Habe schließlich den prem account nur für einen Titel genutzt.....

Von daher bleibe ich dabei.... Ich sehe da nichts  unfaires.

FALSCH.

1. was geschieht mit Premium-Tagen die bei WoWS gewonnen werden die sind für Multispieler WERTLOS

da sie NUR für WoWs zählen.

2. Nur WoWs Spieler haben eh den Vorteil das sie NUR Wows fahren und darum auch mehr EP bekommen.

3. Ein Multispieler investiert in DREI Spiele. Bei mir sind es sogar 5 Wargaming Spiele, denn mit dem Premium ist es ja nicht getan. Wir zahlen also brav bei mehreren Spielen um hinterher bestraft zu werden. Egal wo ich hinsehe, überall werden die Kunden bevorzugt die viel Investieren und nicht jene die eingleisig fahren.

Ich spiele seit 2012 bei Wargaming.

56000 Gefechte bei WoT und 64 Premium Panzer

12000 Gefechte bei WoWS und 36 Premium Schiffe

500 Gefechte bei WoWP und 18 Premium Flieger

dazu kommen noch WoT Blitz, Total War: Arena, und Master of Orion Reboot.

Rechne mal.... incl Gold für Umschulungen der Crews etc....

Jetzt werden wir bestraft. Zum Einen mit geringerem Einkommen und Erfahrung und zum Anderen mit gewonnen Premium Tagen die uns NICHTS bringen.

4. Denk mal etwas weiter. Du gast nicht einmal 10000 Gefechte... Was ist wenn DU mal Lust auf etwas Anderes bekommst?????

Spiel mal 50000 Gefechte in einem Spiel und wir reden hernach weiter. Genau das ist doch der Grund warum viele bei Wargaming sind, weil wir dort 3 Spiele für eine Bezahlung bekommen. Wenn wir jetzt nichts sagen geht das bestimmt weiter und bald hat jedes Spiel sein eigenes Premiumsystem.

Wäre also nett wenn du nicht nur an DICH denken würdest sondern auch an tausende andere Spieler und an deine Zukunft bei Wargaming.

Das Wargaming das nicht mehr rückgängig macht ist mir klar, das aber Gewonnene und erspielte Premium Tage nicht frei für ALLE SPIELE wählbar sind ist eine FRECHHEIT. Dann sollte Wargaming wenigsten eine Wahlmöglichkeit lassen.

Gewinne ich Premium Tage sollte der Spieler entscheiden wie er diese verwenden will, für Wargaming gesamt oder für WoWs.

Gute Kunden sollten nicht einfach so übers Ohr gehauen werden... das würdest DU doch auch nicht wollen oder?

Ich zahle, also erwarte ich auch eine faire Behandlung. 

Und ich hoffe das Wargaming noch einmal nachdenkt welche Spieler ihnen geholfen haben ein ein Multimillionen Unternehmen zu werden. 

Zumindest steht für mich fest... kein Geld mehr in WoWS. 

Ach und fast vergessen..... ein Rabatt für NUR WoWs Spieler wäre wirklich weitaus fairer gewesen. 

• Boring 3

[S4]
Players
56 posts
8,873 battles

Na das ist ja wirklich eine ordentliche Investition in WG Titel von deiner Seite. Dich will aber bestimnt keiner dafür "bestrafen"??

Players
719 posts
6,125 battles
21 hours ago, seeferkelchen said:

FALSCH.

1. was geschieht mit Premium-Tagen die bei WoWS gewonnen werden die sind für Multispieler WERTLOS

da sie NUR für WoWs zählen.

2. Nur WoWs Spieler haben eh den Vorteil das sie NUR Wows fahren und darum auch mehr EP bekommen.

3. Ein Multispieler investiert in DREI Spiele. Bei mir sind es sogar 5 Wargaming Spiele, denn mit dem Premium ist es ja nicht getan. Wir zahlen also brav bei mehreren Spielen um hinterher bestraft zu werden. Egal wo ich hinsehe, überall werden die Kunden bevorzugt die viel Investieren und nicht jene die eingleisig fahren.

Ich spiele seit 2012 bei Wargaming.

56000 Gefechte bei WoT und 64 Premium Panzer

12000 Gefechte bei WoWS und 36 Premium Schiffe

500 Gefechte bei WoWP und 18 Premium Flieger

dazu kommen noch WoT Blitz, Total War: Arena, und Master of Orion Reboot.

Rechne mal.... incl Gold für Umschulungen der Crews etc....

