Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ronmaxx

Flugzeugträger müssen endlich weniger EInfluss haben

116 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
[KAP]
Players
29 posts
15,646 battles

Ich hatte gerade ein Game, bei dem 2 CVs (jeweils Midway) 9 KIlls gemacht haben. Alle anderen Spieler sind eigentlich nur geflüchtet.

Was ist das für ein Spiel bei dem 2 Spieler eigentlich tun was sie wollen und die anderen sind nur Statisten.

Das ist fern jeder Realität. Gute CV Spieler fliegen einen an und haben einen Kill. Die Schiffe auch die DDs brauchen wesentlich mehr AA.

Und ob die geplante Veränderung der CVs wirklich Abhilfe schafft ist zu bezweifeln.

• Cool 1
  • Funny 5
  • Boring 4
  • Bad 8
  • Angry 1

[V_O_G]
Players
679 posts
10,361 battles

Ernsthaft? - Frusttherapie!

WG arbeitet ja bereits an einem CV Rework....das SOLLTE man mittlerweile auch mal mitbekommen haben!

• Cool 1

[-KON-]
Beta Tester
316 posts
18,354 battles
2 minutes ago, Ronmaxx said:

Was ist das für ein Spiel bei dem 2 Spieler eigentlich tun was sie wollen und die anderen sind nur Statisten.

Das ist das Spiel, in dem der Großteil der Spieler zu cool ist um Flak zu skillen und sich dann im Forum ausweint, weil CVs angeblich zu stark sind.

• Cool 4
  • Funny 4

Quality Poster
3,263 posts
8,367 battles
4 minutes ago, Ronmaxx said:

Und ob die geplante Veränderung der CVs wirklich Abhilfe schafft ist zu bezweifeln.

Hast Du Dir besagte Überarbeitung auch mal angesehen und verstanden was wie geändert wird?

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
363 posts
11,520 battles

Ich werde alles dafür tun, dass noch einige dieser Posts im Forum auftauchen werden bevor der Rework kommt :Smile_teethhappy:

• Cool 3
  • Funny 7

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles

Laut Expertenmeinungen sind CVs nicht zu stark, die anderen Spieler sind halt nur zu schlecht.

• Cool 1

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,432 posts
11,419 battles
Vor 12 Minuten, Ronmaxx sagte:

Das ist fern jeder Realität.

Richtig, weil da sind die Schiffe noch zusammen gefahren und haben sich nicht einer nach dem anderen einzeln versenken lassen.

• Funny 4

Players
5,569 posts
8,538 battles
33 minutes ago, Ronmaxx said:

Ich hatte gerade ein Game, bei dem 2 CVs (jeweils Midway) 9 KIlls gemacht haben. Alle anderen Spieler sind eigentlich nur geflüchtet.

Das ist fern jeder Realität. Gute CV Spieler fliegen einen an und haben einen Kill. Die Schiffe auch die DDs brauchen wesentlich mehr AA.

Screenshot und Replay würd ich gerne sehen

9 Kills sind selten..

[SOCA]
Players
1,421 posts
11,704 battles
3 minutes ago, PINKPONYSTYLE said:

9 Kills sind selten..

Yo - wäre interessant - hab auch erst acht geschafft mit der Midway wo das Gegnerteam grottenschlecht war....

Players
867 posts
14,163 battles
6 minutes ago, PINKPONYSTYLE said:

Screenshot und Replay würd ich gerne sehen

9 Kills sind selten..

Ich verstehe es so, dass beide Träger zusammen 9 Kills gemacht haben.

Das Replay würde ich mir aber auch ansehen.

Beta Tester
525 posts
7,910 battles
Vor 9 Minuten, maxxenergy sagte:

ist denn:cap_rambo: jeder Tag Donnerstag?

ein Brain Rework wäre mal notwendig.....soviele Bugs wie da zu Tage treten...sieht man ja mittlerweile täglich im Forum.

Was ich nicht so ganz logisch nachvollziehen kann...von den typischen Vögeln wie der TE dazu gehört....die finden den Weg ins Forum zum zumüllen....aber auf dem Weg das man mal Infos sich besorgt......:Smile_facepalm:

• Cool 1

Beta Tester
525 posts
7,910 battles
Vor 46 Minuten, Tamalla sagte:

Ernsthaft? - Frusttherapie!

WG arbeitet ja bereits an einem CV Rework....das SOLLTE man mittlerweile auch mal mitbekommen haben!

Nicht auf der dunklen Seite des Mondes, so oft wie es die früher bezeichneten "DonnerstagsThreads" entstehen, wurde da sicher eine Großstadt. :Smile_trollface: aus dem Mondstaub gestampft.

[PONYS]
Players
590 posts
7,740 battles
57 minutes ago, Ronmaxx said:

1. mach bei solchen Aussagen ein Screenshoot und Poste das hier mit, ansonsten ist deine Aussage genau so wahr wie das Buch der Zauberer von OZ.

