Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DanJun

Suche Clan, CW und Divi

83 comments in this topic

Recommended Posts

[OE]
Players
15 posts
434 battles

Sehr geehrte Kapitäninnen und Kapitäne,


 

aufgrund der Großen Angebote an Clans habe ich mich dazu entschlossen eine Suche aufzugeben.


 

1. Mein Alter: 30+

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 Zao, Harugumo

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: DD

4. Gewünschte Kommunikation: Ts3, Discord

5. Meine Onlinezeiten: Unterschiedlich

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: CW, DIVI

7. Persönliche Ziele: CW erfolgreich Fahren

8. Wünsche an den Clan:

Mehrere Aktive Leute, Keine Karteileichen, sehe oft Clans die eine gute Statistik haben aber dann 8 Leute mit Lila Werten haben die 1 Jahr offline sind.

 

Respektvoller Umgang mit Leuten IM Team und des gegnerischen Teams, keine HrSn, etc, Voice Chanel rumgeflame wenn man in einer Divi ist wie kacke die Leute doch sind jeglichen Teams. Bei wiederholten vergehen auch aus dem Clan kicken

.

Keine Tomaten im Clan, PR sollte Minimum 1500 sein. Keine Lust auf Leute mit 5-10k Gefechten und einer PR von 400-800, natürlich ist dann jeder andere Schuld nur Sie selber nicht. Ich persönlich Fahre auch keine Divi mehr mit Tomaten.

 

Regeln die eingehalten werden. z.b Clan sagt PR 1400 Voraussetzung hat aber Leute mit PR1000k oder weniger. Regeln sind Regeln wozu aufstellen wenn Sie doch nicht eingehalten werden.

 

Erwachsenes Verhalten sowie keine andauernden Nebengeräuschen im Voice, wer kennt es nicht ständiges Fernsehen im Hintergrund oder Sonstiges.

Leute die Wissen das man ein Headset einstellen kann. Echo Effekt etc

 

Selbst Reflektion nach einem Gefecht, was wäre wenn, wie wäre es wenn ich es anderes gemacht hätte, welche Fehler habe ich gemacht, was war gut was noch besser werden kann.

Ehrgeiz ich Spiele CW um zu Gewinnen und nicht um Teilzuhaben.

 

Auch sehr WICHTIG, Kritik !!!!!, wenn Leute Kritik bekommen und dann sich versuchen zu Rechtfertigen und dagegen angehen, wenn die Kritik berechtigt ist. Schrecklich, aber ich würde jedem gestatten seine Sichtweise in der Situation zu erklären was er in diesem Moment dachte, Welche Infos er hatte, etc. Dies fördert ungemein das Taktische Verständnis da Leader versteht wie Spieler denkt. Es dauert halt länger aber es Lohnt sich.

Kritik die mich betrifft bitte Unmittelbar und Direkt ansprechen. !!! Könnt Ihr ruhig vor der Versammelten Mannschaft machen, Kritik ist eigentich nie Negative!!!!!!!!!!

 

Fehler eingestehen, Leader und Member zugleich. Auch ein Leader macht Fehler nur sollte er sie auch ehrlich zugeben und nicht arrogant, (Ja war mein Fehler, du hältst dann die Klappe und ich habe meine Ruhe.)

 

Informationsfluss, wir alle haben ein RL zumindest hoffe ich das. Sollte ein CW ausfallen oder es gibt so viele Leute die Fahren wollen, das man etwas Planen muss, dann sagt es denen die warten auch. Keine Lust bei einem CW angemeldet zu sein vielleicht noch in CW Ready Channel zu Sitzen und 3 Stunden keinerlei Information zu bekommen ob man Fährt oder nicht. Verschenkte Zeit.


 

9: Sonstiges:

Ich selbst bin wohl mein Größter Kritiker da ich leider zum Perfektionismus neige und das ist selbst im RL anstrengend.

Ich habe noch eine Menge zu Lernen, also brauche ich auch Leute die Fragen beantworten können.

Ich selbst Lerne grade erst den Umgang mit der Zao, deswegen ist die PR dort noch nicht besonders gut.


