Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tig3rKing

Unbalanced Matchmaking T8

29 comments in this topic

Recommended Posts

[U-B-I]
Players
20 posts

Neuerdings, ist anscheinend wargaming auf die Idee gekommen, t8 Schiffe immer in t10 Games reinzustecken... So tuckere ich mit meiner Hipper 5 Minuten irgendwo rum, um dann mit 2 Salven eines 10er Schlachtschiffes vernichtet zu werden. Dies passiert in 4 von 5 Games... was wollen die damit erreichen? Mir nimmt es den Spielspaß... Gibt es zu wenig t8 Spieler oder was ? Bin ich der einzige dem es so ergeht?

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 6
  • Bad 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,007 posts
6,915 battles
Just now, Tig3rKing said:

Neuerdings, ist anscheinend wargaming auf die Idee gekommen, t8 Schiffe immer in t10 Games reinzustecken... So tuckere ich mit meiner Hipper 5 Minuten irgendwo rum, um dann mit 2 Salven eines 10er Schlachtschiffes vernichtet zu werden. Dies passiert in 4 von 5 Games... was wollen die damit erreichen? Mir nimmt es den Spielspaß... Gibt es zu wenig t8 Spieler oder was ? Bin ich der einzige dem es so ergeht?

Juhu, ein Tier8-MM-ist-braune-klebrige-Masse-Thread! Drauf hat das Forum gewartet.

Das IMMER stimmt so nicht. Die letzten Tage hatte ich auch Gefechte, wo Tier8 am oberen Ende der Nahrungskette standen.

Von anderen Spielern zusammengetragene Daten zeigen, dass man auch als Tier8 zu ca. 1/3 Toptier ist.

Das bekannte Problem ist, dass Tier9 einfach zu unattraktiv ist. Die Tier10-Schiffe können mehr und machen teilweise (Dublonen-Tarnungen!) mehr Credits wie ein Tier8-Premiumschiff. Damit hat man einen Überhang auf Tier10.

Das andere gekniffene Tier ist Tier5 wegen dem Sonder-MM bis Tier4.

Und wenn Du nach 5 Minuten schon platzt, dann hast DU was Falsch gemacht. Als Toptier muss man anders agieren wie als Lowtier.

Hinten bleiben, abwarten und hoffen dass die Tier10-Schiffe keine Totalausfälle sind.

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
365 posts
11,559 battles

shitstorm in 5.....4......3.....2.....1.... :Smile_ohmy:

Matchmaker wurde btw grade noch angepasst...

• Cool 1

[OM]
Players
717 posts
9,260 battles

dann machst du was falsch wenn du nach 2 salven stirbst. t8 war schon immer mit tx in einem Gefecht. und nein, mir geht es nicht so ich spiele gerne t8 vs tx und habe keine Probleme so frueh zu sterben ausser ich bau selber mist. und nach ganzen 550 gefechten t8 spielen und sich wundern warum man instant stribt...da fehlen wohl ein paar grundlagen des spiels, die noch nicht erlernt wurden...lieber weiter low tier fahren und da noch ein bisschen lernen wie das spiel funktioniert und dann nochmal t8+ versuchen waere besser

[OM]
Players
560 posts
15,693 battles

mal davon ab das es schon tausend andere mm threads gibt die du hättest nutzen können...

das mm ist schon immer so und ich glaub im letzten patch wurde es etwas angepasst das t8 nicht mehr ganz so oft ins t10 mm kommen soll, evtl hat ja jmd nen link zur hand.

hauptproblem bist aber eher du der mit seinen ~500 games auf t8 rumgurkt und wohl recht wenig plan hat was er da macht, jedenfalls ist deine spielerische leistung unter aller sau.

du solltest wohl eher noch eine weile auft t5/ t6 zubringen und spielerfahrung sammeln, wenn du dich weiterhin einfach nach oben stirbst wirst du wohl recht wenig spass haben und bist sowieso nur eine belastung für dein team.