2. Fern der Realität? du weist Schon das z.B ein BB etwas dichter an die CA/CL soll zwecks dem AA Support. 

3. Eine Monty wie eine Conqu haben eine regelrecht starke AA. die restlichen BBs müssen mit den CL/CA AA bereich halten.

4. Campende BBs die soweit vom Team weg sind und von einem CV rausgenommen werden, waren eh einen Dreck wert für das Team, und sollten ernsthaft über ihre Spielweise nachdenken, dazu hätten sie nichtmal ansatzweise das Recht rum zu jammern!

5. Zum Ersten meine Worcester schafft es locker 60 Flieger abzuschiessen, dazu fahr ich sogut es geht bei CV Matches bei meinen BBs um sie zu beschützen, wenn es ein CV  schafft 9 Kills zu machen, Sorry dann hat es jeder Einzelne von denen verdient zu verlieren, die es soweit haben kommen lassen.

• Cool 4

[OM]
Players
704 posts
9,196 battles

mimimi da ist eine schiffsklasse mit der gute spieler solofahrende, teamplaymeidende noobs bestrafen können mimimi
is doch kacke dass ich nichts hinbekomm in einem Teamspiiel, wenn ich nicht im Team spielen will mimimi...

Man kennts halt. Warum sollte ich im Team spielen wenn ich auch m Forum rumweinen kann :)

• Funny 4

[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
178 posts
4,911 battles

@ TE

Och ... Leb' die paar Wochen noch damit ... So verhunzt wie der CV-Rework aktuell aussieht, wirst du dich wundern, wie selten dann noch ein CV im Spiel ist ...
Wobei ... Dann wird vermutlich gemeckert, dass ja keiner spotted.

• Cool 2

Players
4,375 posts
9,220 battles

1 hour ago, Ronmaxx said:

Screen / Replay or it never happened. Mein Killrekord als CV liegt bei 8 mit der alten Lexington und allgemein hab ich in meinen über 8000 spielen vlt 6 Spiele gehabt wo ich wirklich mal 8 Kills hatte. Sie Wahrscheinlichkeit 2 CV Spieler drin zu haben die jeweils 9 kills machen ist geringer als ein 6er im Lotto, vor allem da es über 3 Jahre CV auf EU nur 19 Spieler gibt die das jemals geschafft haben. 

EDIT: auch unter dem Aspekt dass sich beide dann komplett ignorieren müssten, und wer 9 kills schafft wird auch seine Fighter managen können. 

• Cool 1

[SOCA]
Players
1,421 posts
11,704 battles
1 minute ago, JackRyan said:

@ TE

Och ... Leb' die paar Wochen noch damit ... So verhunzt wie der CV-Rework aktuell aussieht, wirst du dich wundern, wie selten dann noch ein CV im Spiel ist ...

So lange es den Event gibt werden am Anfang jede Menge CV da sein.......nur danach......:cap_wander:

Players
4,375 posts
9,220 battles
2 minutes ago, JackRyan said:

@ TE

WG hat gesagt Die Mehrheit der Spieler fand das Rework gut! :Smile_popcorn:

• Funny 2

[OM]
Players
704 posts
9,196 battles
1 minute ago, mcboernester said:

WG hat gesagt Die Mehrheit der Spieler fand das Rework gut! :Smile_popcorn:

ja, die bots fanden das auch super...die mehrheit hat auch trump gewählt, ob das aber immer so toll ist wenn man nach der "mehrheit" geht is immer so ne sache ;)

• Cool 1
  • Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
693 posts
12,427 battles
Vor 8 Minuten, JackRyan sagte:

@ TE

Noch weniger geht ja kaum noch (letzte acht Wochen T6-10, http://maplesyrup.sweet.coocan.jp/wows/ranking/20181215/eu_2month/average_class.html):

BB    5344884    39,3%
CA    4623992    34,0%
CV    191513    1,4%
DD    3450266    25,3%

• Funny 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles

@ die CV-AltesSystemVerteidiger:

Lasst das mit der Glaskugelleserei lieber sein, eure Prophezeiung, dass nach entfernen der manuellen Drops aus T4-5 dort keiner mehr CV spielen wird ist auch nicht in Erfüllung gegangen, dort gibt es sogar ein weit regeres CV-Aufkommen als in den Tiers darüber.

WoWS hat hauptsächlich Casual-Spieler und denen könnte der Rework entgegenkommen.

Könnte ... auch meine Glaskugel ist da sehr trüb und wir werden es erst sehen wenn es soweit ist und wirklich auch erst nach ein paar Monaten.

Das alte RTS-System hat es jedenfalls nur mir einem extremen Nerf im Lowtier zustande gebracht, die Spieleranzahl in der Klasse auf diesen Tiers zu erhöhen.

• Cool 1

[BSSG]
Beta Tester
153 posts
2,227 battles
1 hour ago, Ronmaxx said:

Ernsthaft? Die News der letzten Tage sind bei dir vorbei gegangen oder!? Mit dem nächsten Patch ändert sich alles.

Und ich werde die CV nachdem Rework auch mal anfangen. Scheinen wie Zerstörer, nur schneller, und von oben.

... Und dann kommen vielliecht irgendwann noch U-Boote. Scheinen wie Zerstörer, nur langsamer, und von unten.

• Funny 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.