Jetzt werden wir bestraft. Zum Einen mit geringerem Einkommen und Erfahrung und zum Anderen mit gewonnen Premium Tagen die uns NICHTS bringen.

4. Denk mal etwas weiter. Du gast nicht einmal 10000 Gefechte... Was ist wenn DU mal Lust auf etwas Anderes bekommst?????

Spiel mal 50000 Gefechte in einem Spiel und wir reden hernach weiter. Genau das ist doch der Grund warum viele bei Wargaming sind, weil wir dort 3 Spiele für eine Bezahlung bekommen. Wenn wir jetzt nichts sagen geht das bestimmt weiter und bald hat jedes Spiel sein eigenes Premiumsystem.

Wäre also nett wenn du nicht nur an DICH denken würdest sondern auch an tausende andere Spieler und an deine Zukunft bei Wargaming.

Das Wargaming das nicht mehr rückgängig macht ist mir klar, das aber Gewonnene und erspielte Premium Tage nicht frei für ALLE SPIELE wählbar sind ist eine FRECHHEIT. Dann sollte Wargaming wenigsten eine Wahlmöglichkeit lassen.

Gewinne ich Premium Tage sollte der Spieler entscheiden wie er diese verwenden will, für Wargaming gesamt oder für WoWs.

Gute Kunden sollten nicht einfach so übers Ohr gehauen werden... das würdest DU doch auch nicht wollen oder?

Ich zahle, also erwarte ich auch eine faire Behandlung. 

Und ich hoffe das Wargaming noch einmal nachdenkt welche Spieler ihnen geholfen haben ein ein Multimillionen Unternehmen zu werden. 

Zumindest steht für mich fest... kein Geld mehr in WoWS. 

Ach und fast vergessen..... ein Rabatt für NUR WoWs Spieler wäre wirklich weitaus fairer gewesen. 

Wenn Du Global Premium kaufst, ist alles wie vorher.

An der Stelle verstehe ich den Aufstand nicht. Einkommen bleibt das selbe... es bezieht sich nur auf die XP und da hast Du gerade mal 10% weniger... als ein Spielbezogenes Premium Konto.

1000 XP  mit Premium 1500, mit W-Premium 1650 =150 mehr was 10% im Vergleich zum Premium macht.

Im Vergleich zu vorher machst Du  0.... in Worten "NULL" Verlust, bekommst daher für Dein Geld genau so viel wie vorher.

Wenn ich mehrere Titel Spiele... dann Pfeif ich auf die 10% und behalte das was ich vorher hatte.

Meine KFZ Versicherung bietet auch geringere Beiträge wenn ich mir die Werkstatt vorschreiben lasse.

Gewonnenes/Erspieltes Premium.

Passiert meist in dem Spiel das man aktuell favorisiert und ist jetzt nicht so die Menge das man deswegen explodieren muss.

Ein klein wenig Verärgerung versteh ich... in etwa wie eine KrosseKrim im Supercontainer... aber kein Grund zu zetern.

Gewinne ich heute einen Tag Premium und kann morgen nicht spielen ist er auch weg.

• Cool 2
  • Boring 1

Players
68 posts
12,065 battles
10 hours ago, Kalle_1975 said:

Gewonnenes/Erspieltes Premium.

Passiert meist in dem Spiel das man aktuell favorisiert und ist jetzt nicht so die Menge das man deswegen explodieren muss.

Ein klein wenig Verärgerung versteh ich... in etwa wie eine KrosseKrim im Supercontainer... aber kein Grund zu zetern.

Gewinne ich heute einen Tag Premium und kann morgen nicht spielen ist er auch weg.

und was kommt als nächstes? Jetzt fehlen uns nur die gewonnenen Premium Tage (was übrigens bei einem Vielspieler verdammt viel ausmacht.) 

danach wird das mal schnell in allen Spielen eingeführt.

Wie gesagt es ist nach wie vor nicht fair das einer mehr bekommt und der Andere weniger.

Ein gewonnener Premium Tag bei WoWS ist weg und das summiert sich.

Was ist wenn ich z.B. ein neues Premium Schiff kaufe mit 30 Tage Premium dabei?????

Kannst du dir vorstellen wieviele Premium Tage ich letztes Jahr aus den Weihnachtskisten in allen Spielen gezogen habe???

ÜBER 150 Premiumtage in allen drei Spielen mit den Kisten. Wer würde sich da nicht aufregen wenn 1/3 davon für die KATZE sind???? Ich habe sie ja bezahlt!!!

Ist dir klar wieviele Premium Tage im Jahr durch Events und Aufträge zu verdienen sind?

