Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Fehlermeldungen - Update 0.7.12

61 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,342 posts
1,074 battles

Hier könnt ihr uns über Fehler informieren, die für euch mit Version 0.7.12 aufgetreten sind.

Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema:

1. Beschreibung

Klar und deutliche Beschreibung des Problems
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr.

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.
Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten.

3. Ergebnis

Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?
Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen.

4. Erwartetes Ergebnis

Was sollte eigentlich passieren?
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet.

5. Technische Details

Beispiel: Zeitpunkt des Fehlers: gegen 19:30 Uhr (MEZ); Replay, python.log, DxDiag

[NOSJL]
Players
7 posts

HI zusammen,

ich habe die Dateien in Steam überprüfen lassen. Danach kam das 1,2 GB große Update noch einmal zum "Vorschein". Update installiert....Spiel gestartet...läuft....

[TN-A]
[TN-A]
Players
35 posts
15,081 battles

In der ersten Direktive gibt es die Aufgaben "Feind am Horizont" und "Kaiserliche EP", die für Schiffe ab Stufe VII gelten und auch in gewerteten Gefechten erledigt werden können. Die gewerteten Gefechte sind aber nur Stufe VI.

Ich denke, da hat die WG-QS noch viel Luft nach oben.

Ärgerlich, zumal das auch schon in ähnlicher Form bei den RN-Direktiven passiert ist. Einmal ist ein Versehen, zweimal ist Vorsatz...

• Boring 1

Players
2,099 posts
Vor 11 Minuten, WarToffel sagte:

In der ersten Direktive gibt es die Aufgaben "Feind am Horizont" und "Kaiserliche EP", die für Schiffe ab Stufe VII gelten und auch in gewerteten Gefechten erledigt werden können. Die gewerteten Gefechte sind aber nur Stufe VI.

Ich denke, da hat die WG-QS noch viel Luft nach oben.

Ärgerlich, zumal das auch schon in ähnlicher Form bei den RN-Direktiven passiert ist. Einmal ist ein Versehen, zweimal ist Vorsatz...

das steht bei allen aufgaben mit dabei egal ob der modus dafür da ist oder nicht. ist einfacher zu programieren als jedes mal die modi zu ändern.

• Cool 2

Players
545 posts

:etc_swear:

1. Beschreibung

Wappen für Schiffsammlung nicht erhalten. 

Einloggen, Wappen ansehen.

3. Ergebnis

Wappen Sammler 3 bis 1  obwohl genug Schiffe im Hafen.

4. Erwartetes Ergebnis

Erhalte Wappen Sammler 3 bis 1

5. Technische Details

Negativ, da Hafenproblem

[BIER-]
Players
21 posts
11,967 battles

Hallo zusammen,

vielleicht ist ja ein moderator anwesend.

seit dem gestrigen update hatte ich verbindungsprobleme wenn ich eine runde gestartet habe. das ganze spiel hat sich immer aufgehängt beim gefechtsstart. dadurch das ich dann nicht an der runde teilnehmen konnte wurden mir strafen verhängt. da ich dann mehrmals die reparatur laufen lassen habe bis hin zur neuinstallation des games, wurde ich bei jedem versuch die runde zu starten neu bestraft. da das problem nicht von mir behoben werden konnte.

hab es dann gestern doch noch geschafft das, dass game wieder läuft. allerdings durch die ständigen versuche eine runde zu starten wurden mir insgesamt 48 runden coop aufgebrummt.

jetzt schreibe ich seit gestern mit dem support und bitte jetzt schon zum 4. mal : bitte lest meine nachricht richtig.

ich bringe es jetzt erneut nochmal zum ausdruck : das spiel läuft wieder einwandfrei aber ich möchte bitte das die strafrunden zurück gesetzt werden. mir wurde als letztes geantwortet : wir haben das problem gefunden und alle beteiligten werden 1 tag premium als entschädigung erhalten.

darum gehts mir aber garnicht. ich möchte nur, das meine 48 strafrunden für coop auf 0 gesetzt werden. ich hab echt überhaupt keine lust jetzt tage lang nur coop zu spielen, weil durch das neue update ladeprobleme entsanden sind.