Zum Größten teil interessiert mich die PR auf Stufe 10, es gibt genügend Leute die Ihre Statistiken auf unter stufigen T Stufen Pushen. z.b

T1 3499 PR 150 Spiele

T3 3000PR 200 Spiele

T5 2900 PR 1350 Spiele

T7 2800PR 2450 Spiele

T8 2400 PR 3600 Spiele

T10 1100PR 300 Spiele

Dies ist nur ein Beispiel um es zu verdeutlichen.


Mein ersten T10er hatte ich unter 100 Gefechten

Mein Forschungsbaum

T10 Daring fehlt Geld und bisschen EP

T8 North Carolina

Amis Cruiser T5

 

Ich möchte mich in Zukunft aber eher dem DD spiel zuwenden und danach dem Kreuzer Spiel

Geplante DD, Gearing, Grosowoi

 

Ich bedanke mich für Ihre zeit, und hoffe auf eine Positive Nachricht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

P.S

Rechtschreibfehler bitte an OpenOffice weiterleiten

Punkt und Komma Beanstandungen bitte für sich behalten.

Manchmal fällt es mir schwer die Richtigen Worte für die Richtigen Situationen zu finden, leider müsste ich wohl erst Deutsch Studieren um diese schwäche zu verbessern

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVOR]
Beta Tester
125 posts
8,116 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png
 
Ahoi Kapitän DanJun
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video der World of Warship-Abteilung 

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,462 posts
8,981 battles
28 minutes ago, LeMaggi said:

ich sehe soviel :Smile_popcorn:
brauche jemanden der hilft beim aufessen :crab:

So wie er schreibt, er hat eine Menge zu lernen und ich glaube er ist sich noch nicht mal bewusst was er alles lernen muss.

Er stellt Ansprüche die er selbst nicht im mindesten erfüllt, denn PR ist eine Sache.

 

Wichtig ist zu wissen wo die Stärken und Schwächen der Schiffe sind, Hydro, Radar, wer hat Torps, welche Reichweiten und und und.

Sein Wert mit der Hatsu ist nicht schwer zu erreichen mit 75k, seine Zao hat knapp 64K, auch nix dolles.

 

Vieles was er hinsichtlich der Regeln etc. haben möchte kann ich sogar absolut nachvollziehen und begrüße ich auch.

Bei uns ist es nämlich genau so.

Leichen gibt es nicht, klare Clanregeln und die werden auch eingehalten.

 

Er wirkt auf mich jedoch wie ein Azubi der schon ein Meistergehalt haben möchte, daher nix für uns.

Erstmal selbst konstant werden und ein Spielverständnis aufbauen.

 

Daher, viel Erfolg bei seiner Suche ;)

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OE]
Players
15 posts
434 battles

Liebe Gemeinschaft tut mir doch bitte den Gefallen und wenn es euch nicht passt was ich schreibe auch nichts zu schreiben?

Es ist ja keine Frage: Passt das was ich geschrieben habe euch damit Ihr mich aufnehmt? 

Sondern meine Wünsche.

 

Natürlich passt nicht alles, ich habe kein 19er Kapitän von Anfang an und kein Voll ausgebautes Schiff mit jeglichem Zubehör.

 

Es zeigt mir, das mein Text Richtig ist.

Viele wollen fertige Spieler, aber keiner möchte sie dazu auch bringen.

 

Ich suche einen Clan zum glücklich werden, nichts gegen FrontenStuermer jetzt wieso äußerst du das ich nichts für euch bin?

Lese bitte oben nochmal die Angaben.

 

P.S es sind genau solche Clans die ich nicht suche, weil Sie es anscheinend einfach nicht lesen und Akzeptieren wenn Leute anders sind.

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVOR]
Beta Tester
125 posts
8,116 battles

Für mich hört sich das gut an komm doch einfach mal in unser TS und wir besprechen das direkt ist immer besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OE]
Players
15 posts
434 battles
50 minutes ago, BanditFlocke said:

Für mich hört sich das gut an komm doch einfach mal in unser TS und wir besprechen das direkt ist immer besser.