Ja, ich rege mich auf und das zurecht. nicht nur weil Wargaming wieder einmal unfaire Ding einführt sondern auch weil wiedereinmal alles klein geredet wird.

Ich sage euch wie das enden wird.... drei Spiele drei Konten. Darauf lauft es hinaus.

Die wissen ganz genau das es die NUR WoWS Spieler nicht juckt und das wir alten Multispieler viel zu viel Geld und Herzblut ins Spiel gesteckt haben um mal schnell zur Konkurrenz zu wechseln.

Wenn ein NUR WoWS Spieler sagt er will weniger fürs Premium zahlen als die Anderen, so verstehe ich das, aber die Anderen Spieler benachteiligen????

Gerade einmal 10% weniger????? Na dann rechne mal was 10% ausmachen bei 10000 Gefechten!!!!!

Wir Kaufen uns bei WoWP teure Premiumlackierungen um nur 2% mehr XP zu erhalten. 

Willst du wenn du Bares Geld für 2% zahlst dir auf der anderen Seite mögliche 10% einfach so nehmen lassen?

Bei mir laufen derzeit ZWEI Premium counter. Der von WoWS und der von Wargaming.

Egal was ich nun spiele... BEIDE laufen runter. Was bedeutet mich kostet derzeit jeder Spieltag ZWEI Premium Tage.

Hebe der die Hand der sich das gefallen lassen würde!

Wie gesagt. Das Pferd ist aus dem Stall und daran wird sich nichts ändern.

Es gibt nur noch eines was wichtig wäre.... Dem Spieler eine ECHTE WAHL zu lassen.

Will einer nur ein Spiel spielen... OK

Will einer alle Spiele spielen dann bitte auch MIT den zusätzlich zu verdienenden Premium Tagen.

Und falls es vergessen wurde oder für diejenigen die noch nicht lange genug dabei sind.

Wargaming hat schon IMMER damit geworben das sie drei Spiele mit EINEM Premium ACC anbieten.

anbei die WEBESEITE von Wargaming.

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/unified-premium-account/

Darauf haben wir und verlassen und genau darum sind viele im Spiel.

• Boring 1
  • Bad 1

Players
719 posts
6,125 battles

Auf die Gefahr hin, das Du es eh nicht verstehen willst

Der WG-Premium Spieler wird nicht benachteiligt, da sein Account genau so viel kostet wie bisher und genau die selben Boni bringt wie bisher.

Der WoWS Premium bekommt 10% mehr XP, ist jedoch auf ein Spiel beschränkt.

Da pauschal auf 10K Gefechte hochzurechnen macht keinen Sinn. 

Der komplette Grind einer Linie sind um 1Mio XP. 10% davon 100K... man hat also den 10er etwas schneller entstockt. Fährt man voll beflaggt ist der Punkt irgendwo in der Mitte vom 9er erreicht.

FreeXP hat man demzufolge auch 10% mehr.... ob nun 1Mio, oder 1,1 macht den Brei auch nicht fett.

Ein Rabatt auf WoWS kommt aufs selbe hinaus. Entweder investiert man den Rabatt in Schiffe, oder Dublonen und die dann in FreeXP.

Für WG macht es so mehr Sinn... selber Betrag...etwas mehr virtuelle Güter ohne Beschaffungskosten.

An der Stelle jetzt das Kriegsbeil ausgraben, nur weil der neue Account ein paar XP mehr abwirft, der alte dabei jedoch um genau NICHTS entwertet wird ?

WG bietet immer noch 3 Spiele mit einem Premium Account an. Daran hat sich nichts geändert.

In den Wichtelcontainern war dieses Jahr kein Premium drin. 

Seit der Umstellung gab es kein Schiff+Spielzeit zu kaufen.

Im Premiumshop werden die Dublonen/Flaggen/Bundles inzwischen mit WoWS Premium angeboten.

Kampagnen werfen jetzt wohl WoWS statt WG Premium ab.

An der Stelle nochmal... ich verstehe de Verärgerung

ABER

ICH (der WoWS Spieler)bin nicht dafür verantwortlich.

ICH (der WoWS Spieler)bin noch nicht mal davon betroffen. Die letzten beiden Punkte gefallen mir zwar nicht... aber es betrifft mich nicht.

ICH (der WoWS Spieler)KANN jetzt aus Solidarität etc. dem Aufruf folgen, WG möge vor allem die letzten beiden Punkte noch mal überdenken.

Wenn dann allerdings jemand keifend daherkommt, wie unfair es doch ist das die WoWS Spieler mehr XP bekommen.

