Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Shipmas-Stream zum Jahresende - Diskussionsthread

6 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
2,045 posts
2,729 battles

Wie lange geht das Ganze denn eigentlich ?  Denn die ersten anderthalb Stunden werde ich vermutlich verpassen...  :Smile_sad:

Alpha Tester
2,045 posts
2,729 battles

Gewonnen hab' ich zwar nix, aber lustig war es natürlich trotzdem.  Nochmal Danke an @Sehales und ebenso natürlich auch an die CCs, die dabei waren, ist schon echt ein lustiger Haufen.  :Smile_veryhappy:

P.S.: und meine Frage bezüglich des Wappens für die Tirpitz hat sich gerade eben mit dem Lesen der gesamten Patchnotes dann ja auch erledigt...  ENDLICH !!  :Smile_great::Smile_Default:  Habt Euch ja auch lange genug Zeit damit gelassen... ;-/

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,333 posts
1,074 battles
14 hours ago, Kimosabe_X said:

Gewonnen hab' ich zwar nix, aber lustig war es natürlich trotzdem.  Nochmal Danke an @Sehales und ebenso natürlich auch an die CCs, die dabei waren, ist schon echt ein lustiger Haufen.  :Smile_veryhappy:

P.S.: und meine Frage bezüglich des Wappens für die Tirpitz hat sich gerade eben mit dem Lesen der gesamten Patchnotes dann ja auch erledigt...  ENDLICH !!  :Smile_great::Smile_Default:  Habt Euch ja auch lange genug Zeit damit gelassen... ;-/

Das freut mich (beides). ;) War ein sehr schöner Stream. Vielen Dank an alle, die dabei waren und schöne Feiertage!

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.