Wäre schön wenn du Lesen könntest, anstatt nur zu sagen es hört sich gut an ohne den Inhalt zu kennen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_GDM_]
Players
359 posts

 Hi,DanJun,ich habe im Forum gelesen das du ein Clan suchst. Wir sind ein kleiner neuer aktiver Clan,und legen viel wert auf gemeinsames Teamplay.
 Deine Stats sind uns egal. Selbstverständlich helfen wir dir bei deinen Schiffen und im Spiel, um als Team gemeinsam besser zu werden.
 Am besten du schaust  mal ins ts rein, oder schreibst mir einfach eine Pn.           TS:   wows.meints3.de       mein name ist Dark_Zone1   Alex   Clan ( _GDM_ )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,462 posts
8,981 battles
4 hours ago, DanJun said:

Liebe Gemeinschaft tut mir doch bitte den Gefallen und wenn es euch nicht passt was ich schreibe auch nichts zu schreiben?

Es ist ja keine Frage: Passt das was ich geschrieben habe euch damit Ihr mich aufnehmt? 

Sondern meine Wünsche.

 

Natürlich passt nicht alles, ich habe kein 19er Kapitän von Anfang an und kein Voll ausgebautes Schiff mit jeglichem Zubehör.

 

Es zeigt mir, das mein Text Richtig ist.

1. Viele wollen fertige Spieler, aber keiner möchte sie dazu auch bringen.

 

2. Ich suche einen Clan zum glücklich werden, nichts gegen FrontenStuermer jetzt wieso äußerst du das ich nichts für euch bin?

3. Lese bitte oben nochmal die Angaben.

 

P.S es sind genau solche Clans die ich nicht suche, weil Sie es anscheinend einfach nicht lesen und Akzeptieren wenn Leute anders sind.

 

Bevor wir weiter sprechen, das hier soll kein persönlicher Angriff darstellen.

Ich habe da nur eine andere Ansicht.

 

1. Wir haben bei uns viele die mit wenigen Spielen und T4 zu uns gekommen sind und hochgelevelt sind auf T10.

Wir sind keine 50 Mann, sondern Spieler die als Team fungieren.

Ich könnte jetzt sogar viele deiner Wünsche wiederholen die wir darstellen.

Wir wollten kein 0815 Clan sein(der sicherlich auch seine Berechtigung hat wie jeder andere), der alles und jeden aufnimmt und ohne Regeln.

 

Wir haben klare Regeln, wir haben keine Leichen(auch aufgrund unserer Regeln) und wir spielen viel.

 

2. Ich mag eine gewisse Bescheidenheit.

Ansprüche sind ok, aber man sollte selbst erstmal schauen was man leistet.

stats sagen nicht unbedingt was über den Spieler aus.

Du hast aber deine Forderung mit PR1500+ quasi und bist selbst absolut neu.

Auch wenn du selbst sagst du musst noch viel lernen, so sollte man auch genau das erst tun, sich weiterentwickeln und dann wird man sehen wo du irgendwann stehst.

Ich persönlich bin kein Freund von Spielern die frisch sind und mit solchen Anforderungen kommen(nur was die PR betrifft).

 

3. Habe ich und hättest du meine Aussagen genau gelesen, dann wüsstest du auch vorher was mich gestört hat.

 

Also zur Wiederholung, ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim spielen, beim lernen und dabei den richtigen Clan zu finden der zu dir passt ;)

 

PS: da du dein Text vermutlich aufgrund meines Schreibst, ich akzeptiere eigentlich alles was du geschrieben hast da ich viele Sachen

wiederkenne die mich auch gestört haben und die ich in meinem Clan nicht haben wollte.

Daher ging es nur um die eine Sache wie oben erwähnt ;)

 

Deswegen auch der Vergleich mit einem Azubi der ein Meistergehalt will....

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OE]
Players
15 posts
434 battles

Immer wieder Lustig.  Ist übrigends bei Dark_zone1 im Clan..

*edited*

 

Edited by Brainstorm909
N&Sh

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_GDM_]
Players
359 posts

. Kein “Naming and Shaming”

 

 

 

“Naming and Shaming“ beschreibt die öffentliche Diffamierung anderer Spieler unter Nennung derer Namen im Forum.
Falschverhalten im Spiel soll mit der Reportfunktion direkt im Spiel gemeldet werden.