Nebenbei auch noch anmerkt, das ICH (der WoWS Spieler) doch eh nur an meinen Vorteil (+10%XP) denke und es mir daher egal ist wenn WG bei den Premiumkonten bzw. den damit verbundenen Angeboten über die Stränge schlägt.

Da sag ich doch mal 

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,238 posts
7,136 battles
16 hours ago, seeferkelchen said:

Eigentlich lese ich aus deinem ganzen Gebrabbel nur raus, das du neidisch auf paar Prozente mehr bist, die ein WoWs Premiumspieler gegenüber einem WG Premiumspieler hat. Das ist jedoch recht unangebracht, da du ohne Einschränkungen weiterhin die Premiumzeit für 3 Spiele kaufen UND nutzen kannst und dies auch so bleiben wird. Für dich ändert sich also genau nichts. Jetzt kommt bestimmt wieder deine Aussage, das es das Angebot auch für WoT geben wird. Ja vielleicht, aber auch dann gibt es immer noch nichts unfairers daran.

Übrigens ist dein Vergleich zwischen der Lackierung in WoP und der WoWsPremiumzeit we der Vergleich zwischen Apfel und einem Staubsauger. Es sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Auch in WoWs kannst du Tarnungen für Dublonen kaufen die mehr Erfahrung ermöglichen. Genauso Quatsch ist deine Aussage, das du zwei Premiumtage verlierst, wenn du einen Tag spielst. Aber das wirst du warscheinlich nicht mal mehr merken in deiner seltsamen Denkweise.

Du hast und bekommst immer noch genau gleich viel für die Premiumzeit die du für drei Spiele kaufst. Ein Käufer/Gewinner von WoWs Premiumzeit kann diese nur noch in einem Spiel nutzen für den gleichen Preis, ist also diesbezüglich benachteiligt. Als Ausgleich dafür gibt es ein paar Prozente mehr EP. Dieser Schub betrifft andere Spieler genau NULL. Denn dadurch kriegen sie weder mehr Credits, noch mehr Siege, noch irgendwelche Vorteile im Gefecht.

• Cool 1

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,652 posts
9,636 battles

und was kommt als nächstes? Jetzt fehlen uns nur die gewonnenen Premium Tage (was übrigens bei einem Vielspieler verdammt viel ausmacht.) 

danach wird das mal schnell in allen Spielen eingeführt.

Wie gesagt es ist nach wie vor nicht fair das einer mehr bekommt und der Andere weniger.

Ein gewonnener Premium Tag bei WoWS ist weg und das summiert sich.

Was ist wenn ich z.B. ein neues Premium Schiff kaufe mit 30 Tage Premium dabei?????

Kannst du dir vorstellen wieviele Premium Tage ich letztes Jahr aus den Weihnachtskisten in allen Spielen gezogen habe???

ÜBER 150 Premiumtage in allen drei Spielen mit den Kisten. Wer würde sich da nicht aufregen wenn 1/3 davon für die KATZE sind???? Ich habe sie ja bezahlt!!!

Ist dir klar wieviele Premium Tage im Jahr durch Events und Aufträge zu verdienen sind?

1.) In WoWs Weihnachtskisten gab es dieses Jahr kein Premium mehr und in Zukunft wohl auch nicht mehr. Wohl wegen der Änderung des Prem.

2.) Dann kauf halt nur Schiffe in dem Bundle, wo kein Premium dabei ist.

Ja, ich rege mich auf und das zurecht. nicht nur weil Wargaming wieder einmal unfaire Ding einführt sondern auch weil wiedereinmal alles klein geredet wird.

UNd ich darf mich dann NICHT aufregen, weil ich nur WoWs spiele und Prem bezahle, was mir in anderen Spielen von WG was bringt die ich NICHT spiele? Kommst mal aus deinem Eigennutzwahn wieder raus?

Ich sage euch wie das enden wird.... drei Spiele drei Konten. Darauf lauft es hinaus.

Die wissen ganz genau das es die NUR WoWS Spieler nicht juckt und das wir alten Multispieler viel zu viel Geld und Herzblut ins Spiel gesteckt haben um mal schnell zur Konkurrenz zu wechseln.

Wenn ein NUR WoWS Spieler sagt er will weniger fürs Premium zahlen als die Anderen, so verstehe ich das, aber die Anderen Spieler benachteiligen????

Gerade einmal 10% weniger????? Na dann rechne mal was 10% ausmachen bei 10000 Gefechten!!!!!

