Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Eloxxxxxx

Noob sucht Fun-Clan

6 comments in this topic

Recommended Posts

[-FOP-]
Players
1 post
1,482 battles

Moin,

ich bin noch noch allzu lange im WoWs-Universum unterwegs, zumindest nicht aktiv.

Bis jetzt bin ich ausschließlich alleine gefahren, zusammen macht es aber doch viel mehr Spaß :)

Anforderungen kann ich selbstverständlich noch nicht stellen, jedoch ein Clan voller Aktivität und Kollegen von denen man viel Lernen kann wäre sehr zu wünschen :)

Ich bin für alles offen, auch für CW und anderes.

Kurze Zusammenfassung:

1. Ich bin 24 Jahre.

2. Mein höchstes Schiff ist nur T8 (Kii), der Rest 6er und 7er.

3. Am liebsten fahre ich Schlachschiffe und Zerstörer, mit Kreuzern läufts noch nicht so. (Carrier wird bei mir wohl nie was)

4. Teamspeak und Headset ist selbstverständlich vorhanden

5. Online versuche ich meist täglich am Abend zu sein, berufsbedingt kann es passieren das ich auch mal 1-2 Wochen gar nicht kann.

6. Suche einen netten, aufgeschlossenen und hilfbereiten Clan, der mich weiter bringt und Spaß macht.

7. Meine Ziele sind natürlich sehr gut zu werden, sehr viel Spaß mit netten Leuten zu haben und einfach zum Feierabend zu Entspannen

Sollte sich ein Clan angesprochen fühlen, meldet euch!

Mfg Eloxxxxxx

• Cool 2

[-FOP-]
Players
89 posts
8,308 battles

Hey Elox,

Ich möchte dich hiermit herzlich einladen bei uns den Flames of Phoenix vorbeizuschauen. Wir bieten dir Trainings, alle möglichen Gefechtstypen von Zufallsgefechten über Cw bis Fun-Gefechten im Trainingsraum.

Gerne helfen wir dir auch sehr gerne besser zu werden und mit uns erfolgreich zu sein.

Natürlich kann ich hier viel schreiben, aber es macht natürlich mehr Sinn bzw ich kann dir unsere Community besser vorstellen wenn du mal auf unserem TS vorbeischaust.

TS IP: reed.teamspeak.de

Wende dich dann entweder an Athemos,Maxiking,Morf oder an mich (Lufako)

MFG Lufako

Players
82 posts
5,047 battles

wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.

Was wir bieten:
- Discord
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[_A_K]
Players
81 posts
9,891 battles

Moin Elox...

Deiner kurzen Zusammenfassung nach entsprechend könnte es dir bei uns gefallen.

Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054  

bis denne   :cap_horn:

[D-R-N]
Players
18 posts
8,905 battles

Hallo. Entschuldige die Störung, aber mir ist aufgefallen das du derzeit keinem Clan angehörst und wollte dich daher fragen: bist du zufällig auf der Suche nach einem Clan oder könnte man dich für einen Clan begeistern? Wenn ja würde ich dir gern die Die-Rache-Neptuns empfehlen. Solltest du Infos zu uns haben wollen, kannst du dich unter https://d-r-n.phpbb8.de kundig machen. Auch kannst du dich auf unserem  TS: d-r-n.teamspeak.de - PW: Neptun  einfinden und persönlich mit einem von uns reden. Danke und HF!

[DMV]
Players
6,706 posts
Vor 9 Stunden, monchy sagte:

Hallo. Entschuldige die Störung, aber mir ist aufgefallen das du derzeit keinem Clan angehörst

genau wie in den anderen Threads - lesen bzw nachschauen scheint nicht Deine Stärke zu sein :Smile_sceptic:

• Cool 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.