Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DTATank

Vorschlag Selbstzerstörung von Torpedos

55 comments in this topic

Recommended Posts

Players
98 posts
5,093 battles

Hallo zusammen,

kürzlich hatte ich es seit langer Zeit mal wieder geschafft, einen Teamkameraden (DD bereits schwer angeschlagen) mit einem Torpedo meines DD zu versenken.:Smile_hiding:
Passiert ist mir das, während ich selber unter Beschuss stand und meinen Torpedoabschuss dadurch beim Umschalten zwischen Guns und Torps völlig verrissen habe.:Smile_playing:
Warnungen an meinen Teamkameraden hat dieser nicht gelesen, nicht verstanden.....wie auch immer.:cap_horn:
Ich konnte in Zeitlupe zusehen wie ihn einer meiner Torps, fast am Ende seiner Reichweite angekommen, getroffen und versenkt hat.
3 Runden Pink für mich.
Umgekehrt ist es schon häufiger passiert, dass mich ein Teamkamerad mit Torpedos versenkt hat.
Wenn man danach in den pinken Strafrunden mal von Pink zu Pink (:Smile_smile:) chattet, scheinen die Torpedos einer der Hauptgründe für Pink zu sein.

Mein Vorschlag dazu......
Könnte man nicht eine Selbstzerstörung für selbst abgefeuerte Torpedos einbauen?

Damit ließen sich die Strafmaßnahmen verringern - was den Spaß am Spiel steigert.

• Cool 1

[OM]
Players
560 posts
15,695 battles

da dies eher selten vorkommt ist es denke nicht nötig eine "selbstzerstörung" einzubauen..

tritt das rosaproblem öffter bei dir auf liegt das evtl doch zu großen teilen an dir und nicht an der mechanik selbst.

• Cool 2

[OM]
Players
1,632 posts
5,510 battles
6 minutes ago, DTATank said:

Damit ließen sich die Strafmaßnahmen verringern - was den Spaß am Spiel steigert.

Es belohnt lediglich Dummheit, ansonsten unnötig.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles

Das führt dazu, dass irgendwelche Clowns ständig Torps auf Teamkameraden schicken, nur um sie dann *im Idealfall* vorm Einschlag zu detonieren.

• Cool 4

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,258 posts
7,153 battles

Ich bin eher dafür, dass Spieler die andere Spieler aus dem eigenen Team treffen, einen Stromschlag bekommen. Egal ob der Treffer mit Torpedos oder Kanonen erfolgen.

Ok vermutlich lernen manche auch daraus nicht....:Smile_hiding:

• Funny 3

[OM]
Players
720 posts
9,282 battles
14 minutes ago, Igarigen said:

Ich bin eher dafür, dass Spieler die andere Spieler aus dem eigenen Team treffen, einen Stromschlag bekommen. Egal ob der Treffer mit Torpedos oder Kanonen erfolgen.

DIe machen das eher absichtlich weil sie es geil finden...hör bloss auf mit solchen ideen

• Funny 3

Players
502 posts
6,626 battles
1 hour ago, Igarigen said:

gibt ach Leute die auf Stromschläge stehen :etc_red_button::cap_win::Smile_trollface:

• Funny 5

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,960 posts
14,022 battles
Vor 1 Stunde, DTATank sagte:

Hallo zusammen,

kürzlich hatte ich es seit langer Zeit mal wieder geschafft, einen Teamkameraden (DD bereits schwer angeschlagen) mit einem Torpedo meines DD zu versenken.:Smile_hiding:
Passiert ist mir das, während ich selber unter Beschuss stand und meinen Torpedoabschuss dadurch beim Umschalten zwischen Guns und Torps völlig verrissen habe.:Smile_playing:
Warnungen an meinen Teamkameraden hat dieser nicht gelesen, nicht verstanden.....wie auch immer.:cap_horn:
Ich konnte in Zeitlupe zusehen wie ihn einer meiner Torps, fast am Ende seiner Reichweite angekommen, getroffen und versenkt hat.
3 Runden Pink für mich.
Umgekehrt ist es schon häufiger passiert, dass mich ein Teamkamerad mit Torpedos versenkt hat.
Wenn man danach in den pinken Strafrunden mal von Pink zu Pink (:Smile_smile:) chattet, scheinen die Torpedos einer der Hauptgründe für Pink zu sein.