Wir Kaufen uns bei WoWP teure Premiumlackierungen um nur 2% mehr XP zu erhalten. 

Willst du wenn du Bares Geld für 2% zahlst dir auf der anderen Seite mögliche 10% einfach so nehmen lassen?

Bei mir laufen derzeit ZWEI Premium counter. Der von WoWS und der von Wargaming.

Egal was ich nun spiele... BEIDE laufen runter. Was bedeutet mich kostet derzeit jeder Spieltag ZWEI Premium Tage.

Hebe der die Hand der sich das gefallen lassen würde!

Wie gesagt. Das Pferd ist aus dem Stall und daran wird sich nichts ändern.

Es gibt nur noch eines was wichtig wäre.... Dem Spieler eine ECHTE WAHL zu lassen.

Will einer nur ein Spiel spielen... OK

Will einer alle Spiele spielen dann bitte auch MIT den zusätzlich zu verdienenden Premium Tagen.

Und falls es vergessen wurde oder für diejenigen die noch nicht lange genug dabei sind.

Wargaming hat schon IMMER damit geworben das sie drei Spiele mit EINEM Premium ACC anbieten.

anbei die WEBESEITE von Wargaming.

Darauf haben wir und verlassen und genau darum sind viele im Spiel.

Und DU kannst noch IMMER ein Premium erstehen was in ALLEN 3 SPIELEN zählt! Was ist daran so schwer zu verstehen? Es gibt nun halt für die Nischenspieler in WoWs die KEINEN VORTEIL durch das bisherige Premium gezogen haben (Da Sie nur einen WG Titel spielen, nämlich WoWs) ein kleines Leckerli bekommen. Habe ich gejammert, dass ich teures Prem bezahle und dabei nur einen Titel spiele?

Players
68 posts
12,065 battles

bisher melden sich in diesem Forum NUR WoWS Spieler und keiner der alles oder mehreres spielt.

Schade das ihr alle so kurzfristig nur an euch denkt.

Ich sehe an allen Kommentaren das keiner von euch sehr weitsichtig denkt.

Es stehen zwei Dinge an die für einen Multispieler unfair sind.

Wargamig hat schon vor Erscheinen von WoWS und WOWP damit geworben einen Premium Account für ALLE Spiele zu machen.

2013  als dann alle drei Spiele online waren kam dann diese Information.

Die Leute die damals und schon zuvor Premium nutzten sind in dem Glauben daran das sie das Maximum an Erfahrung und Credits erhalten dabei geblieben.

Darum ist die Tatsache das Premium für alle gleich kostet schon von Anfang an klar gewesen egal wer was spielt.

Alle Premium Spieler waren gleich. 

Jetzt plötzlich gibt es was besseres. Etwas das einer der auch andere Spiele nutzt gar nicht nutzen kann.

Ich will keinem NUR WoWS Spieler an den Karren fahren, sonder das es bei Wargaming FAIR bleibt.

Was würdet ihr sagen wenn Wargaming es anders gemacht hätte und den "ALLESSPIELERN" mehr gegeben hätte?

Mein Vorschlag wäre eben gewesen den Prem ACC für Leute die nur ein Spiel spielen günstiger zu machen.

Aber egal, wie gesagt diese Sache ist erledigt und wird wohl nicht mehr geändert.

Was allerdings von euch allen klein geredet wird sind die Premiumtage die es im Spiel gibt.

Mit Aufträgen, Kisten und sonstigen Events kann das locker mal auf über 30 Tage im Jahr kommen.

30 Tage die für jemanden wie mich DOPPELT wegrennen

Und die Aussage "dann kauf dir eben keine Premium Schiffe mit Premium Tagen" ist wohl etwas daneben oder?

Ich will nicht wirklich glauben das ihr das alle gut findet, oder wartet ihr erst einmal ab bis Wargaming etwas raus bringt das EUCH erwischt?

Ich bitte euch einfach mal objektiv zu sein und nicht so extrem eigennutzig.

Ich jedenfalls werde weiter darum Kämpfen das JEDER SPIELER bei Wargaming fair behandelt wird. AUCH IHR!

UND nochmal.... Keiner soll benachteiligt werden und JEDER sollte einmal darüber nachdenken was geschieht wenn er nach 50.000 Gefechten mit den Schiffen nicht DOCH einmal Lust auf Panzer oder Flieger bekommt.

Hier geht es nicht WoWS Spieler gegen den Rest der Welt sondern darum das ALLE SPIELER zusammenhalten um ALLEN gleiches Recht zu geben.

• Boring 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.