• Cool 3

Beta Tester
528 posts
7,976 battles
Vor 15 Minuten, Tig3rKing sagte:

Du bist nicht alleine, die Mimimi Threads gibts zur Genüge und da findest du genug Artgenossen. Nur nicht jeder erstellt jedes Mal extra für nen schlechten Bonbon einen eigenen Thread.

Schon wieder Donnerstag ? Ach ne schulfrei samstags ^^ 

[CATS]
Players
14,710 posts
10,879 battles
35 minutes ago, Tig3rKing said:

Neuerdings? Oder meinst Du das "immer" wörtlich?

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
878 posts
8,521 battles

Für etwaige Fragen bzgl. T8 in T10 Gefechten, sollte man bitte mit Qualifizierten Fachkräften reden. @RottenBit ist da eine sehr Kompetente Person und hat sich mit diesem Thema sehr stark befasst!

Spoiler

:Smile_trollface::Smile_trollface::Smile_trollface:

• Funny 9

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,879 posts
5,024 battles

Der MM wurde bearbeitet....

Kleiner Tipp nebenbei

Kronshstadt oder irgendeinen 9er da die jetzt öfters Tier 7 sehen:cap_like:

[ARGUS]
Players
2,183 posts
6,352 battles

Matchmaking ist dieses (unendliche) Topic:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/57658-neue-matchmaking-tabelle/

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 2

Players
5,329 posts
16,007 battles
Vor 1 Stunde, Tig3rKing sagte:

Im Moment ist Unternehmen Kirschblüte. Nur T8 CA/CL.

Nun rate mal wo die anderen T8 CA/CL landen welche sich für Random anmelden.

Und wem es noch nicht aufgefallen ist: Die Warteschleife in Kirschblüte zeigt auch BB, CV und DD in Reichweite an welche angemeldet sind, obwohl man sich da ja nur mit CA/CL anmelden kann.

Also werden einem auch Schiffe in der Random-Reichweite angezeigt, welche sich für Unternehmen angemeldet haben.

[4_0_4]
Players
4,343 posts
10,732 battles
2 hours ago, Tig3rKing said:

Neuerdings, ist anscheinend wargaming auf die Idee gekommen, t8 Schiffe immer in t10 Games reinzustecken...

Echt? Woher kommen dann die T8, die die T6 verkloppen?

So tuckere ich mit meiner Hipper 5 Minuten irgendwo rum, um dann mit 2 Salven eines 10er Schlachtschiffes vernichtet zu werden.

Joa, schön die Seite gezeigt und sich dann wundern, das ein BB einen rausnimmt.

Nur ne Anmerkung: ein T6 kann das auch.

Dies passiert in 4 von 5 Games... was wollen die damit erreichen?

Dann lernst du einfach nichts. Immer schön weiter breitseiten.

Mir nimmt es den Spielspaß...

Mir auch, wenn ich solche Spieler im Team habe.

Gibt es zu wenig t8 Spieler oder was ? Bin ich der einzige dem es so ergeht?

T10 ist zu profitabel zu fahren.

• Cool 2
  • Bad 1

Players
1,637 posts

Angeblich hat Wargaming das MM für T8 verbessert.

Das ist aber zumindest in meinen Spielen mit T8 Kreuzern nicht der Fall.

Das Matchmaking ist für meine T8 Kreuzer so schlecht wie es schon zuvor gewesen ist.

Noch ein Tip:
Das hier zu thematisiseren kannst du vergessen, da hast du nur die übelichen ca ein Dutzend Fanboys am Ar***

Ich würde an deiner Stelle das MM eher bei Facebook usw thematisieren.

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 5
  • Bad 1

Players
4,402 posts
9,232 battles
21 minutes ago, RottenBit said:

Angeblich hat Wargaming das MM für T8 verbessert.

Das ist aber zumindest in meinen Spielen mit T8 Kreuzern nicht der Fall.

Das Matchmaking ist für meine T8 Kreuzer so schlecht wie es schon zuvor gewesen ist.