 

 

Vermeidet Folgendes:

•    Andere zu beschuldigen, sich im Spielchat schädlich zu benehmen

•    Andere zu beschuldigen, sich böswillig zu verhalten

•    Andere zu beschuldigen, zu betrügen oder andere illegale Dienste zu nutzen

•    Andere zu beschuldigen, im Forum zu “trollen”

•    Zu behaupten, andere gemeldet zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OE]
Players
15 posts
434 battles
29 minutes ago, Dark_Zone1 said:

. Kein “Naming and Shaming”

 

 

 

“Naming and Shaming“ beschreibt die öffentliche Diffamierung anderer Spieler unter Nennung derer Namen im Forum.
Falschverhalten im Spiel soll mit der Reportfunktion direkt im Spiel gemeldet werden.

 

 

Vermeidet Folgendes:

•    Andere zu beschuldigen, sich im Spielchat schädlich zu benehmen

•    Andere zu beschuldigen, sich böswillig zu verhalten

•    Andere zu beschuldigen, zu betrügen oder andere illegale Dienste zu nutzen

•    Andere zu beschuldigen, im Forum zu “trollen”

•    Zu behaupten, andere gemeldet zu haben

GZ, Kopiere in deinem Clan erstmal wie man sich Verhält und hättest du am Anfang mal meinen ganzen Post gelesen wäre das wirklich einfacher für euch gewesen.

Ich frage mal nach ich beschuldige doch gar keinen Irgendetwas zu tun? ich erwähne nur das Ihr in einem Clan seit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,470 posts
8,673 battles

Ich schließe mich mal der Popcorn-Runde an. Das kann hier noch interessant werden. :Smile_popcorn:

 

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OE]
Players
15 posts
434 battles

Liebe Gemeinschaft.

Was ist nur los auf dem Meer

Oben steht doch was.für einen Clan ich suche, habt Ihr die Anforderungen erfüllt? Falls Ihr den Post überhaupt gelesen habt. Ich schätze Nein.

Grundlegendes läuft Falsch.

Das sind meine Wünsche an einem Clan das ist meine Meinung warum wird das nicht einfach akzeptiert anstatt zu hören zu wollen das Leute den Thread Flamen.

 

Bandit Flocke hat den Thread nicht gelesen.

 

Le Maggi trägt auch nicht sinvolles bei. Aber gern spendiere ich dir irgendwann mal Popcorn von Netto die süßen.

 

Frontenstuermer hat anscheinend nichts zu tun und will überall seinen Senf dazu geben. Siehe Frust Thread in oft topic. 

Spare dir das lass die Leute doch einfach Ihre Meinung haben anstatt Jedes mal dumme Kommentare abzugeben. Jedes mal die gleiche erbärmliche Art von dir.

 

Darkzone ich kann dir den Text auch gerne als eine Sprachememo schicken falls dir das lesen so schwer fällt.

 

Killibilli ich muss keinen Clan haben im Notfall gehe ich 3 Monate in den discord Spieler helfen. 

 

Ich habe mir Quote erspart damit nicht jeder benachrichtigt wird das ich drauf antworte.

 

Bitte wenn Ihr nicht annähernd die Voraussetzungen mit eurem Clan CW Squad erfüllt schreibt doch auch nichts.

 

P.s zu Ergänzung ich möchte CW fahren dort sollten die Leute die gewissen Voraussetzungen erfüllen. Ich werde keine Division Fahren mit Leuten die nicht annähernd meine Voraussetzungen haben. 

 

P.S 

Es wurde ja auch bemängelt das man mit so wenig gefechten nicht wisse welches Schiff Radar hat mit welcher Reichweite,  wer Hydro hat und wer welche Torps etc.

Das kann man auch mit 0 gefechten Wissen wenn man sich im Forum bestimmte Sachen durchliest.

Denkt doch einfach mal weiter nicht jeder Spieler braucht 3000 Matches um Sachen zu lernen. Das Spiel ist relative simpel muss man leider sagen. 

Es gibt genügend Tabellen etc von anderen Spielern die einem die Grundinfos schon sehr nahe bringen.

 

Dann muss man nur noch Zielen, Taktisch Spielen, vorausschauend denken. 

Da ich DD Spiele.

Nicht der das erste cap holt gewinnt.

