Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
UlrichVonHutten77

Radar oder ABCD Cap Zone Abschaffen.

114 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts

Unmöglich geworden mit nen DD was zu cappen ab T8, nie Backup weil min. 3-5 Kreuzer Radar anschmeißen und peng tot, Radar witziger weise geht durch ne komplette Insel Rofl.

unspielbar gemacht, Ortung der gleiche dreck aber Gott sei Dank hat der DD ja noch die Smoke vw. Der DD wurde mit eurem Gepatche Zerstört.

Als wenn Flugzeuge und Sonar nicht schon reichen ballert ihr noch das blöde Radar rein mit 12km reichweite was den kompletten cap mit abdeckt.

Könnt ihr so lassen dann entfernt bitte alle cap modes und fügt Deathmatch ein. 

Wenn die Zeit einer Runde zu ende ist hat das Team gewonnen das die meisten Schiffe noch hat.

• Funny 8
  • Boring 4
  • Bad 15

[4_0_4]
Players
4,319 posts
10,731 battles
4 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

Unmöglich geworden mit nen DD was zu cappen ab T8,

Habe heute sehr viele Matches mit meiner Jutland gefahren und Caps waren auch genug dabei :cap_hmm:

4 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

nie Backup

Wenn du mit Speedboost in den Cap jagst, kein Wunder. Auch deine Verbündete brauchen Zeit um näher ranzukommen.

Oder du fährst zu einen Cap, welches dein Team nicht anfährt. Dann hast du selbst schuld.

6 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

3-5 Kreuzer Radar anschmeißen

Echt? Soweit ich weß können nur 3 Kreuzerlinien Radar nutzen. Und es sind selten so viele von denen im Match

7 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

peng tot,

Ach? Radar kann einen versenken? :cap_wander: Ich dachte dafür muss man beschossen werden.

8 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

Radar witziger weise geht durch ne komplette Insel Rofl.

Ist zwar nicht schön, aber WG hält die Spielerschaft für zu dumm um das zu ändern.

und witzigerweise  gehen Granaten nicht durch Inseln, also bist du hinter ihr immer noch sicher.

9 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

unspielbar gemacht,

10 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

Gott sei Dank hat der DD ja noch die Smoke vw. Der DD wurde mit eurem Gepatche Zerstört.

Bezweifle ich stark. Dafür sehe ich zu viele DDs im T8-10 Bereich.

9 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

Ortung der gleiche dreck

Joa, schön für DD-Jäger.

10 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

Als wenn Flugzeuge und Sonar nicht schon reichen ballert ihr noch das blöde Radar rein mit 12km reichweite was den kompletten cap mit abdeckt.

12km Radar gibt es nicht. Das weiteste ist das russische T10 mit 11,7km.

Dafür spottet man diese Kreuzer auf offenen Wasser aber früh genug.

11 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

Und was würde das ändern?

12 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

Wenn die Zeit einer Runde zu ende ist hat das Team gewonnen das die meisten Schiffe noch hat.

Also sitzen alle ganz weit hinten an der Mapgrenze und campen sich zu Tode. Wie unterhaltsam.

• Cool 6

[CATS]
Players
14,634 posts
10,869 battles
16 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

Unmöglich geworden mit nen DD was zu cappen ab T8, nie Backup weil min. 3-5 Kreuzer Radar anschmeißen und peng tot, Radar witziger weise geht durch ne komplette Insel Rofl.

unspielbar gemacht, Ortung der gleiche dreck aber Gott sei Dank hat der DD ja noch die Smoke vw. Der DD wurde mit eurem Gepatche Zerstört.

shot-18_12.04_20_14.06-0839.thumb.jpg.23e729a3cd0b41f5d3ab2c8e2eb98075.jpgshot-18_12.15_15.22_12-0055.thumb.jpg.20c29ef11394c6c710fa74306c4525dc.jpgshot-18_12.16_09_17.08-0408.thumb.jpg.b212f6421982cd4f6e6a71b54fc1bd7a.jpg

Und das mit einem großen DD mit 6.6 km Verborgenheit und kein Nebel....