Noch ein Tip:
Das hier zu thematisiseren kannst du vergessen, da hast du nur die übelichen ca ein Dutzend Fanboys am Ar***

Stimmt hier wird mit Logik und harten Fakten reagiert :) Dann lieber schnell zur social Media ausweichen wo man sich mal so richtig auskotzen kann. Appropos harte Fakten, sowas wie MXstats benutzt ja dann immer keiner, stört ja das Bauchgefühl :) Von meinen letzten 96 Spielen (21 Tage) sind btw 68 Solo falls jetzt iwas mit "lol divi" kommen sollte. 

15-12-_2018_14-05-16.jpg15-12-_2018_14-11-25.jpg15-12-_2018_14-11-52.jpg15-12-_2018_14-12-23.jpg

• Cool 4

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,007 posts
6,915 battles
3 minutes ago, mcboernester said:

Stimmt hier wird mit Logik und harten Fakten reagiert :) Dann lieber schnell zur social Media ausweichen wo man sich mal so richtig auskotzen kann. Appropos harte Fakten, sowas wie MXstats benutzt ja dann immer keiner, stört ja das Bauchgefühl :) Von meinen letzten 96 Spielen (21 Tage) sind btw 68 Solo falls jetzt iwas mit "lol divi" kommen sollte. 

15-12-_2018_14-05-16.jpg15-12-_2018_14-11-25.jpg15-12-_2018_14-11-52.jpg15-12-_2018_14-12-23.jpg

Jetzt kommt der mit Fakten! Schäm Dich! Für eine Diskussion mit den „wahren WoWS-Fans“ darfst Du nicht mit Fakten um die Ecke kommen.

• Cool 1

[OM]
Players
560 posts
15,693 battles

stats und fakten sagen nichts aus!!!... warum gibt es eigtl keinen kappafisch???:fish_boom:

[-I-N-]
Players
3,021 posts
7,261 battles
Vor 5 Stunden, Fichtenmoped sagte:

Das IMMER stimmt so nicht. Die letzten Tage hatte ich auch Gefechte, wo Tier8 am oberen Ende der Nahrungskette standen.

Ist bei mir fast immer so wenn ich mich in nen T6er verirre :cat_cool:

Players
2,462 posts
8,981 battles
2 hours ago, RottenBit said:

Noch ein Tip:

Ah Facebook, wo die Leute posten, dass sie gerade neues rosa Klopapier gekauft haben und wie anschmiegsam es ist.

Sehr guter Vorschlag.

Es würde dann noch passen es der Bildzeitung zu melden, damit es wirklich sicher ist....

Great...

• Cool 2
  • Funny 2

[OM]
Players
717 posts
9,260 battles
41 minutes ago, FrontenStuermer said:

Ah Facebook, wo die Leute posten, dass sie gerade neues rosa Klopapier gekauft haben und wie anschmiegsam es ist.

Sehr guter Vorschlag.

Es würde dann noch passen es der Bildzeitung zu melden, damit es wirklich sicher ist....

Great...

Hast du etwas anderes aus dieser sparte erwartet? das ist einer von den intelligenzallergikern die leute blocken weil die mit fakten um die ecke kommen...warum solche leute ueberhaupt noch gedulded werden wenn sie ihren scheiss blubbern, den sie nicht mit fakten belegen und die auch noch durch fakten widerlegt wurden...

• Cool 1
  • Funny 1

Players
2,462 posts
8,981 battles
2 hours ago, TT_ReWinD said:

Hast du etwas anderes aus dieser sparte erwartet? das ist einer von den intelligenzallergikern die leute blocken weil die mit fakten um die ecke kommen...warum solche leute ueberhaupt noch gedulded werden wenn sie ihren scheiss blubbern, den sie nicht mit fakten belegen und die auch noch durch fakten widerlegt wurden...

Ich erwarte hier nichts ;)

Das tue ich allgemein nicht.

• Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.