Ein toter DD bringt dem Team nichts mehr.

Bleib im Nebel im Cap, sei gewiss es wird was kommen. 

Fullspeed zum Start macht Spass, stehst du aber alleine an der Front.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,462 posts
8,981 battles
41 minutes ago, DanJun said:

Frontenstuermer hat anscheinend nichts zu tun und will überall seinen Senf dazu geben. Siehe Frust Thread in oft topic. 

Spare dir das lass die Leute doch einfach Ihre Meinung haben anstatt Jedes mal dumme Kommentare abzugeben.

Jedes mal die gleiche erbärmliche Art von dir.

 

 

 

Nichts zu tun ist nicht richtig.

Ich habe Zeit und ein teil davon investiere ich hier im Forum um mich zu informieren und mir auch verschiedene Freds wie deinen durchzulesen.

Weiterhin kann ich mich auch nicht entsinnen dich persönlich angegriffen zu haben, aber deine weiteren Zeilen zeugen für mich einfach nur

davon, dass du nicht im Ansatz kritikfähig bist und dir versuchst Argumente aus der Hand zu ziehen.

 

Dann wirst du selbst erneut persönlich beleidigend.

 

Daher schaue erstmal in den Spiegel.

 

Somit bin ich raus hier, habe genug über dich erfahren.

 

Den anderen wünsche ich noch eine tolle Unterhaltung hier ;)

 

 

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OE]
Players
15 posts
434 battles

Frontenstuermer Spam bitte meinen Post nicht länger voll, du hast einfach nichts zu meiner Clan Anfrage beizutragen.

Fahre doch lieber Schiffe, anstatt im Forum zu schauen wo du sinnlose post erstellen kannst.

P.S du hast 0 Ahnung von der Person.

 

 

Zurück zum TOPIC bitte.!!!!!

Spart eure Popcorn, oder sonstiges sinnlose posting die reingarnichts mit dem erstellten post zu tun haben.

Jegliche weitere äußerungen nehme ich als Provokation an.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,143 posts
16,687 battles

Lieber TE,

 

vielleicht habe ich es in deinem Post überlesen ,aber entweder bist du ein Naturtalent in diesem Spiel oder dies ist dein zweit acc.

Alternativ könnten coop Gefechte deine stats erklären,aber dies wäre ungewöhnlich.

 

Neue Spieler fangen nicht mit 70% WR im Low Tier Bereich an und droppen dann massiv auf unter 60%.

Es sollte eigentlich genau anders sein, anfangs bist du überfordert und wirst mit der Zeit, durch Erfahrung und Können, besser - WR steigt.

 

Verlink doch bitte deinen Main acc.

 

Nebenbei stelle ich mich noch als FOF Member vor und biete dir an, mit mir oder anderen Membern, zu spielen - discord Link schicke ich dir dann, falls Inter des besteht.

 

Was ich dir versprechen kann - Ich spreche Fehler an und zeige dir , wie es besser geht. Spielererfahrung und die von dir gewünschte PR/Stats erfülle ich , denke ich.

 

 

LG

 

Justice

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVOR]
Beta Tester
125 posts
8,116 battles

Sorry ich bin auch raus hier. Wer soviel Bla Bla schreibt wie Du DanJun sucht einen Clan wo jeden Abend eine Diskussionsrunde abgehalten wird. Das können wir nicht bieten. 

Wir wollen einfach nur zocken, Spaß haben und im TS dummes Zeug quatschen.

Ich werde mir nie wieder eine Clansuche über 50 Zeilen durchlesen ich will noch was haben vom Leben.

So jetzt kannst Du oder wer auch immer über mich herfallen, das ist mir Schnuppe.

Ich wünsche allen das sie den richtigen Clan finden den dann macht es erst richtig Spaß.

Gruß BanditFlocke

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,615 posts
12,113 battles

Also ich würde ja erstmal bei den vorigen Clans nachfragen. 3 verschiedene Clans in 2 Monaten ist schon "interessant"...

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,178 posts
15,919 battles
Vor 21 Stunden, DanJun sagte:

 

Es ist ja keine Frage: Passt das was ich geschrieben habe euch damit Ihr mich aufnehmt? 

 

Kurz: nein...:etc_red_button:

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×