Players
1,629 posts
On 12/16/2018 at 9:52 PM, UlrichVonHutten77 said:

Radar witziger weise geht durch ne komplette Insel

Das habe ich auch schon mehrfach bemängelt.

Edited

Edited by BurningFlex
Kein konstruktiver Beitrag
  • Cool 1
  • Funny 4
  • Boring 5
  • Bad 5

[OM]
Players
1,618 posts
5,450 battles
43 minutes ago, UlrichVonHutten77 said:

Bitte schafft inkompetente DD-Fahrer ab.

Edit: Und Mogami Fahrer

• Cool 17
  • Funny 2

Beta Tester
937 posts
5,129 battles
3 minutes ago, Shoggy said:

Mein Favorit was die Speziellen DD Fahrer angeht war folgender.

Fährt die Insel vor dem Cap an, bleibt da hinter stehen, ist noch kein Gegner offen bis jetzt, zündet nur zur Sicherheit seinen Nebel und Wartet. Worauf keine Ahnung.

• Funny 1

[R_N_G]
Beta Tester
2,827 posts
12,678 battles
28 minutes ago, Shoggy said:

Die Mogami ist doch ein DD.

[JARO]
Players
1,276 posts
4,285 battles

ich sag mal nur soviel, es ist nicht unmöglich mit nem dd im highter in der radar meta zu gewinne hab ich shcon einige male geschat, und radarschiffe kann man auch rausnehemn (troz eienr divi mit 2 missis, wovon ich eine sogar erlegt habe)

Mann muss erstmal schaun welcher gegner sind da, dann kann man besser beurteilen, bei ner tschapi oder blfst würde ich zb cap meiden.

Bei mehr als 3 Radar schiffen 8egal ob nun pan-asia dd, C oder Bb(Missi) würde ich immer das cap meiden und mich nur auf spotten beschräken bzw versuchen einsame bb fahrer auswendig zu amchen oder fals vorhanden cv rausnehmen

[CATS]
Players
14,634 posts
10,869 battles

Sagen wir es mal so: Etwa 50% der DD Fahrer scheinen es ja trotz Radar und sonstiger Hindernisse zum Sieg zu schaffen....

Irgendetwas machen die also richtig.

• Cool 2

Players
1,358 posts
Vor 1 Stunde, UlrichVonHutten77 sagte:

Suche dir ein Clan, da gibt es DD Spieler welche dir helfen koennen damit umzugehen.

In den Clanbattles sind in der Regel oft 3 Radar Kreuzer  ab und zu auch mal 4 und trotzdem fahren dort auch Spieler mit ihren DD`s.

Schau dir das Gegnerteam an, welche Radar Schiffe vorhanden sind, wichtig ist natuerlich das du auch weiss wie weit und lange ein Radar aktiv ist.

Also suche dir einen Clan mit guten DD Spielern, welche gewillt sind dir zu helfen (Du brauchst ja deinen Clan nicht zu verlassen, anfragen bei anderen Clans kostet nichts).

[1160]
Players
2,763 posts
10,230 battles
On 12/16/2018 at 10:33 PM, RottenBit said:

Edited

Das haben schon mehrere bemängelt, auch die "dämlichsten Forentrolle".

Btw hast du vergessen den TE auf die Top-Jammerplattform Facebook aufmerksam zu machen ^^

• Cool 2

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,946 posts
13,997 battles

Edited

1z6s9ad.jpg

^^

• Funny 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,946 posts
13,997 battles
Vor 2 Stunden, UlrichVonHutten77 sagte:

2en3g91.jpg

^^

• Funny 2

Players
250 posts
11,004 battles
1 hour ago, UlrichVonHutten77 said:

Unmöglich geworden mit nen DD was zu cappen ab T8, nie Backup weil min. 3-5 Kreuzer Radar anschmeißen und peng tot, Radar witziger weise geht durch ne komplette Insel.

.....

Ich kann dir genau sagen wie du deinen DD spielst. Du bist nämlich genau einer dieser Spezialisten die in den Cap rushen, am äußersten Rand anhalten, Nebel werfen und sich dann wundern das sie stehend in wenigen Sekunden zu Brei geschossen werden. Oder du stellst dich in den Cap hinter ne Insel und wartest da drei Minuten bis du merkst das ein Gegner DD das selbe tut und nichts vorwärts geht beim einnehmen.