Mein Vorschlag dazu......
Könnte man nicht eine Selbstzerstörung für selbst abgefeuerte Torpedos einbauen?

Die Strafmassnahmen sind berechtigt, vielleicht lernst du ja endlich keine "Teamkritischen" Torps abzuwerfen.....

^^

Players
98 posts
5,093 battles
4 minutes ago, Tellsson said:

Die Strafmassnahmen sind berechtigt, vielleicht lernst du ja endlich keine "Teamkritischen" Torps abzuwerfen.....

^^

Vielleicht lernst Du mal endlich Texte zu lesen und zu verstehen. Ich habe kein Wort über unberechtigte Strafmaßnahmen geschrieben. ^^

• Boring 1

Players
98 posts
5,093 battles

Ich dachte dabei weniger an mich. 3 Mal Pink in ca. 5000 Matches, ist zu verkraften.
Etwas mehr geht es mir um die Torp-Treffer, die ich immer wieder bekomme.
Gerade eben schon wieder getroffen worden.
z6kkay4y.jpg
Bei einer Option zur Selbstzerstörung hätte er seine Torps womöglich gesprengt.....denn er hat ansonsten sehr gut gespielt.

• Boring 1

Players
98 posts
5,093 battles
Just now, ColonelPete said:

Das wuerde Trollen Tuer und Tor oeffnen...

Ja, das könnte passieren und wäre ein Argument es so zu lassen, wie es ist.

• Boring 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,960 posts
14,022 battles
Vor 5 Minuten, DTATank sagte:

Vielleicht lernst Du mal endlich Texte zu lesen und zu verstehen. Ich habe kein Wort über unberechtigte Strafmaßnahmen geschrieben. ^^

Gut gebrüllt Löwe, ich kann dir das nur zurückgeben... trotzdem sind die Strafmassnahmen berechtigt und auch nötig. Deine Idee wegen der Selbstzerstörung macht die Spieler nur noch leichtsinniger im Umgang mit ihren Torpedos... da sind die Strafmassnahmen der geeignetere Weg um die Leute zur Vernunft zu bringen.

greetz Telly ^^

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,225 posts
6,657 battles
Vor 17 Minuten, DTATank sagte:

Ich dachte dabei weniger an mich. 3 Mal Pink in ca. 5000 Matches, ist zu verkraften.
Etwas mehr geht es mir um die Torp-Treffer, die ich immer wieder bekomme.

Das Problem an der Sache ist, dass die, die ihre Torpedos hirnlos in die Gegend werfen auch die Option der Selbtzerstörung der Torpedos nicht nutzen würden.

Ich kann gar nicht zählen, wie oft mir Omahas ihre ersten durchgeladenen Torpedos ins Kreuz geworfen haben...

Ich denke dass Spieler, die von so einer Möglichkeit gebrauch machen würden auch jetzt schon ihre Torpedos verantwortungsvoll nutzen.

Unfälle passieren und so lange gelegentliches pink werden keine weiteren Konsequenzen hat finde ich nicht, dass momentan Handlungsbedarf ist.

• Cool 1

Players
2,099 posts
Vor 15 Minuten, Tellsson sagte:

Gut gebrüllt Löwe, ich kann dir das nur zurückgeben... trotzdem sind die Strafmassnahmen berechtigt und auch nötig. Deine Idee wegen der Selbstzerstörung macht die Spieler nur noch leichtsinniger im Umgang mit ihren Torpedos... da sind die Strafmassnahmen der geeignetere Weg um die Leute zur Vernunft zu bringen.

greetz Telly ^^

und hast du schon aus unserem damaligen spiel was gelernt? :cap_book:

Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 2 Stunden, DTATank sagte:

Könnte man nicht einfach die Schiffe die den Torps im Weg sind sprengen? Würde auch die Strafmaßnahmen verringern. :Smile_trollface:

• Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,177 posts
15,919 battles

Hach ich liebe das wenn meine Torps auf eigene Schiffe zurasen, kurz noch im Discord angekündigt: ich werde pink! und peng...:Smile_hiding:

• Funny 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,960 posts
14,022 battles
Vor 25 Minuten, KarmaKater sagte:

und hast du schon aus unserem damaligen spiel was gelernt? :cap_book:

Wurdest du in der Zwischenzeit von mir mal rausgetorpt?

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.