Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Neujahrsevent (Sammlung, Schneeflocken, Feldzüge)

49 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,326 posts
1,064 battles

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und traditionsgemäß gibt es ein großes Neujahrsevent im Spiel.

Hier könnt ihr uns euer Feedback dazu mitteilen!

[PIKAS]
Beta Tester
1,380 posts
5,794 battles

wenn man dieses große PEF Packet gekauft hat, sollte dann die Stahlmonster Kampagne nicht mehr im Shop für einen kaufbar angezeigt werden ?

Ich weiß nicht OB ich sie kaufen könnte, ob dann eine Fehlermeldung auftauchen würde - aber angezeigt wird sie mir, wie auch das zweitteuerste PEF Packet - indem ja auch die Stahlmonster Kampagne enthalten ist....

Modder
3,481 posts
10,093 battles
Vor 47 Minuten, stinkmorchel sagte:

wenn man dieses große PEF Packet gekauft hat, sollte dann die Stahlmonster Kampagne nicht mehr im Shop für einen kaufbar angezeigt werden ?

Ich weiß nicht OB ich sie kaufen könnte, ob dann eine Fehlermeldung auftauchen würde - aber angezeigt wird sie mir, wie auch das zweitteuerste PEF Packet - indem ja auch die Stahlmonster Kampagne enthalten ist....

Ist leider so, du könntest sie ja auch jemandem Schenken (wollen), deswegen wird sie nicht ausgeblendet.:cap_old:

Players
490 posts
3,304 battles
4 minutes ago, juger65 said:

Ist leider so, du könntest sie ja auch jemandem Schenken (wollen), deswegen wird sie nicht ausgeblendet.:cap_old:

Grad selbst mal getestet. Man kann sie NICHT verschenken.

[DUDES]
Players
5 posts
3,707 battles

Das große PEF Paket beinhaltet den Kampfauftrag "Die Macht von Stahl", der nochmal 2019 Stahl bringt. Das ist aber dann Extra zu den Kampfaufträgen "Nerven aus Stahl" oder?
Weil die bringen ja auch 2019 Stahl und ich bin etwas verwirrt.

Players
490 posts
3,304 battles
Just now, Quiertziop said:

Das große PEF Paket beinhaltet den Kampfauftrag "Die Macht von Stahl", der nochmal 2019 Stahl bringt. Das ist aber dann Extra zu den Kampfaufträgen "Nerven aus Stahl" oder?

Ja, ist richtig.

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,877 posts
5,024 battles
3 minutes ago, Quiertziop said:

Capture3.PNG

• Cool 2

Modder
3,481 posts
10,093 battles
Vor 10 Minuten, BSE_Darkman sagte:

Grad selbst mal getestet. Man kann sie NICHT verschenken.

Na dann könnte sie ausgeblendet werden wenn man sie schon hat.

• Cool 1

[DUDES]
Players
5 posts
3,707 battles

Danke euch, kann man auch irgendwo sehen was man genau durch die Stahlmonsterkampagne bekommt?
4000 Stahl weiß ich aber den Rest nicht und die Angaben im Shop sind leider wie immer sehr bescheiden.

Beta Tester
205 posts
16,541 battles

5 Wichtelcontainer, 28 Tage WWs.Premium und Flaggen bzw Einwegtarnungen.Ob Stahlmonster sein Geld wert ist muß jeder selber entscheiden. Ich find es sehr happig.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,253 posts
7,153 battles

Gerade einen im Gefecht gehabt, der mit seiner Yamato direkt beim Start abgedreht hat und nach A1 gefahren ist und auch nichts gemacht hat. Vermutlich wirft er alle seine Schiffe so in die Matches um Stahl zu farmen. Ich hoffe, das wird nicht zur Regel und entsprechende Spieler verwarnt oder mehr. Bei Bedarf kann ich das Replay an @Sehalesgeben.