Spieler wie du haben nicht verstanden das es im DD viel wichtiger ist Informationen zu sammeln, als früh zu cappen. Wenn der Gegner Radarkreuzer hat fahre ich halt nicht blind in den Cap, sondern fahre mal am Rand vorbei und schau was so auf geht. Auch kann ich mal kurz reinfahren, dass Radar auslösen und mit ein wenigen HP Verlust wieder verschwinden und später dann wieder kommen.

Aber das wären alles Sachen die Geduld, Spielverständnis, Übersicht und eine gewisses Maß an Anpassungsfähigkeit erfordern. Manchen Spielern ist das wohl zu komplex, ok, aber hört bitte auf uns anderen hier was vorzuheulen. Für euch sind dann eher Sachen wie "Moorhuhn" was.

In diesem Sinne

Grüße Bisam    

• Cool 12

[MIRAI]
Players
1,120 posts
9,872 battles

Edited

Erst einmal aufklären zu müssen bevor man ins nächste Cap rauscht ist ja auch viel zu kompliziert.

Wenn du meinst dass

On 12/16/2018 at 9:52 PM, UlrichVonHutten77 said:

ein sinnvoller Start für eine Diskussion ist dann mach doch eine Facebook Gruppe auf für die ganzen Dumpfbacken. Dann könnt ihr euch gegenseitig etwas vorjammern. MM [edited], Radar OP, Feuer OP, usw. usf.

Players
867 posts
14,168 battles
5 hours ago, UlrichVonHutten77 said:

Keiner zwingt dich, Zerstörer über Tier 8 zu spielen. Spiel halt darunter.

[R_N_G]
Beta Tester
2,827 posts
12,678 battles
4 hours ago, Meister_der_Insel said:

Keiner zwingt dich, Zerstörer über Tier 8 zu spielen. Spiel halt darunter.

Auf T7 gibt's den ersten Radarkreuzer, also ist eindeutig jeder DD über T5 absolut unspielbar...:cap_haloween:

• Funny 1

[PONY]
Players
3,193 posts
17,453 battles

Es sind natürlich immer die anderen Schuld das es nicht läuft. Der TE wird sich hier wohl nicht mehr melden und RB hat bis dato auch nix dazu gelernt und wirbt aktuell scheinbar um Fürsprecher. ^^

• Cool 1

[UNICS]
Beta Tester
263 posts
2,210 battles

Recht hat er!

Also mit dem nicht mehr kommen...

Der Rest des (üblichen) Gejammers kann man getrost als Jahresrückblick oder Bestof2018 mal so stehen lassen. 

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,155 posts
15,859 battles

Ach Leute, könnt ihr nicht einmal eine sachliche Diskussion führen...:cap_cool: nein?

Gut, ich mach mit...:Smile_trollface:, ich finde ja Radar auch ganz furchterbar...:Smile_ohmy:, ach so, es geht um DDs... hab ich keine Ahnung von und

kann daher auch nix pädagogisch Wertvolles zu schreiben...:Smile_unsure:

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,020 posts
13,833 battles
Vor 11 Stunden, Tobnu sagte:

Die Mogami ist doch ein DD.

MIt Tiefwassertorpedos. So, dass man die eigenen DDs definitiv NICHT treffen kann.

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,020 posts
13,833 battles

Ein DD Fahrer, der Domination Mode abschaffen will.... Das ist doch auch mal was neues.

Also mir ist im DD im Standardmode immer langweilig, weil sich dei BBs gegenseitig auf maxrange bekämpfen und die Kreuzer hinten abwarten bis einem DD Fahrer mal die Geduld ausgeht um dann vereint draufzuholzen.

Nene... Besser den Standard Mode abschaffen. Dann weiß man wenigstens, was man zu tun hat. Mit dem DD rein. Radar baiten und mit dem BB rein und Radarkreuzer rausnehmen :Smile_trollface:

Aber welche BB Fahrer begibt sich schon auf Reichweiten auf denen die anderen zurückschießen können? Der schöne neue Lack!!!

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.