also kann mir bitte hier jemand weiter helfen. der support schafft es einfach nicht meine nachricht mal richtig zu lesen. bekomme nur standardisierte system-nachrichten als antwort.

danke schonmal im vorraus.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,342 posts
1,074 battles
2 hours ago, RaubtierX1 said:

Hallo zusammen,

vielleicht ist ja ein moderator anwesend.

seit dem gestrigen update hatte ich verbindungsprobleme wenn ich eine runde gestartet habe. das ganze spiel hat sich immer aufgehängt beim gefechtsstart. dadurch das ich dann nicht an der runde teilnehmen konnte wurden mir strafen verhängt. da ich dann mehrmals die reparatur laufen lassen habe bis hin zur neuinstallation des games, wurde ich bei jedem versuch die runde zu starten neu bestraft. da das problem nicht von mir behoben werden konnte.

hab es dann gestern doch noch geschafft das, dass game wieder läuft. allerdings durch die ständigen versuche eine runde zu starten wurden mir insgesamt 48 runden coop aufgebrummt.

jetzt schreibe ich seit gestern mit dem support und bitte jetzt schon zum 4. mal : bitte lest meine nachricht richtig.

ich bringe es jetzt erneut nochmal zum ausdruck : das spiel läuft wieder einwandfrei aber ich möchte bitte das die strafrunden zurück gesetzt werden. mir wurde als letztes geantwortet : wir haben das problem gefunden und alle beteiligten werden 1 tag premium als entschädigung erhalten.

darum gehts mir aber garnicht. ich möchte nur, das meine 48 strafrunden für coop auf 0 gesetzt werden. ich hab echt überhaupt keine lust jetzt tage lang nur coop zu spielen, weil durch das neue update ladeprobleme entsanden sind.

also kann mir bitte hier jemand weiter helfen. der support schafft es einfach nicht meine nachricht mal richtig zu lesen. bekomme nur standardisierte system-nachrichten als antwort.

danke schonmal im vorraus.

Ich habe es an die Kollegen weitergegeben. Du scheinst allerdings keinen Steamaccount zu nutzen und daher wurde nichts automatisch für dich zurückgesetzt.

Beta Tester
1 post
3,447 battles

Kamera bleibt beim betreten des Gefechtes "hängen" ich höre aber das das spiel läuft
Spielen so unmöglich....
jetzt hab ich ebenso wie der Vorredner ne Strafe bekommen weil ich "unfairerweise" das Gefecht verlassen habe.

Das ist frech unter dem Gesichtspunkt das das Problem erst seit dem heutigen Patch da ist....

zusätzlicher Verlust von Karmapunkten… verständlicherweise weil afk und nicht am spiel teilgenommen

was muss ich machen das das spiel wieder anständig läuft?

BTW Ticket geschrieben aber noch keine Rückmeldung

Players
545 posts
7 hours ago, Captain_von_Silver said:

:etc_swear:

1. Beschreibung

Wappen für Schiffsammlung nicht erhalten. 

Einloggen, Wappen ansehen.

3. Ergebnis

Wappen Sammler 3 bis 1  obwohl genug Schiffe im Hafen.

4. Erwartetes Ergebnis

Erhalte Wappen Sammler 3 bis 1

5. Technische Details

Negativ, da Hafenproblem

Jetzt hab ich Aufnäher Flagge etc. bekommen, aber immer noch keine Wappen.

Korrigiere: Das 3er hab ich, aber ich habe bedeutend mehr Schiffe... Ok, jetzt 2 min Später das 2er... Ok, das 2. War nur die Meldung , nicht aber das Wappen!

Jetzt ist das Wappen 2 da.... scheint etwas Buggy zu sein...

Players
545 posts
43 minutes ago, Captain_von_Silver said:

Jetzt hab ich Aufnäher Flagge etc. bekommen, aber immer noch keine Wappen.