• Cool 1

[4_0_4]
Players
4,343 posts
10,732 battles
52 minutes ago, Igarigen said:

Gerade einen im Gefecht gehabt, der mit seiner Yamato direkt beim Start abgedreht hat und nach A1 gefahren ist und auch nichts gemacht hat. Vermutlich wirft er alle seine Schiffe so in die Matches um Stahl zu farmen. Ich hoffe, das wird nicht zur Regel und entsprechende Spieler verwarnt oder mehr. Bei Bedarf kann ich das Replay an @Sehalesgeben.

Wie dumm, anstatt das im CoOp zu farmen :Smile_facepalm:

• Cool 1

[CHAOS]
Players
2,359 posts
10,784 battles
Vor 1 Stunde, Igarigen sagte:

Hab heute auch ein unfassbares Maß an "Künsten" gesehen, die wirklich schon ans botting grenzen. Oder man schießt 2 Salven und geht dann direkt in den Hafen zurück. Ist aktuell grad wirklich schlimmer als jedes Wochenende (bzw der ganze Dezember) und in meinen Augen liegt es auch klar daran, dass sich Stahl "erbobbt" werden soll. Vielleicht hätte man die Schneeflocke nicht nur an einen Sieg, sondern auch ein Mindestmaß an Base-XP koppeln sollen. 500XP hätten es schon getan, um dieses instant-AFK zu verhindern.

Ich glaube ich mache um WoWs erst mal die nächsten Tage einen Bogen.

• Cool 2

[LEOND]
Beta Tester
2,135 posts
11,161 battles

Es wird wirklich Zeit, dass Auftragsbelohnungen an Minimal-Ergebnisse gebunden werden. Bei WoT z.B. ist seit Jahren (meistens) eine Platzierung in den oberen zwei Dritteln erforderlich.

@Sehales  Ein vorrübergehender Filter für Schiffe mit Schneeflocke wäre extrem hilfreich gewesen!

• Cool 3

[CBS]
[CBS]
Players
138 posts
574 battles

Das Problem wird sein, daß die Leute 100+ Schiffe durchgrinden wollen. Mir ist zum Glück in den paar Coop-Gefechten noch kein AFKler untergekommen. Da ich selber noch nicht lange Spiele, sind es nur knapp 30 Schiffe, die ich durchspielen muß. Aber mit derlei Methoden hätte WG eigentlich rechnen müssen. Der Mensch geht gerne den Weg des geringsten Widerstandes. Lustig wird es, wenn aus einem Team gleich mal mehrere so agieren und am Ende die Bots gewinnen  :Smile_teethhappy:.

[101JG]
Players
272 posts
6,425 battles

Hab gestern angefangen die Schneeflocken zu Farmen nach 5 Random Gefechten dann ins Coop gewechselt ist bei ü150 schiffen zu Zeit intensiv.

Aber im coop geht das echt locker flockig, 5min bots vermöbeln und dafür Kohle und Stahl abgreifen so komme ich mal dazu auch die Mauerblümchen im Hafen zu fahren :fish_aqua:

[CZK]
Players
42 posts
7,580 battles

Hallo Zusammen

Bei der Kampagne Stahlmonster kann ich im Shop die zu gewinnenden Artikel sehen. Sieht interessant aus. Was ich nicht sehe, in welchem Gefechtsmodus diese zu erreichen sind. Werden alle Gefechtstypen berücksichtigt? (Zufallsgefecht, Coop, Szenario, Ranked, Random). Vielleicht hat bereits jemand die Kampagne und kann mehr Auskunft geben.

Vielen Dank im Voraus

Edit: Habe soeben den Film von Arctica gesehen. Somit hat sich das Thema erledigt. Vielen Dank

Edited by RoFr01

[ARGUS]
Players
2,183 posts
6,352 battles
On 12/21/2018 at 8:07 AM, Nekrodamus said:

Ein vorrübergehender Filter für Schiffe mit Schneeflocke wäre extrem hilfreich gewesen!

bildlich dargestellt für nächstes Jahr oder ein zukünftiges ähnlich gemachtes Event:

Schneeflocke.thumb.png.d038a9229e21c488d7efb8c939ed9aaa.png

zu "Hauptschiffe anzeigen" (grünes Band), könnte auch noch "bestimmte Schiffe ausblenden" (Vorschlag für Darstellung; rotes/oranges Andreaskreuz übers Schiffsikon oder Ausrufezeichen rechts daneben), kann man dann für unausgebaute Schiffe oder die die man (derzeit) nicht so mag verwenden :Smile_smile:

edit:

Hinsichtlich AFKler:

AFKler.thumb.png.cbb408f63e65d02e69985dc1f4fce74f.png

sowas sollte eigentlich nicht möglich sein, ist´s aber, gerade gehabt :cap_fainting: jup, jemand der im Unternehmen AFK ist kann sogar ne Auszeichnung (für´s Überleben) bekommen :fish_boom:

:Smile_honoring: Blaubeeren

Players
18 posts
5,456 battles
Am ‎20‎.‎12‎.‎2018 um 17:06, juger65 sagte:

Hmh, da scheint wohl etwas völlig schief zu laufen.

So wie ich das verstehe, gibt es 2 Kampfaufträge "Nerven aus Stahl" & "Die Macht des Stahls"

Ich habe das große Paket direkt nach Erscheinen gekauft. Da wahren die "Nerven" drin, Wie aber komme ich nun an die "Macht"?

Ich habe zum Test im Premium-Shop die Kampagne noch einmal solo erworben. Kein Kampfauftrag "Die Macht des Stahls" enthalten. Also 50 € für nix. Das halte ich dann schon für grenzwertig. Vielleicht kann sich ein Mod ja mal darum kümmern

[PUPSI]
Players
6,241 posts
Vor 1 Minute, KaeptnBrummbaer sagte:

Ich habe das große Paket direkt nach Erscheinen gekauft.

"Macht vom Stahl" ist nur im größten Paket enthalten, also Stahlprinz für 107€ (und nicht im großen Paket "Mächtiger Prinz"), und steht dann auch nicht unter "Kampfaufträge" wie "Nerven aus Stahl" , sondern unter "Persönliche Aufgaben". Und im Gegensatz zu "Nerven aus Stahl" kann man "Macht vom Stahl" mit allen Schiffen ab Tier 3 erledigen, nicht nur mit der PEF, eventuell also so nebenbei erledigt...

Vor 3 Minuten, KaeptnBrummbaer sagte:

Da wahren die "Nerven" drin,

"Nerven aus Stahl" ist in keinem Paket drin, diese Auftragsreihe ist automatisch hinzugefügt worden.

Vor 5 Minuten, KaeptnBrummbaer sagte:

Das halte ich dann schon für grenzwertig.

"Macht vom Stahl" soll bei der Kampagne überhaupt nicht enthalten sein, wieso ist es dann "grenzwertig", wenn sie nicht dabei ist?

Players
18 posts
5,456 battles

wie kommt man denn dann an die "Macht"? ;)

Ich hatte genau das angesprochene große Paket direkt nach Erscheinen gekauft. Wie ich sagte, war darin die "Nerven" zu finden. Über eine Aufklärung wäre ich dankbar.

[FGNF]
Players
148 posts
7,221 battles
Am 20.12.2018 um 17:22, juger65 sagte:

Na dann könnte sie ausgeblendet werden wenn man sie schon hat.

Kann mich irren aber ist von WG so gewollt. Du kannst ja noch einmal extra Geld ausgeben. Bekommst dafür 180 weiter Tage Zeit die Aufgaben zu erfüllen. ;)

[FGNF]
Players
148 posts
7,221 battles
Am 24.12.2018 um 17:17, Blaubeeren sagte:

Hinsichtlich AFKler:

AFKler.thumb.png.cbb408f63e65d02e69985dc1f4fce74f.png

sowas sollte eigentlich nicht möglich sein, ist´s aber, gerade gehabt :cap_fainting: jup, jemand der im Unternehmen AFK ist kann sogar ne Auszeichnung (für´s Überleben) bekommen :fish_boom:

Klasse!

Hoffen wir mal dass das nur ein Einzelfall war ;)

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.