Korrigiere: Das 3er hab ich, aber ich habe bedeutend mehr Schiffe... Ok, jetzt 2 min Später das 2er... Ok, das 2. War nur die Meldung , nicht aber das Wappen!

Jetzt ist das Wappen 2 da.... scheint etwas Buggy zu sein...

Scheint ein gewaltiges Delay gehabt zu haben, stimmt nun.

[C0R3]
Players
89 posts
9,124 battles

Bei der Mission "Mächtige Prinz" geht es irgendwie nicht weiter....habe die 4 Sterne verdient, diese werden aber nicht bei der "letzten Aufgabe" von Mission 1 angerechnet.

Ich zweifel ja schon an meinen Fähigkeiten, aber an mir liegt es diesmal nicht :Smile_amazed:shot-18_12.21_01_50.38-0325.thumb.jpg.cc07b9486ba7b993d44a9bd5669eda97.jpg

• Cool 1

[BIER-]
Players
21 posts
11,967 battles

lordchristos, das problem mit dem aufhängen hatte ich früher immer, als ich über den wg-clienten gespielt habe. bei mir hatte da immer nur eine neuinstallation geholfen. ging dann für paar runden gut und wieder das gleiche problem.

spiele über steam, das ist viel stabiler auf dauer.

lg

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,259 posts
7,159 battles
1 hour ago, _Affenfaust said:

Feldzug "Mächtiger Prinz"  funzt nicht.

Erste Aufgabe wird, trotz erreichens der geforderten Aufgabe (400 Bisis EP), nicht abgeschlossen.

bei mir hat es funktioniert, Hast du die 400 Punkte nicht mit dem Prinz Eitel Friedrich gemacht? Für die Aufgabe musst du die Punkte mit PEF machen.

[TK2]
Players
264 posts
12,114 battles

Seit dem Patch habe ich nur noch max. 20 FPS im Spiel, seit heute manchmal sogar unter 10. Vorher waren es immer so 60 - 70. Außerdem hänge ich, nachdem ich ins Gefecht gegangen bin, 1-2 Minuten im Ladebildschirm, obwohl ich das Gefecht schon hören kann. Heute kam ich bei einem Spiel in den CW 5 Minuten lang gar nicht mehr ins Spiel und musste den Rechner komplett neu starten. Nach Gefechtsende dauert es ebenfalls 30 - 60 Sekunden, bis ich wieder im Hafen bin. Die Endergebnisse unterschlägt mir das Spiel nach wie vor bis auf wenige Ausnahmen.

Genau die gleichen Probleme wie bei einigen der letzten Patches auch schon. Blöd nur, wenn man gefühlt eine Million Kampagnen, Feldzüge und Schneeflocken wegspielen will und nicht kann, geschweige denn, dass ich mich nicht traue, Ranked zu fahren, weil ich nie weiß, ob und wann ich ins Spiel komme.

Players
31 posts
17 hours ago, _Affenfaust said:

Erste Aufgabe wird, trotz erreichens der geforderten Aufgabe (400 Bisis EP), nicht abgeschlossen.

Die Antwort vom Support^^

Hallo _Affenfaust,

Danke, dass du bei dem Wargaming Customer Support meldest.

Wir werden unser Bestes tun, um dir in dieser Situation zu helfen. Würdest du bitte das Problem etwas genauer erklären?

Bitte sende uns ein paar Screenshots, damit wir das Problem untersuchen können:

- Wie man einen Screenshot erstellt - https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/article/10593/

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir mit deiner Anfrage fortfahren.

Mit freundlichen Grüßen,

Wie genau denn bitte noch? vieleicht mit schuhgrösse und ablaufdatum der Butter??

[1160]
[1160]
Players
304 posts
10,666 battles
Vor 21 Stunden, _Affenfaust sagte:

Und auch wirklich alle Voraussetzungen erfüllt?

- gewinnen

- 400 Base EP

- Schiff PRINZ EITEL FRIEDRICH

siehe Screenshot

1901175735_mchtigerPrinz.jpg.e6b0e7d704a0a6837e466b7994f88df3.jpg

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.